da ich nichts falsch machen will schreib ich euch mal mein Essverhalten auf ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naddl19

Mitglied
Registriert
15. März 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwicke
16.03.2006 > 57,8

so seit heute offiziel fang ich mit dieser Atkins Diät an.
Da ich mir noch kein Buch gekauft habe, is das noch alles ein bissl schwierig für mich. Aber trotzdem weiss ich ja so ungefähr auf was ich achten muss. So dass ihr euch mal ein Bild machen könnt, schreib ich hier mal auf was ich heute so alles gegessen habe.

2 Eier

3 Scheiben Schinken

dann hab ich mir für den ganzen Tag eine Schüssel Salat gemacht, der besteht aus:

eine halbe Gurke
ein Mozarella (165 kcal, 21,0 g Eiweiss, 1 g KH, 8,5 g Fett)
Geflügel-Fleichwurst (236 kcal, 13 g Eiweiss, 1 g KH, 20 g Fett)
Salami (20 g Eiweiss, 1 g KH, 24 g Fett)
Rapsöl

2 liter Wasser mit Tee

ich weiss ja nicht ob das zu wenig ist was ich esse, aber das reicht mir einfach und wie schon gesagt ich bin nicht so ein guter Fleischesser ;)

ich hoffe trotzdem das ich von euch Rat und Tipps bekomme, was ich zB. falsch mache etc.

MfG Naddl
 
Huhu!
Wenn du es nicht so mit Fleisch hast wäre vielleicht auch Logi was für dich. Bin auch gerade erst umgestiegen, weil mein Neustart Atkins nicht so richtig klappen wollte. Da kannst du viel Gemüse, etwas Obst und auch Milchprodukte essen.

Generell habe ich auch den Eindruck man muss sich erst etwas reinfummeln bis es richtig klappt. Besorg dir auf jeden Fall ein Buch. Dann versteht man Atkins viel besser.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!
 
danke dir joey, da muss ich mich mal mit Logi beschäftigen ;) aber ich wart jetzt erstmal ab was mit der diät raukommt,werd mich morgen früh wiegen und dann werd ich sehn obs was gebracht hat ;) aber danke dir ;) dir auch noch viel erfolg
 
or das macht mich verrückt :D wie ich aufgelistet habe, habe ich heute kein Fleisch gegessen. Da ich mich jetzt hier in dem Forum mal ein bissl umgeschaut habe interessiert es mich ob ich zu wenig Fett zu mir nehm ? Daher wollt ich nochmal fragen ;) wieviel Kalorien ich denn ungefähr am Tag verdrücken muss,ich hab nämlich null bock das mein Körper in sparmodus fährt. dankee mfg
 
Hallo Naddl,

lass doch mal Deinen Grund- und auch den Leistungsumsatz ausrechnen gebe mal eine Adresse ein
[DLMURL]http://www.sge-ssn.ch/d/dienstleistungen/ernaehrungstests/kalorienbedarf/index.html/[/DLMURL]

Danach weißt Du dann was Sache ist.

Tschüß Christel
 
hallo christel danke dir ;) ich hab das sofort mal gemacht und mein ergebniss ist beim Grundumsatz: 1403 Kilokalorien (kcal)
Der gesamte Kalorienbedarf beträgt pro Tag damit 2245 kcal
also muss ich die kalorien jetzt einnehmen?? ist ja ganz schön viel oder wie läuft das ab? da kommt das doch dann nicht hin was ich heute gegessen habe Christel oder? ich weiss nicht so recht wie man das aussrechnet die kalorien von der nahrung aber ich schreib nochmal auf was ich gegessen habe bis jetzt:

3 Eier
5 Scheiben Salami und Schinken
1 Mozarella
1 halbe Gurke
Rapsöl
100 g Jagdwurst
2 liter Wasser mit Tee
1 scheibe Käse

woher weiss ich jetzt ob das gereicht hat?

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen ;) ich hoffe aber sie werden beantwortet :D mfg Naddl
 
Hey,

Kris und ich haben Excel-Tabellen dafür gemacht...
Schau sie dir mal an...
Die Tabellen kannst du auf deinen PC runterladen...

