Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erfahrung mit Crashdiäten vs. langsame Diäten

  • Ich habe Crashdiäten besser durch gehalten

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ich habe langsame Diäten besser durch gehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ich habe schon mehrmals nach Diäten alles wieder zu genommen

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich halte seit erreichtem Ziel meiner Crashdiät (mehr als 1 kg pro Woche) mein Gewicht sehr gut

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich halte seit erreichtem Ziel mit meiner langsamen Diät mein Gewicht sehr gut

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ich habe die Stelle aus deinem Post zitiert, auf die ich mich bezogen habe, als ich schrieb, dass du dich nicht als Trottel fühlen brauchst.
Dass du Nichtraucher bist, ist in Bezug auf tigas Aussage sowieso völlig irrelevant.

ja und dabei begreifst du nicht, dass ich wort wörtlich geschrieben habe, dass es mir wurst ist!!!!

aber mach ruhig weiter so, in deinen selbst erfundenen bildern...
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Ich musste eh auch an dich denken - ich glaube, die Diskussion mit tiga ist eine Art Initiationsritus hier *chch*

ach wie süß von dir!
ich denke, es war eher fussel, mit der ich mir wortgefechte lieferte.. bis wir uns versöhnten :liebdank:
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Ja Fussel auch.

Ich bin am Anfang mit tiga und Fussel zusammengekracht *g*.
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Es geht um keine verkehrte Aussage, sondern um einen Eindruck, den du vermittelt hast und der dir mitgeteilt wurde. Was ein Spitzenpolitiker macht ist dabei völlig egal. ich habe mich auf Feedback-Regeln bezogen und nicht auf das Richtigstellen einer Falschaussage.

völlig egal dabei sind deine maßstäbe davon, was du einmal irgendwo in irgendeinem komunikationstraining gehört hast. - vor allem, wenn du meinst, mir dein feedback aufdrücken zu müssen. ungeachtet ob ich dich danach gefragt habe oder nicht.

ich rede und antworte so, wie ich es für richtig halte und lasse falsche unterstellungen nicht so im raum stehen. da kannst dich jetzt auf den kopf stellen und drum herum reden wie du willst.
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ihr seid ja wie die kinder! einer wie der andere!!
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ich habe dir gar keines gegeben ;)
die anderen haben geschrieben, dass du eher unentspannt rüber kommst, das ist also deren Eindruck von dir. Das ist keine Unterstellung, das ist nur die Art, wie du rüber kommst.
Du kannst jetzt sagen "es ist mir egal, wie die anderen mich sehen, denn ich weiß ja, dass ich nicht grantig bin", oder du überlegst "wie habe ich mich verhalten, dass ich dieses Bild vermittelt habe".
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ja und dabei begreifst du nicht, dass ich wort wörtlich geschrieben habe, dass es mir wurst ist!!!!

aber mach ruhig weiter so, in deinen selbst erfundenen bildern...

Ja, hier gebe ich dir recht, dass ich hier etwas falsches gelesen habe. (auch wenn man es mir nicht zutraut: ich kann sowas durchaus zugeben ;))
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ihr seid ja wie die kinder! einer wie der andere!!

ja ich fühl mich eh ein bissl hier, wie im kindergarten, in der sandkiste, mit kratzigen mädchen, die sofort anfangen zu beissen und dauernd zanken...

aber zum glück hab ich ja auch eine nette sandkasten freundin, mit der ich schöne burgen hier bauen kann! :lol:;)
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

stelpa, denk doch mal nach! wie hast du dich denn verhalten, dass das so lässtig und nervig rüber gekommen ist??? hm?
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

man sollte den thread dann langsam umbenennen in
"der i-tüpfelchen-wettreit-marathon"

nervt ihr euch auch schon gegenseitig oder nur mich?
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

ja ich fühl mich eh ein bissl hier, wie im kindergarten, in der sandkiste, mit kratzigen mädchen, die sofort anfangen zu beissen und dauernd zanken...

aber zum glück hab ich ja auch eine nette sandkasten freundin, mit der ich schöne burgen hier bauen kann! :lol:;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
das gibts doch gar nicht!! haha du bist ja der allerärgste! *ggg
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

dann geb ich dir mal eins! deine feedback regeln, die rüber kommen, als müsste man es so machen, weil sonst was falsch wäre, sind fürn hugo! ;)

Ich kann mich erinnern, dass dieses "nicht rechtfertigen" immer das Schwierigste war für alle, die ein Feedback bekommen haben.
Wir alle haben die Chance etwas dadurch zu lernen, dass der andere uns sagt, wie wir gerade auf ihn wirken. wenn wir nicht so wirken wollen, können wir dem Gegenüber noch so oft sagen, dass er etwas anderes in uns erkennen soll, wir werden nur dann anders auf ihn wirken, wenn wir uns anders verhalten.

Zum Abschluss finde ich es noch interessant (und auch kindisch), dass Zimti die Gute im Spiel ist, weil sie dir zustimmt. Ich stimme nicht zu, deshalb bin ich das böse Kind.

Ich überlasse dich nun den Sandburgen und geh. Für kleine Kinder ist ohnehin schon Schlafenszeit.
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

die einzige die immer weiter noch von vergangenem anfängt bist eben DU und übersiehst schon aufkommende Handreichungen zur versöhnung. aber bitte. gehst halt schlafen
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Es gab eine Handreichung zur Versöhnung?
Die muss ich tatsächlich übersehen haben! :shock:
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

man cinnamon! du bist so geschickt, dass harmonisch zu machen!!!

Ein traum!!

Kennst du Goethe? "zum augenblicke soll ich sagen, verweile doch, du bist so schön"
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

damit verabschiede ich mich von der ketoseforumslandschaft und gemeinschaft für heute abend. Gute N8 aller seits...!
 
Oben