Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich fall auch aus der reihe.
war gestern auf nem grillfest und hab nur gegessen :D
ohje, jetzt muss ich erstmal die waage meiden ;)
 
also das grillen, hat echt spuren hinterlassen :( 63.9kg heute morgen und gestern waren es 64.4kg !!!!
heute ist nochmal grillen angesagt, am besten ist, ich bleib gleich zuhause.
schlimmer als die zunahme ist, dass ich total aus dem konzept gefallen bin, gestern hatte ich appetit und gelüste ohne ende, ich hoffe, es wird heute wieder besser. so werde ich morgen bei meinem wochenergenis wohl auf 0 sein, oder eine kleine zunahme haben, aber naja, muss ich damit leben, nächste woche wirds vielleicht besser ;)
 
Hi !

Eigentlich mutig, nach einem 40 + 30 Geburtstag und einer Konfirmation auf die Waage zu steigen, oder ???

81,9 kg heute morgen....das hat mich geschockt....

aber, heute seehr artig gewesen:

Morgen 1,5 Äpfel (hatte leider nicht mehr Obst...)
Mittags : Salat mit Olivenöl, Hähnchenbruststreifen+etwas Feta
Abends Salat mit Käse, Olivenöl + Milchkaffee

Versuchung kurz vor Mittag wiederstanden.

Also ein Trennkost-Tag ohne dem richtigen Chrissy 30/70 Verhältnis...

Hoffe, den Mai, trotz vieler Feiern auf meiner Seite zu haben...
 
ich kenn das mit den feiern, ich konnte beim grillen gestern auch nicht wiederstehen :(
aber anders würden feiern ja auch nicht spaß machen oder festle. und eigentlich ist es ja auch nur darminhalt und nicht gleich am nächsten tag 1kg fett mehr, das darf man nie vergessen.

heute ist der 1. mai - ein gutes datum um wieder auf die spür zu kommen.

ich habe 1kg zugenommen in dieser woche (was mich nach dem grillabend von gestern echt gewundert hat, dass ich "nur" 300g zugenommen habe)

fang also mit 64.2kg an - also sandra, auf gehts ;)
 
Hi maike!

Ja, du hast recht, ein gutes Datum!
Mein Gewicht heut morgen 81,2 kg

Klar ist es nicht alles nur Fett, was wieder drauf ist. aber wenn ich die ganzen Süßigkeitenkalorien mal berechnen würde, wäre der Fettanteil schon riesig.

Bei dir sieht es doch trotzdem noch super aus. kannst echt mega stolz auf dich sein.

Der Weg ist das Ziel.

Werde jetzt erstmal etwas obsteln, dann auf den Crosstrainer,
heute abend wollen wir grillen. habe hähnchenfleisch und wollte dazu maiskolben machen. nach chrissy nicht so ideal, aber naja, besser als nudel oder kartoffelsalat, oder?

also, bis dahin, drück euch die daumen.
 
ja aber du hast doch wenn du christa isst sehr wenig kalorien, ich denke, dass du trotzdem dann nicht auf soooo viele kommen würdest, wie wenn du dazu normal essen würdest.
vielleicht erlaubst du dir auch jeden tag oder jeden zweiten tag ne kleinigkeit süßes, dann bleibt der frust aus und die gelüste auch.

ich möchte heute noch walken gehen, mal gucken ob ich meinen faulen hintern hochkriege hihihihi.

mais ist nicht so ideal wegen der stärke. da würde ich schon kartoffelsalat bevorzugen, wobei du dann halt nicht trennst, aber das machst du mit mais glaube ich auch nicht.
grill doch gemüse (zucchini, champignons, aubergine etc.)
 
