Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Engelstaub! Schön, dass du Mutti wirst. So kleine Wesen sind doch herzallerliebst. Man kann so schön schmusen. Die kleinen Zehen, Füsse, Finger und alles, oder? Ich darf ja leider noch keine links posten. Aber: kennt ihr den auf youtbube, wo die twins talken? Beide sind so knapp 1 Jahr alt. Stehen in einer Hochglanz-Küche. Der eine hält sich krampfhaft am Herd, damit er nicht hinkippt. Und beide haben nur 1 Pampers an. Dann hat einer 1 unterschiedliche Sockenstrümpfe an, der ander nur 1 Socken. Einfach nur zum brüllen. Wir haben das mal in der Mittagspause entdeckt, als uns langweilig war. Es ist nur zu süss. Ich hoffe, ihr findet es. Einfach nur baby twin talk eingeben. Auf youtube.
Ansonsten mein Tageserlebnis heute: ich war beim Chinesen. Eine Freundin von mir hat hier ein China-Lokal. Sie war 1 Woche in Europa u. heute wurde die Rückkehr gefeieiert. Ich feiere mit: mit Aufstossen des fetthaltigen Essens. Habe Ente chop suey gegessen. pfui! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich muss erst übermorgen wieder arbeiten, jupphee!
 
Juhu, hab heute endlich mal wieder die 62 gesehen!!:jump2:
Es ist zwar nur 3 Wochen her, dass ich dieses Gewicht zuletzt hatte, aber gefühlt sind es 3 Monate.:rotfl:
Hab wohl endlich den Berg überwunden.>:)

@Annett
Wie war Deine Untersuchung gestern? Ich hoffe, dass alles gut ist!
 
Hallo, zusammen.

Ich hab euch grade entdeckt und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf? ;)

Ich bin Mitte 40, habe 5 Kinder und ernähre mich (endlich) wieder nach Atkins.
Ich schau jetzt mal, wie es läuft. >:)
 
Hallo nochmals, hab Dich grad schon in Deinem Vorstellungsfred begrüßt :)!

Du darfst Dich natürlich gerne hier anschließen, aber leider ist hier nicht mehr so wirklich viel los.
Deinen Senf kannst Du aber schon hier loswerden ;-).
Oder eben in den anderen vielen Themen hier im Forum....was auch nicht schlecht wäre, wenn Du Dir ein Tagebuch anlegst.

Da kommen Dich dann auch User besuchen und kucken sich mal bei Dir um.
Fehler kann man dann auch leichter ausmerzen, wenn man einen kleinen Überblick hat, was und wieviel Du so isst.

Grüßle vom feuer :)
 
Hi, Feuer.

Dann muß man mal wieder frischen Wind reinbringen. >:)

Ich finde nämlich auch, dass es mit den Jahren immer schwieriger wird, Kilos zu werfen.

Tagebuch hab ich schon angelegt.
 
Ohhhh jaaaa - wem sagst Du das :)
Mit dem frischen Wind und dem "Kilos schmeissen" ;-)
 
Ist schon komisch, dass das immer länger dauert.

Ich weiß noch, so mit Mitte 20, da hab ich mal ne Brigitte-Diät gemacht habe, mit 3 Mahlzeiten, 1000 kcal und wenig Fett >:) , da habe ich in 2 Wochen 5 kg verloren.

Das wäre inzwischen undenkbar, 2,5 kg die Woche weniger und ist auch gar nicht meine Motivation.

Mein Doc hat neulich gesagt, dass der DGE ja sowieso die Empfehlung ausspricht, 1 Pfund die Woche abzunehmen.
Ok, ist nix Neues für mich.

Ich sag mir immer, wenn ich durchschnittlich 1 Pfund bis 1 kg die Woche verliere und das aber konstant, werde ich auch irgendwann am Ziel ankommen.

Ich finde viel wichtiger, dass man kapiert hat, dass das "auf Zeit" nicht geht, sondern dass man ein Konzept findet, mit dem man gut fährt und schon gefahren ist und dass auch auf ewig durchziehen kann.

