Computerproblem

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube nicht, dass ich die Speicherriegel erkenne und entriegeln kann.
 
in das manual gucken und dann einfach abwechselnd
ausklicken ;)
 
Ich hatte keine Bedienungsanleitung dabei. Ich lasse solche Scherze lieber.
 
tja, dann gibt es nur die werksatt zum checken ;)
 
Ja, ich werde da morgen mal vorbeischauen.
 
Dieser Drang alles aufzuschrauben und zu reparieren, ist männlich,oder?! :confused:;)

hehe, nicht zwingend;)

Aber den Speicherriegel kontrollieren kannst du alleine denn normalerweise ist da eine Klappe an der Gehäuseunterseite wo die Speicherriegel eingebaut sind. Das Auswechseln ist kinderleicht denn die sind nur gesteckt.>:) Und wenn du mehr als einen Riegel drin hast kannst du die beiden mal abwechselnd alleine einbauen und schauen ob sich was ändert.Und wenn du Glück hast brauchst du dann nur einen neuen bestellen und einbauen.
Liebe Grüße
Michael
 
Ich habe da mal eine Frage:

Wenn ich Windows einrichte, soll ich dann empfohlene Einstellungen verwenden
oder
Nur wichtige Updates installieren wählen?
 
Also ich schalte die automatischen Updatefunktion immer aus und mache es manuell jeden 2 Dienstag im Monat. Damit ich sehe was es an Verbesserungen gibt und welche Art von Sicherheitslücken geschlossen werden sollen. Aber normalerweise rate ich jedem alles automatisch machen zu lassen, also die empfohlende Einstellung. So ist dein Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand.
LG
Michael
 
Bei Acer muss man den Laptop registrieren lassen.

Man muss Vorname, Name und Email Adresse angeben - kann ich das ohne Bedenken machen oder kann ich mir daten erfinden.
 
Bei manchen Firmen muß man sich registrieren lassen um Updates herunterladen zu können. Dafür sollte die Email Adresse stimmen. Ob das bei Acer so ist mußt du mal schauen.
 
Ich habe wieder mal ein Computerproblem, ist ja nichts Neues!

Dieses Mal am Computer in der Arbeit. Ich arbeite für einen amerikanischen Konzern, da kann man nicht mal eben jemanden aus der IT rufen, zumindest in dieser Firma nicht. Ich habe ein Ticket eröffnet und danach mit einem Typ in den USA telefoniert.

Er hat alle Einstellungen gecheckt, alle Häkchen waren bereits gesetzt.
Ende vom Lied - ich kann immer noch keine Bilder in Newslettern sehen.
Ich sehe da nur dieses rot x am Bildrand.

Hat jemand vielleicht eine Lösung for my issue...lach!
 
ja, beim abbonieren hast Du "html" nicht angekreuzt, sondern "text"

→ newsletter abbestellen, neu abbonieren und html setzen ;)
 
ich habe überhaupt keine aboniert! Bei uns heißen die Global Rain Reports - die kommen automatisch
 
ja, die sind abonniert worden, egal, der punkt
liegt bei "html"

liest Du die im browser, im email client oder mit
einem reader?

egal womit, Du must "als html" öffnen aktivieren,
das rote kreuz ist das zeichen dafür
 
Diese Anweisung kann ich nicht befolgen - bei mir sieht das gar nicht so aus - da steht auch nicht von html - heißt ja in engl. Sprache auch so...
 
Du musst mir schon das programm sagen und es ist in english?

hast Du das hier im browser bei internet optionen angekreuzt?

tipp_916_bilder_anzeigen.gif


source:http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=916
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm meinst du - Lotus Notes 8.5
 
genau das meinte ich → [DLMURL="http://www.danijel-stanic.de/2011/03/problem-bei-der-darstellung-von-html-e-mails-im-lotus-notes-8-5-1-client/"]hier[/DLMURL] ;)
 
Oben