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen.html[/DLMURL]
 
das ist einfach noch nix für mich ;)

So da ich irgendwie mit Atkins net so wirklich klar komme, ich muss mir erstmal das Buch kaufen, werd ich mal eine Woche lang Fasten und danach mit Logi einsteigen. Das ist einfach nix für mich das viele Fett, mir war gestern abend sowas von übel gewesen, or hilfe und eine Laune hatte ich ;) mein Freund hat sich gefreut gehabt :D und ich hab mich gefühlt wie eine alte Frau, ich war sowas von kaputt geht ja garnet deshalb werdsch mal die Kohlsuppe Diät ausprobieren, ich habe schon viel davon gehört, meine Ma hat es auch durch sie geschafft 5 kilo in einer Woche abzunehmen und auch jetzt 2 monate später wiegt sie genauso noch so viel, hat also nicht mehr zugenommen, sie ernährt sich gesund achtet auf KH, man kann sagen sie macht die Logi Diät aber unbewusst ;). Wenn das meine Ma schafft schaffe ich das wohl auch durchzuhalten :D ich hoff es, habe heute schon angefangen und so 2 liter gegessen davon. Es ist gewöhnungsbedürftig aber was macht man nicht alles um eine gute Figur zu erreichen ;) das schönste erlebniss war heute für mich das ich endlich mal wieder nach 2 Tagen auf die Toilette konnte,ein herrliches Gefühl :D auch so fühl ich mich fit und nicht mehr so schlapp und gestresst wie die letzten Tage. Obs nun hilft oder nicht werd ich in den nächsten Tagen erfahren ;) bis dahin lass ich es mir mal weiter schmecken :rotfl: MfG Naddl
 
18.03.2006 < 57,4

oh ich hab mal abgenommen :D gestern wog ich noch 58,9 fragt mich nicht wie ich das angestellt habe.

Wie oben schon geschrieben werd ich jetzt 7 Tage fasten mit Kohlsuppe.
Ich habe gestern 2 liter Kohlsuppe gegessen, eine viertelste Gurke und 2 Eier, ja ich weiss ist nicht genau der Plan aber es hilft wohl trotzdem ;)

Heute ist Samstag und naja eigentlich geh ich sonst immer fort aber werd mir wohl einen gemütlich Abend zu hause machen ;) da ja Alkohol verboten ist und dort würden mich nur welche verleiten :rotfl: nu da, ich werd sehn wie es weiter geht auf mein Programm steht heute nur Kohlensuppe und eine halbe Gurke,es is nur blöd da meine ma zu uns heute kommt und sonst immer leckeren Kuchen mitbringt aber das wird wohl nüx ;) nuja ich werds überleben obwohl ich mir gestern auch eine Sünde geleistet habe *lol* ein kleines Mars *hm lecka* ich habs genossen...

MFG Naddl :lol:
 
Brrr Kohlsuppe, ich könnte das nicht einen Tag lang aushalten. Aber wenn es für dich klappt freu ich mich. Und sind ja nur sieben Tage ;-)
 
ist nicht jedermanns fall da haste recht Joey ;) aber geht schon, ich ess meistens noch ne Gurke dazu dann habsch noch nen wenig anderen geschmack ;) mfg
 
Na, hoffe, Dein Freund weigert sich nicht, Dich zu küssen!
 
19.03.2006 < 56,7

So wollt ich mich mal wieder melden. Gestern hab ich mal gesündigt hab ne Pizza gegessen, hätte ich lieber sein lassen sollen da die so wäh war deshalb hab ich auch bestimmt nicht zu genommen ;) ich weiss auch nicht an was das liegt das ich nur noch abnehme...hm sonst hab ich halt wieder die eklische Kohlsuppe gegessen wäh aber nur 3 Tassen voll mehr wollte und konnte ich nicht. Mehr gabs net ;) da ich überhaupt kein Hunger hatte. Heute gabs bis jetzt noch nix :???: da ich nix hinter bekomm aber nuja werd mir wohl nachher noch ne Suppe machen :rolleyes: ich weiss ist echt net gesund was ich mache, aber heute kam ich endlich wieder in meine Jeans rein die ich mir vor 2 jahren gekauft hab da wog ich 50 kilo hach war das ein herrlisches gefühl und die komplimente die man bekommt...ja so muss es sein :rotfl: da denk ich halt mal nicht an mein Körper und zieh das mal weiter durch paar Tage hab ich ja noch vor mir ;) Gruß Naddl
 
Na, dann...lass es Dir schmecken....:kotz:brrrrr;)
 
Naja, also wenn jemand Kohlsuppendiät macht, darf man schon bißle gemein sein!:lol:
 
Oben