Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zutaten stehen rechts im türkisen Bereich, musste ich auch erst suchen, die haben die Seite etwas verändert.
 
Danke, das ist ja witzig.
Da habe ich gar nicht hingesehen, weil da meist nur Werbung steht.^^
 
Gestern war einfach zu viel, zu salzig und ein Schokoriegel ist rein gerutscht :tmi:

War ein stressiger Tag.
Heute wollten wir eigentlich mit meinen Nichten ins Theater, Rocky Horror Picture Show.
Das Stück wurde letzte Woche auf den Sommer verschoben.
Ok, die Jüngste 14 Jahre, wollte trotzdem gerne kommen. Gestern dann der Anruf, die älteste 17 Jahre hat zwei positive Schnelltests.
Also alles zurück.
Meine Schwester ist leider absolute Impfgegnerin, da sind die Mädels natürlich auch nicht geimpft :(
Ich hoffe es geht alles gut.

Gestern gab es
Frühstück
1 Kabanossi
Mittag
Gyrosauflauf
Abend
Frische Erbsensuppe
Snack
1 KitKat

Gewicht:
84,7 kg
+ 800 g
 
Gute und schnelle Genesung deiner Nichte
 
Oh, man, es greift gerade aber um sich.
Gute Besserung für die Große und hoffentlich bleiben die anderen verschont.
 
Gestern war einfach zu viel, zu salzig und ein Schokoriegel ist rein gerutscht :tmi:
g

Mein Mann (macht mit mir mit) und ich haben gestern Abend schön darüber sinniert, was für Riegel wir im Schrank haben (in den letzten Monaten meiner „Massephase“ habe ich jeden Tag 1-2 Snickers, Mars gegessen:banghead:) und uns gegenseitig angeboten, einen für den Anderen aus der Küche zu holen :giggle:

Haben dann in „Erinnerung geschwelgt „ - was wir nun eigentlich Schönes essen könnten… Chilli Cheese Nuggets… gebackenen Camembert, Frühlingsröllchen.. Sahnepudding, Chips… Flips… und Rotwein:inlove::giggle:

Ich bin in die Küche und habe uns Rooibusch Sahne-Karamell gemacht… danach noch ein riesiges Glas Wasser… und die Gelüste waren vorüber… :rock:

Frühes ins Bett gehen ist auch manchmal hilfreich… :nod:

Klebe Dir sonst ein Foto vom Popes drauf… wenn ich alleine leben würde, würde ich das machen… so eins aus der Umkleidekabine.. mit weißem Licht von oben … was wirklich ALLES ausgezeichnet ausleuchtet:D

Ich wünsche Dir für Wochenende, dass Du standhaft bleiben kannst! :rock::*

Dicke :)giggle:) Umarmung, Carmen:*:hi:
 
Klebe Dir sonst ein Foto vom Popes drauf… wenn ich alleine leben würde, würde ich das machen… so eins aus der Umkleidekabine.. mit weißem Licht von oben … was wirklich ALLES ausgezeichnet ausleuchtet:D
Du hast ja so richtig fiese Ideen, wie einem der Appetit vergehen kann. :)
 
Da müsste dann ein Bild von meinem Bauch drauf, meinen Popes mag ich :)

Jetzt mit dem Kettlebelltraining ist der auch schnell wieder knackig geworden :D

Gestern kam die 12 kg an, was 4 kg mehr ausmachen ist echt enorm.
Die Hunde müssen jetzt das Zimmer verlassen wenn ich damit schwinge, das hält kein Schädel aus wenn man damit trifft :punch:

Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert, nicht richtig zugefasst und Nagel abgebrochen :rolleyes:
Mein kleines Workout ging aber doch recht gut, hätte ich nicht gedacht.
Danach ab unter die Dusche, frisch eingekleidet und 10 Minuten später wieder umgezogen.
Ich habe 10 Minuten später immer noch wie blöde geölt :eek:
Ich werde mir wohl ein cooldown überlegen müssen.
Heute zum ersten Mal auch Muskelkater im Bauch.

