Chrissi's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend zusammen.

Ich bin heute etwas eher dran mit meinem Posting weil ich nachher noch schwimmen gehe, muss ja was für die Figur tun wenn ich jetzt schon fleißig beim abnehmen bin;) Daher bin ich dann jetzt auch mit dem Abendessen etwas früher dran als sonst.


Also mein Futterplan von heute:


Morgens:

1 Scheibe Leinsamenbrot, 5 Käsewürfel, 3 Salamifrischkäseröllchen, 1 EL Remoulade.



Mittags:

1 Scheibe Schweineminutensteak mit einer halben Tasse Blumenkohl mit Sauce Holondaise.



Abends:

Rührei aus 2 Eiern mit Krabben, eine halbe Tasse Rotkohl,1 EL Remoulade.



Und ich hab bis jetzt wieder 2 Liter getrunken....

Das wars für heute von mir.

LG Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen.

Der Tag heute ist auch wieder geschafft und mir fiel gerade ein,dass ich ja den Plan von heute posten sollte. Also tu ich das dann hiermit mal....


Morgens:

5 kleine Käsewürfel,3 Salamischeiben und 5 Scheiben Gurke. (mehr konnte ich nicht essen weil ich heut Morgen Magenschmerzen hatte:???:)



Mittags:

1 Scheibe Schweineminutensteak mit Blumenkohl (1/2 Tasse) und Sauce Holondaise.



Abends:

1 Scheibe Schweineminutensteak, 1/2 Tasse Rotkohl (ohne Apfel), 2 kleine Tomaten mit Feta und 1 Tasse Brühe.


Mein Tageskonsum an Wasser und Tee:

2 Liter.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG Chrissi
 
Da ich gestern Abend nicht mehr gepostet habe weil ich es nach meiner Dienstbesprechung vergessen habe hole ich das jetzt einfach mal nach.


Morgens:

2 Eier,7 Käsewürfel und 1/2 Tasse Paprika



Mittags:

1 Scheibe Schweineminutensteak, 1/2 Tasse Rotkohl (ohne Apfel)



Abends:

Rührei aus 2 Eiern mit Krabben. (mehr hab ich gestern Abend nicht gegessen weil es schon etwas später war und ich auch keinen großen Hunger hatte)


Tageskonsum an Wasser und Tee:

2 Liter
 
So hier nun der Futterplan von heute und dann wird das Wochenende gemütlich eingeläutet und heut den ganzen Abend nix mehr gemacht oder jedenfalls nicht mehr viel>:)


Morgens:

5 kleine Käsewürfel, 3 Scheiben Salami und 3 kleine Fetawürfel



Mittags:

Putengeschnetzeltes mit 10 Rosenkohlröschen und 1/2 Tasse Paprika dazu eine Sahne-Blauschimmelkäse-Fetasauce


Abends:

1/2 Hähnchen und 1/2 Tasse Gurke


Mein Tageskonsum an Wasser und Tee:

Bis jetzt noch nicht ganz 2 Liter aber das wird sich im Laufe des Abends auch noch ändern.

Und jetzt allen einen schönen Freitag- Abend.

LG
Chrissi
 
So der erste Tag vom Wochenende ist rum und es gibt meinen Futterplan von heute.

Morgens:

2 gekochte Eier (mehr konnte ich nicht essen weil ich keinen großen Hunger hatte)


Mittags:

2 Frikadellen aus gemischtem Hack mit 1/2 Tasse Weißkohl


Abends:

2 Frikadellen aus gemischtem Hack, 1 Oopsie

Mein Tageskonsum an Wasser und Tee:

1 1/2 Liter der Rest folgt noch.


So morgen früh ist wieder wiegen angesagt, ich bin echt gespannt was dabei morgen dann rauskommt.Drückt mir mal die Daumen.

Schönen Abend euch noch Chrissi.
 
Guten morgen ihr Lieben.>:)

So heute war ja wieder der Tag des Wiegens und nun ja.... also ich bin heute wieder mal total Happy, die Waage hat den Erfolg angezeigt den ich mir für diese Woche gewünscht hatte:lol:

Ich war heut Morgen bei einem Gewicht von 115,7..es ging zwar langsamer als letzte Woche hatte ich das Gefühl aber das schreckt mich nicht ab und Geduld haben muss man ja schliesslich. Und das wollte ich bis heute gern erreichen, also es hat geklappt. Nun geht es super motiviert in die nächste Woche;).

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Bis heut Abend wenn der Futterplan gepostet wird.
 
So ihr Lieben, der Sonntag ist fast vorbei und ich werde jetzt meinen Futterplan von heute posten.
Kann es sein,dass man bei Atkins nie wirklich großen Hunger hat?
Also ganz ehrlich die 2 Wochen die ich jetzt Atkins mache hab ich nie wirklich Hunger und muss mich teilweise dazu aufraffen etwas zu essen und nicht die Mahlzeiten ausfallen zu lassen.
Ist das normal oder bin ich da ein Ausnahmefall?
Ich komm mir langsam nämlich echt komisch vor wenn ich mich regelrecht "zwingen" muss etwas zu essen.
Ich mein noch vor ein paar Wochen hätte ich aus Gewohnheit oder was auch immer gegessen....:confused:
Ich hoffe ihr könnt mir darauf mal eine Antwort geben die mich beruhigt und mir sagt dass ich nicht unnormal bin:rotfl:

So und nun mein Futterplan....

