Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima, dass du dich inspirieren lässt und auch gleich losgelegt hast. :clap:
Der bessere Schlaf ist doch bereits ein guter Effekt. :)

Vielleicht nimmst du die vielen Versuchungen als Herausforderungen an, zu widerstehen? ;)
 
Thomapyrin enthält auch Coffein, wenn du das genommen hast also ein sanfter Entzug, vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Moin,
heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht aber insgesamt werden sie weniger.

Ich weiß nicht so genau warum das Gewicht so sprunghaft hoch geht.
Gestern Abend hatte ich 83,9 kg :eek: auf der Waage.
Es waren etwas mehr KH aber nicht so viel mehr.
Ich schiebe das jetzt auf den Colaentzug, den Kopfschmerzmitteln, dem Wetterumschwung und überhaupt :lipssealed:

Getrunken: 1,5 l Volvic, 1,5 l Volvic Touch Zero, 1 Glas Zero Brause, 1 Tee

Frühstück
-
Mittag
Laugenbrötchen und Schinkenwürstchen
Abend
Gemüse-Nudeltopf
Snack
Wassermelone

Gewicht: 81,7 kg
 
Heute morgen wieder starke Kopfschmerzen :(
Ich hoffe, das wird bald besser.

Wenn es nachher nicht regnet geht es eine kleine Runde mit den Hunden raus.
Meine Rentnerin ist mit kurzen, bekannten Strecken glücklicher.

Und anschließend wird die Sauna angeheizt :whew:

Frühstück
Stück Kuchen (60 Geburtstag der Kollegin)
Mittag
Laugenbrötchen und Schinkenwürstchen
Abend
Asiatopf


Gewicht: 81,8 kg
 
Essen lief ganz gut, keine Süßigkeiten oder Kuchen eingekauft :D

Freitag Bratkartoffeln mit Sahnehering
Abends 4 Spiegeleier und eine Gurke aus unserem Gewächshaus

Samstag gab es halbes Hähnchen zu Mittag und Abends Mozzarella mit Brombeeren.

Sonntag ging es zum Dorffest zum Spanferkelessen und Abends nochmal Mozzarella mit Brombeeren.

Das war so ein anderer Mozzarella, sehr weich ich hatte das Gefühl der besteht nur aus Sahne. Sehr lecker :p

Langsam wird es wieder LC :D

Es gab eine kleine Cola zwischendurch, ansonsten bin ich standhaft geblieben.
Inzwischen gibt es anstatt Volvic (ist jetzt alle) Leitungswasser und 1x am Tag eine Schorle, damit ich was mit Geschmack habe.

Meine Freundin ist auch wieder fit, so das wir vor dem Dorffest eine kleine Runde von 9,6 km gedreht haben.
Ich merke inzwischen das mir die Strecke bis 10 km nichts mehr ausmacht, auch Rieke läuft das inzwischen ganz locker.

Gewicht
Samstag 81,7 kg
Sonntag 81,1 kg
Montag 80,9 kg
 
Gestern ein wenig für den Welpen eingekauft :)
Ein echtes Schnäppchen gemacht, ein Geschirr in Fliederfarben, nur einmal anprobiert, zum Neupreis.
Klingt jetzt vielleicht seltsam aber die Marke bringt jedes Jahr Sonderfarben raus und einige sind echt gebraucht und sollen das doppelte vom Neupreis kosten.
In das Geschirr wird sie wohl erst passen wenn sie 1 Jahr alt ist aber ich habe es :D

Ansonsten sind die Tage noch ein Minigeschirr und eine Tragetasche von ebay-Kleinanzeigen angekommen.
Ein kleines Halsband werde ich noch nähen und alles andere ist eh da.

Sonntag geht es zum anschauen, ich bin gespannt :inlove:

Essen gestern, Mittags Nudeln mit Tomaten-Käsesoße
Abends, Mozzarellarolle belegt mit Salat, Basilikum und gebratenen Pilzen und Tomate

Gewicht 80,5 kg
 
Das Nestchen vorbereiten macht doch immer Freude. :)
Wann ist der früheste Abholtermin?
 
Ja, das macht schon Spaß, auch wenn ein wenig Panik ansteht.
Ist ja schon 7 Jahre her das ein Welpe einzieht, hier muss noch einiges Welpensicher gemacht werden :tmi:
Am 30./31. werde ich sie abholen können :inlove:
Dann habe ich 3 Wochen Urlaub, gut das ich mir den vom letzten Jahr aufgespart habe.

