COKE COLA light oder PEPSI light ist das erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boohh

Neuling
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
COKE COLA light oder PEPSI light ist das erlaubt?

kann mir einer sagen ob das erlaubt ist in der ersten Phase und zweitens

ist es erlaubt in der zweiten und dritten

phase

( ich muss sagen das ich keinen hunger dadurch bekomme wie manche das sagen!) also nicht diesesn grund für die entscheidung nehmen)

DANKE IM VORAUS :D
 
Prost :)

Für alle anderen so wie mich die das koffein nicht vertragen gibt es von Wassermax Cola Free mit nur 0,1g KH pro 100ml fertigen Mixgetränk :)
 
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das es eine Suchfunktion gibt? :kratz: :wink:
 
Oben