Morgens:

1/2 Oopsie


Mittags:

2 Frikadellen aus gemischtem Hack 1/2 Tasse Weißkohl


Abends:

1/2 Tasse Blumenkohl, 3 Scheiben Geflügelfleischwurst, 5 Käsewürfel,4 Scheiben Gurke.

Mein Tageskonsum an Wasser und Tee:

2 Liter Wasser und Tee gemischt.
 
Hallo Chrissi !

Ich bin auch noch ziemlich frisch hier, und esse erst seit einer Woche KH- arm, nichtmal Aktins, und kann auch sagen, dass ich kaum noch Heißhunger oder Gelüste habe, und so einen Hunger wie früher noch, habe ich schonmal gar nicht mehr...das ist toll , gell? >:)

Nur Mahlzeiten auslassen würde ich nicht, da isst Du nachher nur zu wenig, und kommst in die Jojofalle. Ich gucke selber, dass ich auf jeden Fall meine 3 Hauptmahlzeiten habe, wenn die gut bestückt sind, muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen >:)
(ich habe sonst auch fast stündlich immer irgendwas zwischen den Zähnen gehabt...das ging ratz fatz weg, und jetzt habe ich da gar keinen Bock mehr drauf. )

Wünsche dir viel viel Erfolg & Spaß weiterhin ;)

LG, Tanja
 
Hallo auch von mir,

Tanja hat da nicht ganz unrecht, aber ich denke mit der Zeit spielt sich das auch ein. Bei mir hat es am Anfang auch gedauert und ich hab dann manchmal gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte, oder es ganz ausfallen lassen, kam dann aber nicht auf viel Kcal.
Das Gefühl dafür wann und wie viel pendelt sich ein und manchmal isst man an einem Tag wenig und an einem anderen Tag mehr und das gleicht sich dann aus.

Außerdem können wir alle auch noch spät abends essen, sofern es den Schlaf nicht stört. Keine Regelung mehr bis 18 Uhr und nicht später essen.

So kann man sich seine Mahlzeiten auch besser einteilen.

Weiterhin viel Erfolg für dich.

LG
Polly
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ihr Lieben, dann brauch ich ja wirklich keine Gedanken haben dass ich hier unnormale bin und keinen richtigen Hunger habe.
Ich lasse auch keine Mahlzeiten ausfallen, halt nur die Zwischenmahlzeiten weil ich da nix essen mag, aber ich bin auch immer von den Hauptmahlzeiten so pappesatt dass ich die dazwischen gar nicht brauche.
Also nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten.

Hier jetzt noch mein Futterplan von heute.


Morgens:

1 Scheibe Leinsamenknäcke, 2 Eier, 7 Käsewürfel, 1/2 Tasse Paprika


Mittags:

1 Seelachsfilet in Senf-Sahne-Sauce (Rezept hier aus dem Forum) mit 1/2 Tasse Blumenkohl


Abends:

Rührei mit Speck (aus 2 Eiern), 5 Käsewürfel, 3 Scheiben Geflügelwurst, 1/2 Tasse Gurke.

Mein Tageskonsum an Wasser und Tee:

Leider nur 1 Liter, hab heute wenig Zeit zum Trinken gehabt, morgen wird es wieder besser.

Euch noch einen schönen Abend.

LG Chrissi
 
So ihr Lieben, nun lasse ich heute auch wieder etwas von mir hören. Ich hab gestern nicht mehr gepostet weil ich erst ziemlich spät zu Hause war...
Nun hole ich das Posting des Futterplan von gestern nach und setze dann auch gleich den von heute dazu.

Also Dienstag, 22.11.

Morgens:

2 Eier, 5 Käsewürfel, 4 Scheiben Geflügelfleischwurst


Mittags:

1 Seelachsfilet in Senf-Sahne-Sauce mit 10 Rosenkohlröschen


Abends:

1 Döner (allerdings ohne das Fladenbrot, also NUR Salat und Fleisch und etwas Knobisoße)

Getrunken hab ich gestern 1,5 Liter.
 
Und nun der Futterplan von heute....


Morgens:

2 Eier, 7 Käsewürfel, 4 Scheiben Geflügelfleischwurst, 3 Scheiben Salami


Mittags:

1 Schweinenackenkotelett mit 1/2 Tasse Sauerkraut


Abends:

1 Stück Hähnchenbrustfilet 1/2 Tasse Kohl (Weißkohl)


Mein Konsum an Wasser und Tee:

Bis jetzt 1 1/2 Liter, der Rest folgt jetzt noch.

Euh noch einen schönen Abend.

LG Chrissi



 
So da ich gestern nicht gepostet hab, folgt nun das Posting meines Futterplans von gestern und dann auch gleich noch von heute.Die Woche ist geschafft und es geht auf ins Wochenende, auch wenn ich morgen noch arbeiten muss worauf ich ja sooooooooooo große Lust hab:rotfl:

Also Futterplan von gestern.....

24.11.

Morgens:


Rührei aus 2 Eiern mit Bacon,5 Käsewürfel,4 Scheiben Geflügelwurst, 1/2 Tasse Gurke


Mittags:

1 Teller Kasseler-Sauerkraut-Suppe (Rezept aus dem Forum)


Abends:

1 Bratwurst 1/2 Tasse Kohl

2 Liter getrunken.
 
Und nun der Futterplan von heute.....


Morgens:

2 Eier, 5 Käsewürfel, 3 Scheiben Salami, 4 Scheiben Geflügelwurst


Mittags:

1 Teller Kasseler-Sauerkraut-Suppe


Abends:

1 Bratwurst mit 1/2 Tasse Tomate mit Fetakäse und Remoulade.


Getrunken habe ich heute 1 Liter....nicht wirklich viel:???:

Euch noch einen schönen Abend.

LG Chrissi
 
Christin, das mit dem Arbeiten morgen hab ich ja wohl überlesen.
Was willste ausser Arbeiten sonst morgen machen?
Ach das wird sicher nett, und wir überstehen den Tag sicher ganz schnell.

Bis morgen Mittag :)
 
Na nun aber liebe Nicole, wer hat mich denn gestern Morgen in der Bahn mit dem Satz empfangen, dass er keine Lust hat und wieder nach Hause will? Oder hab ich mich mit jemandem anderen getroffen? Warst das gar nicht du?:rotfl:

Apropos gestern, hier mein Futterplan von gestern hatte nach dem Bastelnachmittag auf Arbeit gestern Abend keine Lust mehr zu posten....

26.11.

Morgens:

3 Eier, 5 Käsewürfel, 4 Fetawürfel, 2 Scheiben Salami und 1 EL Remoulade


Mittags:

6 Weintrauben und 4 gebrannte Mandeln :cry: (ich hatte sooooooooo ein schlechtes Gewissen) :help11:


Abends:

1 Putenkeule mit 1/2 Tasse Rotkohl


Getrunken hab ich knapp 2 Liter



So ihr lieben da ja heute wieder Wiegetag war, war ich heut Morgen auf der Waage und war doch trotz des Ausrutschers von gestern Mittag positiv überrascht.
Die Waage zeigte mir ganze 3,1 Kilo weniger. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Mandeln mich etwas nach oben wandern lassen, denn die darf ich ja in der ersten Phase noch gar nicht genau wie das Obst....


Jetzt aktualisiere ich noch den Ticker und dann meld ich mich heut Abend oder vielleicht zwischendurch nochmal. Sonst heut Abend mit dem Futterplan von heute.

Bis später.
 
Wow, ich gratuliere Dir zu der tollen Abnahme =)
Wenn man konsequent dabei bleibt, und nach "Ausrutschern" nicht
gleich wieder schludert, kann es ja nur gut weitergehen >:)

Schönen Sonntag Dir noch =)
 
Vielen Dank, so kann es echt weitergehen ich bin auch total stolz auf mich und bin immer wieder neu motiviert und angespornt auch durch eure Hilfe hier im Forum....Ich bin so dankbar dass ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.

Und nun gehts super motiviert in die nächste Woche ;) allerdings das ohne Ausrutscher :lol:
 
So ihr Lieben nun kommt der Futterplan von heute.

Morgens:

4 Fetawürfel (mehr ging nicht, ich hatte absolut keinen Hunger und ich hab gedacht wenigstens ein kleines bisschen da ja keine Mahlzeit ausgelassen werden soll)


Mittags:

3 kleine Stücken gebratene Leber mit 1 Kompottschälchen Gurkensalat (mit Sahne angemacht) und 1/4 Tasse geröstete Zwiebeln


Abends:

4 Fetawürfel und 1 Bifi

Getrunken habe ich heute 1 Liter.

So das wars von mir für heute. Wrde jetzt noch etwas bei den Rezepten schnüffeln...

Chrissi
 
So ihr Lieben, der Tag ist um und mein Futterplan muss noch gepostet werden....

Was ich dann jetzt hiermit auch tun werde.

Morgens:

1/2 Hamburger Brötchen (Rezept aus dem Forum hier) mit Salami und 2 Eier, 1 Rasse Tee und 1 Glas Wasser.


Mittags:

2 kleine Stücken Leber mit 1/2 Tasse Rotkohl 1 Becher Tee


Abends:

2 Scheiben Eiweiß-Abendbrot (das ist ja soooooooooo lecker und rettet mir echt mein Frühstück morgens>:)) mit Schmalz und Salami und Kochschinken, Butter dazu und 1 Tasse Tee


Getrunken hab ich somit 1 1/2 Liter bis jetzt.

Jetzt euch allen noch einen schönen Abend.

Chrissi
 
Oben