Cocktails, gehen gar nicht oder?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tueddeling

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Ort
im Norden
Geht gleich gut los... wurde zum Cocktails trinken eingeladen "teilnahme ist pflicht" ;)

Aber wie nimmt man teil ohne mit seiner Diät zu brechen? Spontan würde ich sagen: Geht nicht. Aber ihr habt so oft tolle Ideen... vielleicht auch dafür? :help11:
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

Und wenn du, falls du Nichtraucher bist, zum Rauchen eingeladen wirst - mitmachen?

Wenn Freunde ein NEIN nicht akzeptiern, sollte man nachdenklich werden.

Du musst es selber entscheiden, kann kann dir kein Forum abnehmen.
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

spontan würd ich sagen gemüse cocktails aber obs so was gibt :confused:
tomatensaft mit eiswürfeln und einer deko sellerie keine ahnung :lol:
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

*lach* tolle Idee Sirina

Hey fussel,

das sind keine Freunde, es ist eine Art kennenlern Event zum Studiumbeginn. Ich habe nicht vor überhaupt irgendwas mitzumachen was ich nicht möchte. Dafür bin ich nicht der Typ. Ich stell mich problemlos daneben und schlürfe ein Wasser.

Aber... wenn jemand nen guten Cocktail kennt, der geht, warum nicht?
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

Dann nimm das Wasser. Zu Alk findest du schon ein paar Threats, da kannst du dir für später Anregungen holen. Ich würde mir die anderen lieber erstmal nüchtern begucken..............;-)
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

naja, Atkins phase I nicht, aber low carb ja → hier ;)
 
AW: Cocktails, gehen gar nicht oder?

Ui danke guter! Das werde ich mal beschauen.

PerditaX, das ist im prinzip ja nen richtig guter Vorschlag sie nüchtern zu begucken. *g*
Aber ansich wollte ich eh nichts(oder nur sehr wenig Alkohol) trinken, morgen früh geht die Lernerei ja weiter und mit Kater is das nüscht!
 
Oben