Essen
Mittags Blaubeeren mit Vegan Creme Fraiche
Abends Currywurst mit Gurkensalat

Gewicht 80,5 kg
 
Bin gespannt auf die Fotos von dem Kleinen :inlove:
 
Fotos werden auf jeden Fall gemacht :)

Essen
Mittags Rindfleischsuppe
Abends in Butter gedünsteter Apfel mit Zimt und dann mit Joghurt/Creme Fraiche gemischt, lecker

Gewicht 80,0 kg
 
Am Wochenende wurde gebacken, es sind einfach zu viel KH auch wenn es lecker ist.

Gestern ging es zum Welpen schauen und aussuchen.
War echt schwer, alle waren toll :inlove:

Es wird die kleine Xtra Cute.
Der Rufname wird Ada (Serie Peaky Blinders)
Jetzt heißt es. alles Welpen sicher zu machen.

-1156076970_copy_600x632.jpg
PSX_20220717_164124_copy_600x800.jpg
PSX_20220717_164057_copy_800x450.jpg
PSX_20220717_164230_copy_800x450.jpg

Essen Freitag
Mittag Fischstäbchen mit Möhren-Kartoffelgemüse
Abend 1 Scheibe Brot mit Lachs
Snack 2 kleine Donut selber gemacht aber nicht LC

Samstag
Frühstück Brötchen mit Marmelade
Mittag LC Jägerpfanne
Abend 1 Bagel mit Lachs

Sonntag
Frühstück auf der Raststätte 1 Bagel mit Käse
Mittag Topfkuchen
Abend Pommes und Hamburger
Snack 1 Proseco
Und Cola für die Rückfahrt, boah wenn man die länger nicht hat wirkt das Koffein ganz gut.

Ich wollte eigentlich früher nach Hause fahren, es wurde dann 21.00 Uhr und um 1.00 Uhr war ich zu Hause :tmi:
Ich bin ohne Pause durch gefahren. Hörbuch und Cola waren super :D

Gewicht
Samstag, vergessen zu wiegen
Sonntag 81,4 kg
Montag 81,2 kg

Jetzt muss ich das Wasser wieder loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo schnuckelig, da bin ich ja instant vernarrt in die süße Maus. :inlove:
Ihr Wurf-Name ist Programm und Ada finde ich ebenfalls sehr schön.

Sie scheint etwas größer zu werden als deine Anderen, oder täuscht mich das?
 
So eine Süße,
so richtig zum Knuddeln :inlove:
 
wirklich, sehr süß!!!

Ich wollte fragen, ob du noch Cola frei bist, aber dann habe ich gelesen, dass du Cola hattest.
 
Sie wird eher "klein" also so wie die Mädels eigentlich sein sollen.
Rieke ist mit ihren 52 cm und 15 kg eine Riesin und könnte als Rüde durchgehen.
Mia ist 47 cm und 12 kg, ähnliches erwarte ich auch bei Ada

Ja, es gab eine Flasche Cola aber ich muss sagen, sie hat mich jetzt nicht getriggert.
Gestern konnte ich gut ohne auskommen.
Ich hoffe das bleibt so :)

Essen
Mittags Curry mit Reis
Abend 1 Kabanossi, Obstsalat

Gewicht 81,5 kg
 
Die Hitze nervt, morgen soll es bei uns aber schon wieder vorbei sein.
Heute 37° und morgen nur noch 20°
Ich schwemme hier echt auf, mein Fußband verschwindet langsam im Knöchel :whew:
Morgens noch locker getragen und Abends schneidet es ein.

Essen
Mittags Laugenbrötchen + Wiener Würstchen
Abends Backcamembert + 1 Scheibe Sauerteigbrot, Gurkensalat
Snack ein paar M&Ms

Gewicht 82,7 kg :swear:
 
Moin,
endlich wieder etwas kühler hier im Norden und ich habe Zeit zum Schreiben.

@miri, ein Band mir Anhängern dran, wie ein Armband nur am Fuß.

Gegessen habe ich ausgewogen aber nicht LC/Keto, ich habe es nicht weiter aufgeschrieben.
Gewicht stand die ganze Zeit bei 82,7 kg.
Heute morgen dann 81,7 kg.
Das Wasser verschwindet langsam :)

Gibt ansonsten nicht viel zu berichten, hier wird alles für die Kleine vorbereitet :inlove:
Zum ersten Hundekurs ist sie schon angemeldet.
Halsband muss ich die Tage noch nähen und die Versicherung ändern, dann sollte ich eigentlich alles haben.
 
Oben