Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....Mein Sohn findet langes schlafen leider noch langweilig :-?
Das sollte man den Kids als erstes beibringen das sie sich am Wochenende bis 9h selbst beschäftigen.:rolleyes:

Und auch bei dir läuft es super, Regratulation!

Irgend wie war von gestern auf heute wohl eine kosmische Störung oder so die einige Kilos mitgenommen hat.
Purzel ja überall was ich so gesehen habe.>:)
 
sorry, war doppelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Sohn....;-) :lol:

He, was machst Du da, ich bin platt! Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beigebracht haben wir das den Kids schon und meistens klappts auch, aber das ändert leider nix am Muttergehör. Ich werde einfach wach wenn ich sie höre und kann dann nicht mehr so richtig einschlafen. Wobei - so langweilig ist das in den Kinderzimmern heute ja nicht mehr, beide haben einen Computer und Laura auch Internet ;)

So, meine Waage liebt mich im Moment wirklich, heute morgen 82,6 kg also -700g :shock:!! So wird das aber sicher nicht weitergehen, denn heute abend ist Schnitzelessen angesagt und mein Mann möchte uns heute außerdem mit seinen neuerworbenen Kochkünsten beglücken: Zimtparfait an Kirschirgendwas...:cool:

Gestern gabs:

- VK Müsli

- Pellkartoffeln mit Quark

- Ciabatta mit Tztatziki u. etwas Feta

zwischendurch 1 handvoll Nüsse
 
Zimtparfait mit Kirschen klingt wirklich gut - hehe, je nachdem wie gut dein Mann sein neues Metier beherrscht ;-)
 
Beigebracht haben wir das den Kids schon und meistens klappts auch, aber das ändert leider nix am Muttergehör. Ich werde einfach wach wenn ich sie höre und kann dann nicht mehr so richtig einschlafen. Wobei - so langweilig ist das in den Kinderzimmern heute ja nicht mehr, beide haben einen Computer und Laura auch Internet ;)

So, meine Waage liebt mich im Moment wirklich, heute morgen 82,6 kg also -700g :shock:!! ....
Tja die Lauscher einer Mutter. Meine Ma konnte auch erst schlafen wenn ich zu Hause war.
Wurde ja schon mal später so 1 oder 2h.
Kurze Frage "Bist Du es? JA" und dann wurde schon geschnarcht.:lol:

Genau, die Kids haben heute so viel Zeug, DVD, CD, Computer und was weiß ich.
Früher hatten wir Holzbausteine und bei uns gab es später sogar schon LEGO.

-700g, das sind die Nachwirkungen der kosmischen Störung. Aber das stört uns ja nicht.:lol:

Ach, und Männe war beim Kochkurs oder wie soll man das verstehen?
 
Zimtparfait mit Kirschen klingt wirklich gut - hehe, je nachdem wie gut dein Mann sein neues Metier beherrscht ;-)
Ich hoffe das wird was - er verwüstet schon seit einer halben Stunde meine Küche und ist nach seiner Aussage noch mind. 1 Std. beschäftigt :rolleyes:

Ich räume das Chaos jedenfalls nicht auf :twisted:
 
Guten Morgen Claudia.. Gratuliere.. aber jetzt legst Du so richtig los...

Laß Dir trotzdem oder gerade deshalb.. wie es passt... alles, was Dein Mann zubereitet, gut schmecken.

Aus der weißen Welt des Schwarzwald viele liebe Sonntagsgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir geht es ja wirklich ab wie die Luzie, super! :)

Männer die kochen gibt es wie Sand am Meer - aber wenige die hinterher die Küche aufräumen. ;-)
 
Männer die kochen gibt es wie Sand am Meer - aber wenige die hinterher die Küche aufräumen. ;-)
Offenbar habe ich so ein seltenes Exemplar erwischt - die Küche sieht ganz gut aus!

Ich versuche ihn jetzt mal auf seine Wanderschuhe zu hetzten, die stehen total eingesaut seit Mai im Keller auf einer Plastiktüte. Aber Schuhe putzen mache ich nur für Kinder unter 8 Jahren :twisted:.
 
Offenbar habe ich so ein seltenes Exemplar erwischt - die Küche sieht ganz gut aus!

Gratuliere! >:)

Ich versuche ihn jetzt mal auf seine Wanderschuhe zu hetzten, die stehen total eingesaut seit Mai im Keller auf einer Plastiktüte. Aber Schuhe putzen mache ich nur für Kinder unter 8 Jahren :twisted:. Das sehe ich ein....;)

Schönen Sonntag!
 
Wow, toller Mann!!! Hätt ich auch gern!;-)

Sag mal, Deine Waage liebt Dich, das ist ja der Hammer!!!
 
Hallo Claudia!

Schönen Sonntag!

LG Matthias
 
Männer die auch mal gerne kochen - finde ich toll.
Ja ich auch! Mein Mann war nur etwas desillusioniert: 1,5 Std. arbeit in der Küche und dann in 10 min. aufgefuttert - aber es war sooooo lecker!

Gestern Abend gabs dann noch auf Einladung der Schwiegereltern ein leckeres Abendessen und mein Stoffwechsel sollte nach den Kalorien heute aber so richtig glücklich sein ;). Heute gehts dann wieder wie gewohnt weiter, ich will jetzt auf jeden Fall die 75 sehen und werde den Ticker mal ändern - die 80 ist mir jetzt zu wenig.

Gestern gabs:

- 2 Brötchen mit Ei, Schinken, Marmelade

- 1/2 Brötchen mit Salami

- überbackenes Schnitzel mit Spinat und Tomate, Salat, Bratkartoffeln u. Sauce Hollandaise

zwischendurch Zimtparfait mit Kirschreduktion
 
Ich würde wohl ein ziemliches Donnerwetter veranstalten, wenn jemand meine Küche verwüstet und dann nicht wieder aufräumt - egal wie gut das Ergebnis ist... aber das hat er ja dann bestens gemeistert.
 
Männer und Küche ist gerade in gutes Thema. :rolleyes:
Wir sind vor ein paar Tagen nun endlich auch Besitzer
eines Ceran-Kochfeldes im Zuge eines Ofenkaufs geworden.
Mein werter Mann ist seit dem aus seiner Begeisterung nicht
mehr heraus zu bringen. Er, der noch nie (!) in seinem Leben
Bedienungsanleitungen gelesen hat - braucht ein Mann ja schließlich
nicht, das Ding wurde nur für Frauen geschrieben - hat das
Handbuch für Ofen und Herd komplett (!) durchgelesen!
Gut, erspart mir die Lektüre, denn nun bekomme ich immer wieder
gezeigt, was das neue Teil alles kann. Seine Lieblingsbeschäftigung:
Das Ceranfeld mit Glasreiniger blitzblank putzen.
Gestern hat er sich mit in die Küche gemogelt und beim Kochen
mitgeholfen. Das ganze nimmt groteske Züge an... :cool:
 
Herrlich, Kiddi!!! :rotfl:

Bei Dir ruuuutscht es ja gewaltig, toll, wie es klappt!!
Ja, Claudia, ich verabschiede mich dann in eine andere Gewichtsklasse - kann nicht mithalten bei Dir momentan! :cry:
 
Dirk in der Küche ist ja mal was anderes ;)
Mich macht mein Mann wahnsinnig, entweder er schnippelt was und hält den Mund, oder ich gehe raus - zu zweit sind wir nicht küchenkompatibel :rollrot: Seine "hilfreichen" Anmerkungen sind mir einfach zuviel.
 
Oben