Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Quaddeln jucken noch und ich habe ein paar im Haaransatz entdeckt.
Bei mir ziehen die um den Mund über die Nase hoch zwischen den Augen Auf der Brust und der Rücken . Manchmal auch die Oberarme . Schreibe es dir auch die Distel nicht mit den Essen nehmen entweder eine halbe Stunde vor oder nachher .
Habs Kerstin auch schon gerieben hab so gelesen das die Wirkung besser ist .
Liebe Grüße Renate
 
Ich nehme die Lebertabletten nach dem Essen (ca. 15 Minuten), ansonsten vertrage ich sie nicht. Da ist Zink mit drinnen und das schlägt mir immer auf den Magen.
Bei mir startet es immer unter der Brust, zieht sich hoch zu den Achseln und hinten im Haaransatz. Später dann im Intimbereich und am Schlüsselbein
Im Gesicht hatte ich noch nie, muss auch nicht sein :tmi:

So, gerade einen Donut verspeist, das sollte doch die Ketonenproduktion stoppen :nod:
 
Warum greifst Du zum Stoppen der Produktion von Ketonen auf so einen ungesunden Mist zurück? :(

Zucker und Mehl sind für Deine Leber auch nicht gerade ein Fest.

Ich drücke Dir den Daumen, dass Du den Juckkram bald los bist. :*
 
Damit es schnell geht und ich mag sie :nod:
Ich könnte natürlich auch Massen an Gemüse nehmen aber das dauert bis es wirkt.
Und ob ich ein Problem mit der Leber habe ist nicht sicher, das mit den Lebertabletten ist nur ein Versuch.
Bisher habe ich noch keine positiven Veränderungen gemerkt, mir geht es so wie immer.
Wenn es nicht beim Keto Rash wirkt werde ich sie nach dem aufbrauchen wieder absetzen und sehe es als Vitaminkur an.
 
also konnte da mit dem Entgiften was nicht stimmen.
Das stimmt. Das ist wirklich auffällig.

Darum war ich so froh über den Tipp mit der Leberreinigung.
Ich würde schon gerne mal wieder 3 Wochen fasten aber so geht es im Moment nicht.
Vielleicht klappt es eines Tages wieder. Wenn sich die Leber "resettet" hat, dann müssten die Chancen gut stehen, denke ich.
 
Ich würde nicht aufgeben Hatte am Anfang auch noch Probleme . Und ich nehme was anderes wie du . Vielleicht hängt es mit der Zusammensetzung zusammen das es bei mir hilft .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende.
Am Samstag konnte ich im T-Shirt rumlaufen und habe mir den ersten Sonnenbrand weg geholt :cool:
Essen lief ganz gut. Es ist immer etwas schwer weil ich oft am Wochenende mit den Hunden unterwegs bin und dann nur schätzen kann.
Am Samstag gab es auch zwei Gläser Hugo, wir waren auf einem Hundeturnier und Rieke hat gut abgeschnitten und darf sich nun "Multi Purpose Whippet" nennen :)

Essen Freitag
Frühstück Laugenstange, Leberwurst, Donut
Mittag Erdnuss-Kokos-Curry
Abend Back-Camembert
KH 88,6 Fett 70,2 Eiweiß 43,6 kcal 1524

Essen Samstag
Frühstück 1/2 Brötchen mit Käse
Mittag 2 Würstchen, 1 Stück Kuchen
Abend Back-Camembert
Snack 2 Hugo
KH 155,7 Fett 93,3 Eiweiß 57,5 kcal 1777

Essen Sonntag
Frühstück Kabanossi
Mittag Taube mit Mischgemüse
Abend Brot mit Ei
Snack 1 Kackao

KH 60,2 Fett 94,6 Eiweiß 82,3 kcal 1458

Gewicht morgens
Samstag 74,8
Sonntag 74,8
Montag 74,8
 
Danke für die Glückwünsche
Gestern ist mir etwas auf den Magen geschlagen, ich musste die Toilette öfter besuchen aber leider hat das nichts am Gewicht verändert.
Im Moment steht es, eigentlich geht es seit 3 Wochen nicht weiter runter. Höchstens mal für einen Tag und dann gleich wieder rauf.
Ich werde heute Abend mal messen, ob sich etwas bei den Umfängen getan hat.

Heute ist mein geplanter Fastentag, ich traue mich aber noch nicht wieder.
Also habe ich beschlossen, das ich heute Saftfasten mache, das hat dann wenig Kalorien und wenig Fett aber genügend KH um nicht in Ketose zu kommen.

Essen Montag
Frühstück Creme Fraiche + Granatapfel
Mittag -
Abend Wirsingtopf mit Hackbällchen

KH 65,1 Fett 115,7 Eiweiß 46 kcal 1485

Gewicht morgens
74,8
 
-1 kg :rofl:
Ich bin mir sicher, da ist morgen wieder was von drauf aber so ein Sprung nach unten ist echt schön.
Mit den Säften bin ich gut klar gekommen.
Der eine hat mir nicht ganz so geschmeckt, Gurke trinken bin ich nicht gewohnt aber es ging.
Ich habe fertige Säfte genommen, da ich hier nicht das richtige Zubehör habe um das vernüftig zu gestalten
Nächste Woche probiere ich es wieder und schaue nach einer anderen Sorte.

Essen Dienstag
Frühstück Weißer Saft
Mittag Grüner Smoothie
Abend Grüner Saft

KH 87,5 Fett 19,4 Eiweiß 9,7 kcal 587

Gewicht morgens
73,8
 
Ohhhh...ein kg weniger und das trotz der vielen KH...das ist toll...es liegt wohl an den wenigen Kalorien, oder?
Vielleicht bleibt es ja beim Abwärtstrend.

Und wie geht es dir mit dem Saftfasten?
 
l...es liegt wohl an den wenigen Kalorien, oder?

Wasserverlust, wenig Kalorien, Plateau durchbrochen, keine Ahnung aber es fühlt sich gut an.

Und wie geht es dir mit dem Saftfasten?

Das ging sogar besser als das normale Fasten. Ich hatte keinen Hunger und auch keinen Appetit.


Essen Mittwoch
Frühstück Creme fraiche mit Haselnüssen und Backkako (902 Kalorien :eek:)
Mittag 1,5 Brötchen mit Käse und Salami (529)
Abend Kürbissuppe (142)

KH 72,5 Fett 123,6 Eiweiß 38,9 kcal 1573

Gewicht morgens
74,4
 
Das ging sogar besser als das normale Fasten.
Klasse!! Das Wohlfühlen ist doch die Hauptsache :)

Hmmmm...Kürbissuppe...ich liiiiebe sie....heb mir ein Tellerchen auf, ich lauf dann schonmal los ;)
 
Die mache ich dir lieber frisch wenn du ankommst :nod:
 
Ich habe eher an die Entfernung gedacht :wasntme:
 
Oben