Club - Basische Körperpflege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bebepep meldet sich gerne zur Stelle und gibt ihre wertvollen, doch nicht teuren Tipps :)

Ein Basenbad entfernt die abgestorbenen Hautschuppen, so ist die Haut leichter zu pflegen. Als Pflege würde ich empfehlen: zwischen den Basenbädern (bebepeps Mischung, gibt es noch ohne Patent) Bäder aus gutem kaltgepressten Öl emulgiert mit Sahne. Öl je nach Sympathie: Oliven-, Aprikosenkern- oder Hanföl. Zur Hautpflege erste Wahl: Nachtkerzenöl. Keine Cremes, kein gar nichts mehr.

*lach* - ich sollte längst schlafen - um 3 klingelt der Wecker.

Also: ist ja alles schön und gut, nur: ich bin keine Baderin (oder wie auch immer man das nennen möchte). Ich bade etwa 4 x im Jahr :shock: ! Ansonsten dusche ich - aber das nicht nur 4 x im Jahr :rolleyes:. Zum Nachcremen muss ich schon besondere Lust haben - und das ist äußerst selten der Fall. Oleobal nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Zu teuer für so wenig Effekt.
So, nach nem ordentlichen Schluck Kahlúa hoffe ich, jetzt endlich schlafen zu können.
 
Tolle Mischung

Hallo an alle

so früh wie jetzt stehe ich normal nicht auf
habe gestern abend die basenmischung von bebepep ausprobiert. ein günstiges basenbad

leider habe ich eine sehr unangenehme Nacht ghabt

ich habe mir die zutaten nach deiner Anleitung besorgt und das erste Bad genommen,.

jetzt ist der ganze Körper rot und spannt! ich seh aus wie nach einem Sonnenbrand! es pellen sich kleine Fetzen ab. Am ganzen Körper. Es spannt und brennt. au!

ich konnte die ganze nacht hindurch nicht schlafen. deswegen bin ich jetzt aufgestanden und zum Rechner. Leute, ich mach mir solche Sorgen. Das ist doch nicht ok so.

ich habe genau die Sachen genommen wie aus deinem Rezept, das hörte sich so einfach an!

was ist das nur? ist das eine Entgiftung? Aber davon hat doch noch niemand in diesem Forum berichtet? Oder bin ich allergisch? ich bin doch sonst nie allergisch

Was kann ich jetzt machen

weiß auch nicht, ich trau mich gar nichts mehr, ist hier denn niemand, der mir helfen kann?
Soll ich irgendwass rauftun?
oder sollte man lieber Fett nehmen?


Greta


[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Ihr müsst uns Moderatoren nicht für
Doof verkaufen!
Liebe "Greta" Du darfst nicht der Illusion erlegen
sein, dass wir nicht wüssten wer Du bist.
Wenn jetzt auch nur noch ein Einziger dieses
Forum für Diffamierungen nutzt, wird gesperrt
und die Beiträge gelöscht.
Ich hab den Papp auf!
Seit 3 Tagen hält uns dieser Kindergartenkram
nun im Dauerfeuer.
 
Man sieht den Unterschied im Vergleich.

Vorher hattest Du in Beitrag #81 auch noch stehen, dass „Herr Kolumbuchi auch noch Natron, Kreide und Soda empfehlen würde“. Das habe ich jetzt nicht mit zitiert, aber ich erinnere mich jedenfalls daran. Deshalb hatte ich ja in Beitrag 210 auch aus dem von Dir angegebenen Link zitiert.


Dann habe ich gesehen, dass Du gestern abend ständig Beiträge geändert hast, die teilweise schon Wochen zurückliegen. 29 und 35 vom 13.12. und 65 vom 18.12. und 81 vom 4.1. und 104 und 106 vom 7.1.und, … und,.. und,…. Da bist Du offenbar systematisch den gesamten Diskussionsstrang durchgegangen und hast - wonach eigentlich - gesucht?