Also so ganz hat mein Neustart doch nicht geklappt. Morgens fing es gut an, mittags war es auch in Ordnung und abends alles mögliche reingehauen.
Heute habe ich bisher 2 Äpfel, 1 halbe Honigmelone, 1 große Schüssel Salat (Eisbergsalat, Tomate und Schnitzelstreifen) und ein winzigkleines stückchen schokolade, aber nur ganz ganz klitzeklein =) nachher esse ich dann noch so 2,3 kiwis und zu abend bratkartoffel mit tomaten.
bin auch schon viel am wasser verlieren =)
 
Oje...nach meinem guten start heute morgen war es dann nicht mehr so toll, habe riesenhunger gehabt, ab mittag vermutlich , weil ich zu wenig getrunken habe...hab im moment echt keinen durst...habs mit ablenkung versucht, dann hab ich mit sauerkraut aus der dose retten wollen...aber hat nicht wirklich geklappt...gab dann noch ein mini magnum, ein paar butterkekse und dann haben wir ja noch gegrillt...da war mir das trennen aber auch schon sch....egal.....

Versuch es morgen wieder, woebi da auch abends schon wieder eine einladung ist..aber wenn ich bis dahin konsequent bleiben würde....;)

beruhigend, das es euch ähnlich geht

wir hören...lg
 
63.6kg (-600g) :)

sport gestern: 2h walking
 
jetzt bekomme ich auch noch meine tage und hab voll die gelüste.....

nehme jetzt meine beine in die Hand und gehe walken....

auf die waage trau ich mich nicht...mit roter Tante jetzt schon mal garnicht...

maike....super!!!!
jestem, wie klappts bei dir ?
 
ich bin raus, total raus :(
ich fange also Morgen mal wieder von vorne an :(
ich ärger mich so, das ich so undiszipliniert bin :(
 
ich bin raus, total raus :(
ich fange also Morgen mal wieder von vorne an :(
ich ärger mich so, das ich so undiszipliniert bin :(

Dto.

Ich kann das so gut verstehen, es geht mir genauso....ich glaube der Ärger über die Undiszipliniertheit ist das schlimmst...daraus wird bei mir frustfressen....
 
hihihi sandra, ich habe sie eben auch bekommen ;) geteiltes leid ist halbes leid :D
 
guten Morgen

gestern abend gabs Fisch mit Gemüse...

stimmt liebelein, bei mir auch...so nach dem Motto, nun ist der Tag eh gelaufen *grummel*

heute...gehts also wieder los und schon bin ich schwach geworden :(
zum frühstück gabs Brot ... und dann auch noch Schokolade :(

na toll...egal, ich mach jetzt weiter, sonnst wird das ja nie was.
eben war ich schön mit dem Hund unterwegs...

also zum mittag wird es dann Obst geben.... ich hab Apfel und Kiwi hier...mal sehen, wie das funktioniert...
dann hab ich noch Joghurt...darf ich ja noch garnicht, *nachschauen geh*
hoffe das klappt morgen früh besser.
 
hm...vielleicht ist es dann doch nicht das richtige?
 
das kann natürlich tatsächlich sein.

den Rest des Tages gabs gestern immerhin nur Obst. und etwas Reis.
 
ich finde, man sollte sich fürs essen nicht quälen!!!
 
Wo seid ihr denn alle?

Habe mich in den letzten 2 Wochen nicht für das essen gequält sondern mit zuviel essen....

bin sowas von raus....fühle mich nicht wohl in meiner haut, da ich sport auch total vernachlässige, das ist ein wahrer teufelskreis, aber mit quälerei macht es auch keinen sinn...der klick im kopf ist weg...

schade, hoffe, bei euch geht es erfolgreich weiter...werde mich zwischenzeitlich mal informieren...

lg liebelein
 
:shock: hier hat sich ja während meiner abwesenheit echt wenig getan.

ich kann gerade leider nicht da sein, da wir einen sehr schweren krankheitsfall in der familie haben und ich deswegen kaum zu hause bin.
werde mich aber wieder melden.

liebe grüße
 
hallo ihr lieben...also ich habs nicht durchgehalten, aber in 2 wochen fahre ich wieder nach hause und dann kanns wieder richtig los gehen. wenigstens hab ich jetzt über 3 monate mein gewicht gehalten...das ist doch schon mal was! bin da ganz stolz drauf!
heute habe ich fast 1 kilo äpfel gegessen, mittags reis und brokoli und abends gestückelte tomaten mit bohnen, pilze, käse und hackfleisch....

tut mir leid maike das zu hören! ich wünsche alles gute!
 
Oben