Curry Hähnchenkeulen Phase 1/2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Die Hähnchenschenkel waren super lecker, ich habe das für die Familie mit Nudeln gekocht. Die Schenkel werden erst gekocht ca. 15min. Danach abtropfen und trocken, Zwiebel und Knoblauch anbraten mit den Schenkeln, Koriander und Petersilie, 2 El Korma Currypaste in 1 Dose Kokosmilch einrühren und rübergeben, etwas köcheln. Guten Appetit
 
Ist die Haut von den Schenkeln dann nicht ganz weich?
Beim Lesen hatte ich erst gedacht, nach dem Kochen kämen sie kurz unter den Grill.
 
Ja die war leider nicht knusprig, hat aber trotzdem super geschmeckt. Leider habe ich keinen Grill. Vielleicht wäre es im Backofen knuspriger geworden.
 
Mit der Grillfunktion im Backofen kann man sehr schnell und kurz die Haut anrösten, wenn du das Blech ziemlich nah an die Heizstäbe befestigst.
Geht sicher auch ohne Grillfunktion und dafür bei voller Heizstufe.
 
Oben