Nach dem Mittag noch flotte 4 km mit dem Hund gelaufen (schnelles gehen)
Und Nachmittags die Sauna angeschmiessen.
Aufguss passend zum Döner - Peperoni :D

Heute kann ich mich noch zu nix richtig aufraffen, hier ist schon wieder Sturm angesagt :rolleyes:

Gestern gab es
Frühstück
KitKat :tmi: Ist jetzt alle
Mittag
2 Scheiben Eiweißbrot, Butter, Butterkäse
Abend
Dönerteller mit Salat, o. Pommes vom Türken

Gewicht:
84,4 kg
- 300 g
 
Super gemacht! :clap:
Nein sagen ist oft gar nicht leicht, ich kenn das auch ganz gut - aber je öfter man es "übt" desto selbstverständlicher wird es.
Für dich selbst UND für dein Umfeld.
Nein-Sager haben einfach .. Charakter! :giggle:
 
Toll, dass du widerstanden hast. :clap: :)
Deine Mama macht stellt dir Aufgaben, an denen du wachsen kannst. ;)
 
Sie und Papa machen WW.
Die WW-Chips passen bei ihr aber bei mir nicht.

Der Sturm hat mich nicht wirklich schlafen lassen, bin jetzt echt noch müde :snooze:
Bin Nachts hoch und habe im Internet gesurft weil es hier so laut war.

Gestern gab es
Mittag
Lachs mit Kartoffel-Porreegemüse + Frischkäse
Abend
LC Bounty Creme

Gewicht:
83,7 kg
- 600 g
 
… hier in Kappeln auch… wir haben kaum geschlafen und immer mal mit der Taschenlampe den Garten und das Haus abgeleuchtet… warum auch immer:giggle: Was hätte man tun können?!
Nun flaut es langsam ab und die Sonne verspricht, dass es ein guter Tag wird … die Abnahme auch :giggle::D:rock:

Dir einen gemütlichen Sonntag :*:hi:
 
Bei Sturm muss ich immer an meine Kollegen denken, alle Schiffe sehen zu das sie dann im Hafen sind aber sie müssen ab Windstärke 8 raus und liegen in der Nähe von Helgoland, falls ein anderes Schiff Probleme bekommt.

Gestern war es etwas ruhiger, nur das Gewächshaus hat wieder eine Scheibe verloren.
Die lag aber noch auf unserem Grundstück :)

Essen musste ich tauschen und das ist mir nicht gut bekommen.
Mittags sollte es Lammkeule geben aber die war nach 5 Stunden Niedriggaren noch nicht fertig.
Also gab es die Bounty Creme Mittags.
Und plötzlich melde sich mein Körper " da war doch was mit Laktoze :wondering:" den ganzen Tag Blähbauch und Bauchschmerzen.

Abends, nach 11 Stunden garen, die leckere Lammkeule gehabt.
Als Nachtisch noch eine Buscopan :rolleyes:

Blöde Nacht aber heute morgen ist es endlich besser.

Gestern gab es
Mittag
LC Bounty Creme
Abend
Lammkeule + Sommergemüse

Gewicht:
83,5 kg
- 200 g
 
Mein Bauch Blätter immer noch :(
Keine Ahnung was da los ist, jetzt gibt es Iberogas, das hilft bei mir eigentlich immer.

Und ich habe mir in der Apotheke ein Wärmeschaf für den Bauch gekauft.
Der Hund war echt beleidigt als ich sagte das wäre ein Kuscheltier für mich.
Sie hat immer wieder zum Regal geschaut wo es nun sitzt :D

Heute Vormittag gleich an die Reinigungschallenge gemacht :)
Beim Kleiderschrank sind über 50 Teile rausgeflogen.

Gestern gab es
Mittag
Lammkeule + französisches Gemüse + Nudeln
Abend
1 Scheibe Eiweißbrot + Käseauswahl + 2 kl. Pfefferbeißer

Zu wenig getrunken :think:

Gewicht:
83,9 kg
+ 400 g
 
Hihi, ich hab auch ein Schafi. Das ist so richtig schön schluffig und ich habs immer auf dem Bauch, wenn ich mein Mädchengedöns hab :D
 
Oben