Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das Gefühl es ist im Moment völlig wurscht was ich esse, das Wasser bleibt oder geht hoch.
Gestern war etwas viel Salz und Eiweiß
Im Moment habe ich echt keine Lust mehr aber wenn man ganz hinschmeißt ist es nicht nur Wasser, auch das Fett kommt dann wieder.
Ich hoffe jetzt wirklich, das es am Mond liegt und ab Montag das Wasser verschwindet.

Frühstück Mozzarella-Brombeersalat
Mittag Schinkenwürstchen
Abend Kotlett mit Pilzsoße, Möhren und Blumenkohlreis
KH 58,9 Fett 122,6 Eiweiß 116,5 kcal 1819

Gewicht morgens
75,3
 
Ich hoffe auch, das das Wasser bald wieder weg ist, ein Teil hat sich bei mir GsD heute verabschiedet
 
Ich wünsche dir auch, dass du mehr Erfolg hast mit dem Wasser. Man muss sich vor Augen führen für was man das macht und außerdem ist es ja nur Wasser und kein Fett. Das kommt und geht schnell ;)
Bei mir war heute auch wieder einiges weg.
 
Wir sollten einen Thread für die hier anwesenden Wasserspeicher aufmachen :rofl:
 
Moin Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich habe überlegt mich erst mal nur noch Freitags zu wiegen.
Die Woche mit dem Wasser hat mich echt genervt und jeden Tag zu sehen, das nichts passiert war schon doof.
Also hoffe ich jetzt, dass das Wasser bis Freitag verschwunden ist (jedenfalls wenn es am Mond lag :D und dem Frauending)

Auch werde ich 1 oder 2 Wochen nichts wiegen und notieren, ich mache mal frei :cool:
Ich weiß, das geht nicht auf Dauer bei mir, da ich dann ganz schnell wieder in alte Gewohnheiten falle aber im Moment nervt es einfach.
 
Linea hat mich Gestern so einen Appetit auf Seelachsbrötchen gemacht, also wurde Mittags alles dafür besorgt :p
Es war sehr lecker.
Aber auch ohne Waage weiß ich, dass das viele Salz nicht gerade dazu führt, das ich Wasser verliere.

Meine neuen Schuhe sind dadurch im Moment etwas eng oben am Knöchel.
Also warten sie brav im Schrank bis ich wieder schlanke Fesseln habe :makeup:

Ich trage jetzt seit ca. 2,5 Wochen durchgängig Barfußschuhe und ich habe das Gefühl meine Nackenverspannungen-schmerzen werden weniger.
Das war eigentlich nicht das Ziel aber ein schöner Nebeneffekt.
Die Schuhe sind zu erst ein wenig gewöhnungsbedürftig aber inzwischen entspannen sich meine Füße und ich merke, das die normalen Schuhe recht eng und kurz sind.
Ich werde die Tage mal ein wenig meinen Schuhschrank aufräumen und einige alte entsorgen.
 
Merrell Vapor Glove 3, Turnschuh und Sneaker
Die waren erst mal zum testen ob ich mit Barfußschuhe klar komme, gefallen mir optisch gut, sind nicht so teuer und sind bequem.
und
Vivobarefoot Primus Trail Soft Ground
Da mir die Sohle beim Merrell für Schotterwege zu dünn ist, bin das noch nicht so gewohnt, habe ich was für die Hundespaziergänge gesucht.
Gefällt mir ganz gut, ist oben am Knöchel wie ein Wasserschuh gearbeitet und darum ist er im Moment ein wenig eng am Knöchel.
Aber die Spaziergänge sind super damit. Toller Halt und ich merke den Schotter kaum.

Die Leguano überlege ich fürs Haus, als Hausschuhersatz für draußen sind sie mir nicht schick genug.

Ich liebäugel noch mit einem Joe Nimle RoomyToes, die hatte ich im Geschäft anprobiert und es war der perfekte Schuh aber der Preis ist schon echt heftig.
Da muss ich noch warten bis die Steuerrückzahlung kommt.
 
Hab mir die Schuhe mal angesehen, sehen gut aus. :)
Von Leguano gibt es Neuheiten, die auch schicker aussehen, der Ballerina z.B..
 