Es war gestern geradezu ein Änderungsmarathon von Dir. Mich würde interessieren, was Du eigentlich in so alten Beiträgen noch ändern musst?

Ich finde, dass man diese kindische ich-habe-Recht-und-du-nicht Diskussion auch per PM führen könnte. Der Rest des Forums ist hoffentlich auch dieser Meinung.
@kidisima
Du warst schneller. >:)
 
Bausi, ich bin in Diskussion mit den Mods, die meinten, ich soll meine sachlichen Beiträge nicht ändern, aber das emotionale soll verändert werden, weil ich wie mit der Axt durch den Wald gehe. Deshalb habe ich einiges verändert. Es müsste eigentlich in deinem Sinne sein. Solltest du Interesse am ursprünglichen Wortlaut haben: ich habe die Mods darum gebeten, das zu archivieren, weil ich irgendwie nicht das Gefühl los werde, mit dir kriege ich noch Ärger.

Zur Klarheit: ich habe bei amazon NICHTS gelöscht, keine Bewertungen, keine Kommentare. Solltest du dies noch ein mal behaupten, werde ich mich an die Rechtsabteilung von amazon wenden.

Das Einzige Sachliche, was ich hier verändert habe, waren eben die Inhaltsstoffe. Da bin ich durcheinader gekommen. Wenn du es noch mal durchliest, dann findest du, dass ich nachdem ich die bioleos bekommen habe geschrieben habe, sie sind überwiegend aus Natron.

Ich bastele mir meine Basenbäder selbst, deswegen habe ich im Forum und im Netz verglichen, aus was verschiedene Basenbäder sind. Eben überwiegend aus Natron, Soda und Kreide.

Und dann bin ich einfach durcheinander gekommen. Auch das habe ich in einem Beitrag so geschrieben. Auch das findest du.

Ich habe also nur meine Ausdrucksweise verändert, um nicht als Elefant im Porzellanladen da zu stehen. Und eine Tatsache, aber nicht um sie zu verschleiern, sondern um Neulinge nicht durcheinander zu bringen.

Ansonsten: ob es dir gefällt, ob nich, die Beiträge kann man beliebig verändern und löschen, siehe Buttons unten rechts.

Und: es ist MEINE MEINUNG bei Bausi und Lauscher handelt sich um EINE Person, obwohl es jetzt schon drei sind ;-) Es ist keine Verunglimpfung. Es ist eine VERMUTUNG, sogar eine ziemliche SICHERHEIT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt schreibe ich als sozusagen initiative Basenbaderin noch einmal was dazu.

Ich bade schon seit vielen Jahren und habe immer mal wieder mit einzelen Usern mich ausgetauscht.

Miri hatte dann die Idee einen Club zum Austauschen zu eröffnen.

Ich fürchte nach diesem excessziven Gezanke und Erbsengezähle kann man diesen Club für alle Zeiten verbrennen.

Eine gute Idee wärs gewesen, aber selbst der Übergang von einzelnen völlig unpassenden Postings zum Thema, wurde teilweise sofort wieder niedergballert so dass das Thema inexistent wurde, und zumindest sehr stark negativ belegt.

Wenn ich mir übelege in Euren geliebten Postkartenclub zB so einzugreifen, dass es zu diskussionen über den Postminister, Gebühren ect führen würde...:rolleyes:

Schade! Thema vergeigt!
 
Ida Andro, ich finde nicht, dass man diese Diskussion jemandem ersparen muss. Wer nicht will, liest nicht mit. Mir wäre es nicht recht.

Es ist natürlich schade, dass Miris Club hier kaum noch sichtbar ist.

Ein Vorschlag: Club noch mal aufmachen unter dem selben Namen und diese Diskussion ins Plauderstübchen verschieben.
 
Es reicht jetzt!
Hier ist nun dicht!

Für die Moderatoren ist es klar wer jeweils Lauscher, Bausi und Greta sind,
und das muss reichen!
Wir wollen keine Meinungen, Vermutungen oder Sonstiges mehr über
andere User lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben