Cola light 5 Liter Bottel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pegasus

Stamm Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ort
da wo das Christkind wohnt
Hallo ihr´s!

Habe heute "MR MAX" im Kaufland gefunden. Es wird in einer 5 l Bottle angeboten. Gibts in verschiedenen Geschmäckern, wie zB Orange, Apfel und Kirsche.
"Erfrischungsgetränk mit Aromen und Süßungsmitteln.
100 ml enthalten durchschnittlich:
Brennwert: 0,88 kcal
Eiweiß: <0,1 g
KH : <0,1 g
davon frucheigener Zucker : <0,1 g
Fett: <0,1 g
davon gesättigte Fettsuren : <0,1 g
Ballaststoffe: <0,1 g
Natrium : 0,010 g "

Enthält die Süßungsmittel : Cyclamat, Saccharin, Aspartam und Acesulfam K,

Ich habe es probiert und mußte feststellen das es seeeehr süß ist. Schmeckt ähnlich wie das Getränkepulver in den Tütchen zum anrühren. Dann hab ich einfach 1 zu 3 mit Wasser gemischt und 3 Eiswürfel reingeworfen und es war eine willkommene Abwechlung! Nagelt mich aber jetzt bitte nicht auf den Preis fest, den weiß ich nicht mehr genau. Ich meine etwas um 1,59 € im Kopf zu haben. Also auch noch günstig dabei.

Habe, wahrscheinlich wie ein paar von Euch auch, probleme nur fade´s Wasser in rauhen Mengen zu trinken. Bisher hab ich mich mit Tee über Wasser halten können aber irgendwann.....
Na, sagt mal was dazu, ist das wohl in Ordnung für Phase 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey THX.... ich werde mich nachher mal in eine der örtlichen Kaufland Filialen begeben und nachschaun ob die dat hier auch haben.

Das Getränk is vollkommen i. O. für Phase I. Jedoch gilt auch hier: "Die Hauptflüssigkeitsquelle soll Wasser bleiben." Also wie bei Cola Light einschränken.
 
Dank Dir! Ne, grundsätzlich trinke ich Tee. Mit´n bißchen Süßstoff wunderbar, aber für zwischendurch, um sich den Tee selber mal wieder schmackhaft zu machen muß eben was anderes her. Bin auch nur durch meine Kinder drauf gestoßen. Und bei dem warmen Wetter jetzt kann man das echt prima mit nem Eiswürfel trinken oder Wassereis draus machen. Habe aber auch schjon gemerkt, zu viel darf ich davon eh nicht trinken, dann streikt meine Gewichtsreduktion. Muß ich eben so hinnehmen.
Aber ist auch mit dem Preis von 1,59 € für 5 l nicht zu viel!
Viel Spaß damit!
 
Oben