Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh traurig... gute Reise kleines Sternchen
 
Oh, das tut mir sehr leid. :cry:
 
Das ist sehr traurig. :( Schade, dass es kein Happy End gibt.
Aber schön, dass es dich hatte. :) Du warst in dem kurzen Leben für sie da.
Der Name gefällt mir, eine gute Wahl. :)
 
Mein Beileid, wenigstens hast du Sternchen die letzten Tage schön gemacht
 
Danke.
Ist schon erstaunlich wie einem innerhalb von ein paar Tagen so ein kleines Tier ans Herz wachsen kann.

Jetzt warte ich auf noch einen Wurf und hoffe das alles gut geht.

Fasten läuft weiter ganz gut.
Ich habe die erlaubte Saftmenge erhöht, somit fällt die Allergie nicht so kräftig aus.
Gestern hatte ich Kopfschmerzen, eine Brühe mit Salz getrunken und noch eine Tablette genommen, vielleicht kommt daher das erhöhte Gewicht.

09.01. 80,8 kg
10,01 80,5 kg
11.01. 80,6 kg
 
PSX_20210111_191922.jpg
4 kleine Schweinchen sind gepurzelt. 3 Mädchen und 1 Junge.
Alle haben gutes Gewicht.
Die Mama ist im Hintergrund, vorne ihre beste Freundin zur Unterstützung.
Das rote Baby sieht wie Sternchen aus und benimmt sich auch so, also wird sie wohl „the fast and fouries" :inlove:
 
Wie niedlich sie da zusammen kauern. :)
Die beste Freundin sieht ja wild aus. ;)
 
Mal schauen ob ich die Tage Einzelbilder hinbekomme :)
Die Mama ist ein Schweizer Teddy Cuy, das sind Riesenmeerschweinchen und der Papa ist ein Schweizer Teddy Meerschweinchen.
Die Freundin gehört zur Rasse der Lunkarya.

Heute konnte ich zum ersten Mal Homeoffice machen, war vorher leider technisch nicht möglich. Ich habe für 4 Tage ein Onlineseminar und es klappt super.
Die Hunde haben sich über einen Mittagsspaziergang gefreut, es war sogar in der Zeit sonnig, das hatten wir schon lange nicht mehr.

Fasten klappt auch gut.
Ich wollte am Freitag aufhören aber wenn es weiter so gut läuft werde ich noch verlängern.

12.01. 80,2 kg
 
An die Vorzüge des Homeoffice kann man sich leicht gewöhnen.
Ist ne feine Sache und mir hat der soziale Kontakt mit den Kollegen auch nicht gefehlt.
Meist bin ich so 1x in der Woche ins Büro gefahren und das war dann auch Okay.
 
So Seminar ist vorbei, sehr interessant und hilfreich aber 4 Tage am Stück ist schon anstrengend.
Morgen werde ich die Arbeitszeit nutzen und meine Notizen ins reine bringen.

Montag geht es dann ins Büro. Ich bin letztes Jahr zur Stellvertretende Gleichstellungsbeauftragten gewählt worden und da haben wir eine Videokonferenz mit unseren Partnerämtern. Ist echt interessant, allein schon bei den Bewerbungsgesprächen dabei zu sein. Es ist erschreckend wie schlecht sich manche vorbereiten, die wissen nicht mal was wir machen.

Morgen wird es Bilder von den Kleinen geben. Sie entwickeln sich super und Mama macht das auch toll, ist ihr erstes mal :inlove:

Fasten läuft auch weiter gut.
Nun meine Gewichte
13.01. 79,9 kg
14.01. 79,6 kg
 
Ist echt interessant, allein schon bei den Bewerbungsgesprächen dabei zu sein. Es ist erschreckend wie schlecht sich manche vorbereiten, die wissen nicht mal was wir machen

Das kann ich bestätigen... ich helfe manchmal bei der Auswahl für ein duales Studium aus. Die wissen echt nix teilweise - nichtmal, wofür sie sich da eigentlich beworben haben.

Ich bin auch gespannt auf die Fotos :inlove: hatte während des Studiums auch Meerschweinchen, die sind einfach Großartig!!
 
PSX_20210115_102012_copy_800x450.jpg
PSX_20210115_102058_copy_800x449.jpg
Fast and Fouries, Ch. Teddy F1 Cuy, rot Mädchen :inlove:
PSX_20210115_102324_copy_800x449.jpg
Schneewittchen, Ch. Teddy F1 Cuy, weiß California Slate Blue oder schwarz das weiß ich noch nicht Mädchen :inlove:
PSX_20210115_102136_copy_800x450.jpg
Emmelie, Ch. Teddy F1 Cuy, magpie Mädchen :inlove:
PSX_20210115_103235_copy_800x449.jpg
Higlander, Ch. Teddy F1 Cuy, weiß California Slate Blue oder schwarz das weiß ich noch nicht Junge :inlove:
 
Och nö wie putzig :inlove::h:
 
Aaaaw, die sind ja niedlich. :inlove:
 
Herrje, wie niedlich sind die denn?
 
Knuddelfaktor 100% erfüllt. Wow, sind die trollig.
 
Gestern war zu Mittag die Sonne natürlich weg :rolleyes:
Die Hunde und ich hatten trotzdem einen schönen 4 km langen Spaziergang.

Danach ging es dann zum Aufwärmen ab in die Sauna.
Die haben wir uns im letzten Winter geleistet und im März den Ruheraum dazu fertiggestellt.

15.01. 79,2 kg
 
Oben