Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe ich gestern auch zu meiner Freundin gesagt, dass es eine gute Beschäftigung wäre, wenn man einen Mundschutz selber nähen könnte.^^
Gute Idee, die ihr da hattet. Zeig' doch später mal, was schönes bei raus gekommen ist.

Wie geht es Rocky, klappt es mit dem neuen Futter?

Ich denke halt, wenn jeder so einen Mundschutz trägt, steigt die Sicherheit für alle. Es würde mich auch nicht wundern, wenn nach der Lockerung irgendwann eine solche Empfehlung käme. Der Chef der Bundesärztekammer hat es bereits gestern empfohlen.

Rocky gehts im Moment ganz gut. Leider haben wir jetzt erfahren, das seine Nieren nicht in Ordnung sind. Er verliert darüber das Albumin. Er darf also jetzt nicht mehr soviel Eiweiß/Protein bekommen, weil es die Niere zu sehr belastet. Wir müssen hoffen, das seine Leber genug bildet damit er zurecht kommt. Er bekommt jetzt also eine Nierendiät. Falls er wieder Wasser einlagert, haben wir jetzt Entwässerungstabletten. Aber er ist wieder fröhlich und das ist die Hauptsache :inlove:
 
Samstag, 28. März 124,8 kg :)

Als ich heute Morgen auf die Waage geklettert bin, habe ich gar nicht mit einem neuen Tiefststand gerechnet. Es sind zwar nur 100 g, aber immerhin ;) Kleinvieh macht ja auch Mist. Dabei gabs gestern Abend sogar etwas Nudelsalat.

Heute müssen wir uns ins Getümmel stürzen und Getränke kaufen. Lust habe ich da mal gar keine drauf. Gestern hatten wir den ersten Corona Todesfall in unserem Kreis. Eine 72 jährige aus dem Ort meiner Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter ist noch 3 Jahre älter und da sie der Rest von Familie ist den wir noch haben, machen wir Uns schon Gedanken um sie.
 
Rocky gehts soweit gut, im Moment spielt er enthusiastisch mit seinem mit Getr. Hühnerbrust gefüllten Ball :)

Mir ging die Berichterstattung zu Corona sehr an die Nerven, zusätzlich hat mein Endokrinologe den erhöhten Calciumspiegel erneut untersuchenswert gefunden und ich hatte schon etliche Termine in den letzten 2 Wochen, aber weder ein Ergebnis noch ein Ende sind in Sicht :rolleyes:. Da habe ich mir zur Selbstheilung mal ein bisschen Medienverzicht verordnet. Stattdessen habe ich mir die 80er Jahre Serie „Ich heirate eine Familie“ angesehen, war sehr erholsam und ich konnte wieder besser schlafen.
Am Sonntag haben wir eine Tour mit dem Cabrio gemacht, natürlich ohne anderen Menschen zu nahe zu kommen. Hat gut getan mal was anderes zu sehen.

Das Gewicht steht weiter bei 125 kg, mal 300g mehr, mal weniger. Die OP Vorbereitung soll jetzt langsam weiter gehen, Ende des Monats findet wieder eine Ernährungsberatung statt. Nicht mehr in der Gruppe, sondern allein oder Max. zu zweit mit der Ernährungsberaterin. Neue Patienten werden aber vorläufig nicht mehr angenommen.
 
Da habe ich mir zur Selbstheilung mal ein bisschen Medienverzicht verordnet. Stattdessen habe ich mir die 80er Jahre Serie „Ich heirate eine Familie“ angesehen, war sehr erholsam und ich konnte wieder besser schlafen.
Deshalb haben wir jetzt ein Netflixabo, mein Mann war bisher immer gegen Bingewatching, aber nach 4 Folgen "Haus des Geldes" schläft er wie ein Murmeltier. :rock:
 
Netflix haben wir auch (meine Kids stehen auch auf den „Witcher“, Serie und Spiel), aber so alte Sachen mit Happy End brauchte ich anscheinend. Dabei konnte ich mal richtig abschalten.
 
Mal wirklich abzuschalten, ist eine Wohltat.
Und gut, wenn es dann auch gelingt.

Happy End ist derzeit scheinbar nicht so "in" oder ich schaue die falschen Serien.^^
Das Bedürfnis danach kann ich gut nachvollziehen. :)
 
Hallo Dallas,

wie geht es dir denn? Ich hoffe es ist alles gut :)

LG Lilly
 
Hallo liebe Claudia, wie geht es Dir und Euch?
würde mich freuen, mal von Dir zu lesen!
 
War wohl Stereo-Denken?
Wie du siehst Claudia, in Gedanken sind wir bei dir und deinem Vorhaben.
 
Ich denke an euch und hoffe sehr, dass ihr vom Hochwasser verschont geblieben seid. :hi:
 
Oben