Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neue Herausforderung gestern.
Meine Nichten 15 und 13 Jahre sind zu Besuch.
Das heißt viele Spiele spielen und Abends Serienmarathon mit Popcorn + Flips und Co.
Ich habe für die Mädels wie immer eingekauft (keine Ahnung wo die das alles lassen, gertenschlank) und für mich für den Notfall Nüsse.
Aber ich bin ganz stolz, ich bin nicht schwach geworden, kein Popcorn und ich brauchte auch keine Nüsse :)

Vormittags Yoga mit den Mädels gemacht, extra was einfaches "Nacken und Schulter" hat wenigstens auch ein bisschen bei meinen Kopfschmerzen geholfen.
Die Kopfschmerzen sind leider immer noch nicht gang weg, trotz 600 und 800 Ibu :(

Nach dem Mittag ging es dann alle man ab in den Schnee, wieder die 6 km Runde mit den Hunden gedreht :cool:

Abends dann Bikini, auch die Mädels haben mitgemacht aber nur von Tag 1.
Insgesamt haben sie wohl soviel Sport an einem Tag gemacht wie die ganzen letzten Monate nicht mehr :D

Essen Mittags war so lala, Broccoli- Blumenkohlsuppe (war eher Richtung Babybrei) mit Schrimps. Konnte man essen kommt aber nicht auf die Wunschliste.
Abends dann wieder Zucchini durch Pilze ersetzt (jetzt sind sie auch so gut wie alle) und es gab Nachtisch. War lecker und ich war mega satt.

Essen Gestern:
Frühstück: 2 Scheiben Eiweißbrot + Ketomandelcreme
Mittag: Broccoli- Blumenkohlsuppe + Schrimps
Abend: Hähnchen + Pilze, Nachtisch aus Kokosmilch mit Blaubeeren

Challenges:
Tag 6 Yoga :)
Tag 6 Bikini :) 9, 14, 16, 14
Tag 6 Keto :)

Gewicht: 79,7 kg (darf langsam mal wieder sinken ;))

Abnahme Januar: -6,5 kg
 
Ich stelle mir die beiden jungen Grazien beim Yoga vor... zu süß!:inlove:

Ich habe ja nur Jungs... :wasntme::blush:

Insgesamt klingt es nach einem schönen Tag und ich wünsche Dir von Herzen, dass deine Kopfweh nun mal weggehen... :worried: Vielleicht hilft es, wenn Du mal was anderes nimmst? 1000mg Paracetamol oder zwei Thomapyrin... könnten Wunder wirken? :nod: Falls Du das verträgs!

Gute Besserung und einen schönen Tag:*:hi:
 
Eine tolle Tante bist du. :inlove:
Klingt schön bei euch.
Super Abnahme für Januar.
Gute Besserung an den Kopf.
 
Hey, das klingt ja nach einen tollen Weekend, tolle Abnahme für einen Monat. Weiter so! Du schaffst das.
 
oder zwei Thomapyrin...
Da hatte ich immer nur Thomapyrin mit Ibuprophen, ich war schon verwirrt.
Jetzt sehe ich, das es da unterschiedliche Produkte gibt.
Werde ich gleich mal besorgen und Wärmepflaster für den Nacken, die Kopfschmerzen kommen nämlich von dort.
 
Du armes Mädel:worried: Ich fühle soooo mit Dir! Nehme gleich zwei davon und ich drücke soo feste den Daumen, wie ich nur kann - dass sie wirken! :h:
 
Gestern musst ich mal wieder ins Büro.
Da ist es mit der Ketochallenge etwas ungünstig da fast immer zweimal am Tag warme Mahlzeiten auf den Tisch kommen.
Also für Mittags belegtes Brot mitgenommen.
Nach der Arbeit dann gleich los, neue Kopfschmerztabletten und Wärmepflaster besorgen.
Da die Kopfschmerzen so dolle waren wollte ich gleich welche nehmen aber nicht auf nüchternen Magen, ich wusste nicht ob ich die neue Sorte so vertrage.

Also neben an in den "Real" und ich wollte sündigen, Tag - doof, Kopfschmerzen - doof, kurz vor meinen Tagen - doof, ich wollte einen Donut aber weder der Bäcker, noch Real hatten welche.
Andere Kuchen wollte ich nicht aber wegen der Tabletten wollte ich was im Magen haben, Wurst und Käse auch keinen Apettit und da habe ich die neuen zuckerfreien Riegel von Frankonia entdeckt.
Schmeckt ganz gut, macht mich satt und bei einem Riegel ist auch das Maltit nicht das große Problem :oops:
Ich bin ein wenig stolz auf mich, nicht zu anderen süßen Dingen gegriffen zu haben auch wenn es eigentlich nur Glück war, das es keine Donuts gab :wasntme:

Gleich zwei Tabletten, wie empfohlen :) genommen.
Auf der Heimfahrt merkte ich schon das es besser wird.
Zu Hause dann den Nacken mit so einem Massageteil massiert und das Wärmepflaster drauf.
Zum Schlafen noch eine Tablette und heute morgen schmerzfrei :*
Ich merke das der Nacken noch nicht ganz ok ist, darum gibt es nachher noch eine Massage und ein neues Pflaster aber ich hoff die Kopfschmerzen bleiben weg.

