Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Nachdem ich jetzt 7 Wochen nach Atkins lebe, habe ich mich am Freitag das erste mal gewogen. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten, aber das Wetter, äh der Nebel... egal welche Ausrede ich gebrauche, ich war neugierig. Ausgangsgewicht waren 127 kg :oops:

Meine niegel- nagel- neue Digitalwaage zeigte 118,7 kg!!!!! Jawohl, natürlich wollte ich mich dann erst wieder nach einer Woche wiegen, aber Sonntag war die Woche dann schon für mich vorbei und meine Waage sagte 117,1 kg. Was für ein Tag! :lol:

So könnte es gerne weitergehen, aber ich weiß ja, das es nur am Anfang so schnell geht. Damit ich mein Ziel (75 kg bis Weihnachten 2006) erreiche, versuche ich mich ab heute auch an einem Tagebuch. :type:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 27.11.05
117,1 kg :sunny:

gegessen:

-3 kl. Scheiben Leinsamenbrot u. 2 Eier
Brombeergelee (Natreen)

- Lummersteaks mit Spargelgemüse

- Grüner Salat mit Thunfisch und Tomate

- zwischendurch Götterspeise und einen Riegel LC Schoki

obwohl ich locker 3 Liter getrunken habe, hatte ich den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, die Ketostix zeigten dann auch lila an. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, sind die Ketostix besonders dunkel...?
 
Ach ja - von der KH-Sucht in die Waage-Sucht, was für ein gemeines Leben!
a022.gif
 
Hallo Dallas,

hast Du endlich auch Deine Zeitung.... (wenn ich die Story richtig verstehe)

freu

Mensch das ist doch herrlich, soviele Kilos!!!!
GanzdolldrückundSchulterklopf

Neue Waage, super hast ja auch genug Knetos verdient in
den letzten Wochen!
 
Hi Kris,

die Waage hat mein Mann mir gekauft, so als Anreiz...
Ich bin mir nicht sicher, wer von uns neugieriger war! :jepp:
 
ach so lach

na wenn er sie gekauft hat, würde ich mal ganz frech behaupten
er war neugieriger...

Auf der anderen Seite sieht er doch eher, das Du abgenommen hast.
Auch wenn es schwerer ist bei Menschen die uns täglich sehen, aber
er kennt bestimmt jedes Pfund was verschwunden ist...

Aber ich finde es wirklich schön, das du Dich jetzt wiegst und ich denke
nicht das Du aufgeben wirst auch wenn mal länger stillstand ist
oder es mal kurzfristig höher geht.
Du siehst ja die Erfolge, Du merkst wie es Dir besser geht...
und ich weiss net wie es Dir geht, aber ich habe nicht das Gefühl eine
Diät zu machen, sondern wirklich nur das Gefühl meine Ernährung
umgestellt zu haben und der Gewichtsverlust ist halt der Bonus dabei.
 
Ja, ich hab auch das Gefühl, das mich so schnell nichts davon abbringt.
Seit ich 2 gute Brotrezepte und meinen Riegel LC Schoki habe, bin ich absolut zufrieden! :tongue:
 
Montag, 28.11.05

116,8 kg :sunny:

- 2 Scheiben Leinsamenbrot u. 2 Eier

- Sauerkraut-Hackpfanne

- Salat mit Schinken und Käse

zwischendurch ca. 30g Mandeln und Götterspeise

Nach dem riesen Sprung von Freitag auf Samstag geht es jetzt langsamer, aber Hauptsache bergab!
 
Dienstag, 29.11.05

116,7 :sunny:

- 2 Scheiben Keto-Brot u. 2 Eier

- Sauerkraut-Hackpfanne

- Salat mit 2 Wienern

zwischendurch ca. 50 g Macadamias und Götterspeise

jetzt wirds aber arg langsam, bitte nicht stehenbleiben!
 
Süße ich glabue Du hast da einen Tippfehler

126???

Bei mir ists auch erstmal nach 10 kg etwas stehengeblieben.

vielleicht liegt es an Deinen Gesamtkalorien.
Das sieht nicht nach viel aus was Du da isst..

LG
Kris

PS: trag Dich mal bei den Bewohnern ein.
 
Ups, so schnell hab ich noch nie zugenommen, und ich weiß wovon ich rede! :lol:
 
geh auf "edit", dann kannst Du es korrigieren ;-)
 
hi claudia, schön, dass du schon so viel runter hast, das spornt an, nicht wahr?! aber jetzt wiegst du dich täglich???!!! was würden wir nur ohne süchte tun?wo wären wir da???
 
Klar wiege ich mich täglich, ich bin ein Knecht meiner neuen Waage :god: aber ich liebe es!!! Wehe sie kommt zum Stillstand, dann ist es mit der Liebe wohl schlagartig rum! :grrrr:
 
waagen sind teufels werk, aber das wirst du auch noch feststellen, meine liebe!!! meine waage heißt pinocchio!!!
 
Macht sie dir manchmal ne lange Nase ? :lachtot:

Klar ich weiß doch das es passieren wird, aber im Moment ists halt noch so schön.....

Aber ich werd mir auch mal nen Namen überlegen, dann weiß ich wenigstens wen ich dann anbrülle. :rollrot:
 
Hi Dallas,
was ist den Lummer? Lummersteaks? Nie gehört. Bekomme Appetit beim Lesen bei dir hier, habe ewig kein Brot (weder normales, noch Keto-) gegessen. Auch keinen Sauerkraut. Gute Idee, hole ich mir morgen!
Viel Erfolg! :)
 
Mittwoch, 30.11.05

116,4 kg :sunny:

- 3 Sch. Leinsamenbrot mit Schinken

- 1 Rumpsteak (Das gute vom Aldi!) u. Blumenkohl

- 2 Spiegeleier mit Schinken und 2 Sch. Leinsamenbrot, 2 Wiener

kein guter Tag, 100 g Macadamias (ich wollte, konnte aber nicht aufhören! ja, da muss ich an miri denken...) eine halbe Tafel Sarotti Silber, oh Gott es wird noch schlimmer und 1 große Portion Götterspeise mit Sahne! Und wohl etwas viel Brot, auch wenns nur 2 kh p. Scheibe hat.

Wenn ich mich gleich wiegen gehe, lass ich vielleicht die Augen besser zu...

@ Black Cat : Lummer heißen bei uns die ausgelösten Kottletts, also keine Knochen und so... Mag nämlich keine Knochen! Brrr.
 
Oben