Dann ist es völlig sekundär, wieviel man abnimmt- auch wenn ich natürlich von jetzt auf gleich gerne schlank und fit wäre. :lol:
 
Oh, frischer Wind! Das klingt gut! >:)

Herzlich willkommen Safarina!

Es ist im Moment sowieso sehr ruhig im Forum. Vielleicht liegt es auch nur an der Urlaubszeit. :rolleyes:

Ein bisschen Abnehmen würde ich auch gerne noch, aber wenn man in den Normalgewichtsbereich kommt, geht es noch schleppender. Da bin ich schon froh, wenn es überhaupt abwärts geht und nicht nach oben!

Aber wenn man sich wohlfühlt, ist das ja auch schon viel wert!

LG Ute
 
Hallo Mädels,

es ist doch einige Zeit ins Land gegangen seid ich das letzte Mal berichtet habe. Von menem ersten Sturz hatte ich schon berichtet. Ich war dann in der Uni zur ISB und die haben mein Bein gesehen,mich sofort in die Hautklinik überwiesen und die wiederum haben mich per sofort auf der Frauenstation stationär aufgenommen. 7 Tage 3x tgl. Penicillin per Infusion, weil nach mittlerweile 14 Tagen immer noch die Wunde gerötet war.

Nachedem ich entlassen wurde, ja was soll ich sagen ... 1,5 Woche später bin ich mit dem Rad dann richtig gestürzt, auf die komplette linke Seite, da ich unbedingt mit dem Handy telefonieren musste, ich in einer Kurve Gegenverkehr hatte und eine Vollbremsung machen musste. Die Schmerzen kamen erst am nächsten Tag. Da ich sowieso Termin in der Uni hatte bin ich gleich zur Frauenklinik, nach über 3 Stunden wartezeit, dann alles ok. Aber jedesmal wenn ich dann wieder Rad gefahren bin, tat mir alles weh, weil ich mir wohl das Schambein geprellt habe.

Jetzt geht es mir richtig gut. Mit dem essen habe ich auch wieder alles in Griff, nachdem ich schwer rückfällig geworden bin, lauter KHs gegessen habe und zur Strafe Wasser in die Beine bekommen hab.
 
Es gibt wieder einen neuen Artikel in der "Guter Rat" über das Thema "Heilen durch essen". Habe den Artikel leider noch nicht online gefunden. Aber kurz zusammen gefasst, wieder mal daselbe, wie schon im Februar:

Wenig KHs, viel Eiweiß und mehr Fett!
KHs möglichst nur durch Gemüse zu sich nehmen
.

Dazu noch 7 Regeln für gesunde Ernährung.
 
Hi Annett,

Du machst ja schlimme Sachen. :noe:
Aber ich freu mich, dass es Dir jetzt wieder gut geht. :jepp:

Mein Mann hat mit seiner Boule-Mannschaft gestern zum 3. mal in Folge den Wanderpokal geholt und jetzt bleibt der für immer bei uns!!! :pokal:

Grüßle Dany >:)
 
Hm... ich glaub hier ist gar keiner mehr...:(

Haben sich alle in die TB verzogen... schade... war eigentlich ganz nett hier.

Dann geh ich auch mal wieder...:leberwur:
 
Wo seid Ihr eigentlich alle?

Ich hole den Thread mal hoch, es gibt ja einige Neulinge auf die unsere Bedingungen zutreffen. Vielleicht kommt mal wieder Leben die Bude. Das wär doch schön!

LG Ute
 
Hallo Ute,

da fühle ich mich doch gleich angesprochen :)
Jünger werde ich nicht, aber an den mehr als 10 kg, die ich weniger haben möchte, bin ich schon am arbeiten ;-) Aber noch passen die Bedingungen^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
Ja, wär klasse, wenn hier mal wieder Leben rein kommen würde! :jump2:
 
10 kg weniger schaff ich nicht mehr! :rotfl: Will ich auch nicht!

Aber ich habe schon mal 15 mehr draufgehabt. :cool: Das kann ich mir echt nicht mehr vorstellen.

Also, unsere Bedingungen sind dehnbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuh ... nochmal Glück gehabt ;-)
Muss die ganzen Kilos eh erst mal los werden.
 
Das schaffst Du schon, so wie Du loslegst! ;)
 
Oben