Aber auch ohne Waage weiß ich, dass das viele Salz nicht gerade dazu führt, das ich Wasser verliere.
Ich habe von gestern auf heute auch noch nichts verloren, aber iweder 700 ml dazu gewonnen...
Das nächste mal kann ich mich erst am Sonntag wiegen, mal schauen, was bis dahin so passiert ist.
 
Ich habe von gestern auf heute auch noch nichts verloren, aber iweder 700 ml dazu gewonnen...
Das nächste mal kann ich mich erst am Sonntag wiegen, mal schauen, was bis dahin so passiert ist.
Vielleicht hilft ja die Wiegepause, denn keine Abnahme bzw. Zunahme sorgt, auch wenn nicht beabsichtigt, für Stress und Frust, was vllt. Die Abnahme auf alle Fälle nicht positiv beeinflusst ;)

Bei mir ging es die letzten 2 Tage wieder bergab (1100g), aber die habe ich ja allein nur an einem Tag schon zugenommen.
 
Gewicht 76,3 (+ 1 kg)

Ist echt verzwickt im Moment.
Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen.
 
Mit Barfußschuhen raus habe ich mich noch nicht getraut, ich habe nur welche als Hausschuhe, wenn nur Socken nicht gehen. so ein paar in Sneakeroptik könnten mir auch gefallen. Kann man damit Auto fahren?
 
Die Schuhe haben es mir jetzt auch angetan. :)
Habe mir gestern ein paar Seiten abgespeichert.
Kann mich noch nicht entscheiden.^^
 
Gewicht 76,3 (+ 1 kg)

Ist echt verzwickt im Moment.
Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen.

620C4C71-C454-4F9B-A531-4501B8A8EE82.jpeg

Ich wünsche Dir, dass Du wieder gut in die Spur kommst... Kopf hoch und denke positiv! DU kannst dich programmieren - sei gut zu dir, freue Dich darüber abzunehmen und Du wirst an Gewicht verlieren. Negative Energie hemmt Deinen Körper - vertraue Deinem Körper und sei stolz auf ihn - bist Du gut zu ihm, ist er gut zu Dir.

:*
 
Autofahren ist kein Problem mit den Modellen die ich habe.
Ich bin jetzt am schauen nach Sandalen, da gibt es von ganz minimalistiche (nur Sohle und Bänder) bis echt schicke Modelle.

Ich habe mich bei faßebook in der Gruppe: Barfußschuhe Austausch Verkauf und Suche! angemeldet.
Seit dem kann ich mich noch weniger entscheiden und möchte noch mehr Schuhe haben :tmi:
Aber man kann da echte Schnäppchen machen, Schuhe die nur anprobiert wurden zu guten Preisen. Nur um Wildlinge muss man einen Bogen machen, da sind die Preise unverschämt.
Meine Vivobarefoot habe ich für 40,- bekommen :)

Ich wünsche Dir, dass Du wieder gut in die Spur kommst... Kopf hoch und denke positiv! DU kannst dich programmieren - sei gut zu dir, freue Dich darüber abzunehmen und Du wirst an Gewicht verlieren. Negative Energie hemmt Deinen Körper - vertraue Deinem Körper und sei stolz auf ihn - bist Du gut zu ihm, ist er gut zu Dir.
Danke :*
 
Ich habe zwei Paar von Leguano und laufe damit wie ein Wiesel (na ja, wie ein älteres Wiesel halt...). Sind superbequem, und: ja, selbstverständlich kannst du damit Auto fahren. Ich hab sie das erste Mal gesehen bei einem Fahrgast, der in Schweinfurt im öffentlichen Dienst arbeitet. Trägt sie täglich. Unterwegs, bei der Arbeit....
Ich bin dann mal nach Bad Kissingen in das Leguano-Geschäft gefahren. Super Beratung, bin rundum zufrieden. Ich muss gleich mal auf dem Netbook schauen, welche Modelle ich habe (die Schuhe sind jetzt drei Jahre alt, aber ich trage sie natürlich nicht täglich). Für die Box, wo es nur Schotterpisten gibt, sind sie nicht geeignet.
 
Oben