Kochen hatte ich Abends keine Lust mehr also gab es die Reste vom Hähnchen meiner Eltern.
Sport und Yoga habe ich wegen der Kopfschmerzen auch weggelassen.

Essen Gestern:
Frühstück: 2 Scheiben Eiweißbrot + Frischkäse + Salami + Butterkäse
Mittag: 2 Scheiben Eiweißbrot + Frischkäse + Salami + Butterkäse
Abend: 1 Hähnchenschenkel + 2 Hähnchenflügel
Snack: Zuckerfreier Brownieriegel

Challenges:
Keine gemacht

Gewicht: 79,0 kg :)
 
Manchmal wird man gezwungen, standhaft zu sein ... sei dankbar, dass die keine Donuts hatten. Nach den Frankonia-Riegeln muss ich hier mal gucken, die Idee gefällt mir.
 
Yeah! Es freut mich sehr, dass es Dir besser geht!:* Bei Thomapyrin etwas im Bauch zu haben, ist immer gut - denn Aspirin kann unfreundlich zum Magen sein - alles richtig gemacht!:rock:

Bei Nachwehen nicht davor scheuen, nochmal nachzudosieren - je eher man „Angreift“ je besser sind die Chancen darauf, die Migräne in die Schranken zu weisen! :rock:;)

Bleibe schmerzfrei!:*:hi:
 
Ich liebe die Riegel von Atkins, die sind super lecker und haben nur ganz wenige KH. Lohnt sich echt.
 
Aufgrund des Nackens habe ich erstmal keinen Sport gemacht.
Dafür gab es Massage, Rückenwärmebad und Wärmepflaster.

Beim Essen habe ich den Blumenkohl nicht in Brei verwandelt (ich wollte nicht schon wieder "Kinderbrei") sondern habe ihn in Röschen gelassen und die Butter und Schinkenwürfel kamen oben drüber. Abendbrot passte und war lecker.
Leider habe ich gestern meine "Tage" bekommen und das schlug noch mit aufs Gemüt und aufs Futterzentrum. War zwar alles ok aber natürlich viel zu viele Kalorien.

Essen Gestern:
Frühstück: 1 Scheiben Eiweißbrot + Frischkäse + Salami + Butterkäse, 1 Pfefferbeißer
Mittag: Blumenkohl mit Schinkenwürfel
Abend: gebratener Lachs mit Gemüse
Snack: Riegel, Schokolade, Kekse alles zuckerfrei und eine Hand voll Nüsse :tmi:

Challenges:
Yoga :shake:
Bikini :shake:
Tag 7 Keto :) (bezieht sich nur auf die Hauptmahlzeiten, passend zur Challenge)

Gewicht: 79,3 kg
 
Oh, wie süß :)

Mein kleiner Simba ist auch ein Coonie ^^
(benimmt sich aber wie seine wilden Ahnen, nichts mit Anhänglich und so...)
 
Hübsches Flauschi. Wir hatten 16 Jahre lang eine Ragdoll, gibt auch warm. :D
 
Gestern wieder kein Sport aber heute werde ich es wieder versuchen.
Da ich vergessen habe einzukaufen gab es auch keine Ketochallenge aber soweit LC Mahlzeiten.

Heute morgen habe ich Papa und Sohn Meerschweinchen zum entbommeln :tmi: gebracht.
Um 15.00 Uhr kann ich sie abholen.
Wenn alles gut läuft darf die Truppe dann in 6 Wochen (Papa muss die Frist abwarten) alle zusammen im großen Stall laufen.
Der Kleine darf, weil er unter 250 g wiegt, gleich wieder zu Mama und den Geschwistern.

Essen Gestern:
Frühstück: 2 Scheiben Ketoknäcke + Frischkäse + Schinken
Mittag: - (kein Hunger)
Abend: Hähnchenbrust + Champignons + Sahnesoße
Snack: zuckerfreier Riegel

Challenges:
Yoga :shake:
Bikini :shake:
Keto :shake:

Gewicht: 79,4 kg
 
Oben