Dallas goes Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Freitag, 17.11.06

83,9 kg
leb.gif
-500g

- Schoko-EW Shake (45g EW Pulver)

- Champignon-Hühnchen Pfanne, 1 Knäcke

- Tomatensalat, 100g magerer Braten

zwischendurch 500g 0,2%iger Quark mit 50g Natreen-Mandarinen u. 40g EW-Pulver

Getrunken: 3,5 Liter

Kcal.: 1.143 KH: 42,2

Ich habe mit -100g gerechnet und dann sinds -500g
jumping-smiley-015.gif
Ich bin total begeistert denn ich habe wirklich kein bisschen Hunger und immer noch keinerlei Gelüste!

2,8 kg abgenommen seit Beginn mit 3 D
 
Samstag, 18.11.06

83,6 kg
sunny.gif
- 300g

- Vanille-EW Pudding

- Gurkensalat mit saurer Sahne u. Putenschnitzel

- Tomaten-Schinkensalat, 2 Knäcke

zwischendurch 350g 0,1% Joghurt mit 30g EW Pulver u. 50g Mandarinen

Getrunken: 3 Liter

Kcal.: 1.105 KH: 59

Watt läuft, datt läuft kann ich ja nur sagen
icon_wink.gif


Wenn jetzt aber morgen nicht mal Stillstand ist, bekomme ich langsam Angst. Über 3 kg in einer Woche sind schon krass und ich habe heut auch deutliche Kreislaufprobleme. Heute morgen habe ich reichlich LC Brot gefuttert, das sollte das ganze bremsen.

Insgesamt 3,1 kg abgenommen seit Beginn mit 3 D.
 
Sonntag, 19.11.06

83,3 kg
sunny.gif
- 300g

- 3 große Scheiben LC Brot mit Ei, Marmelade, Schinken

- 250 ml EW Pudding

- 120g Putenbrust mit Tomatensalat, 2 Knäcke

zwischendurch 1,5 Riegel Xocriolata 72%, 250 ml Quark mit Natreen Früchten

Getrunken: 3 Liter

Kcal.: 1.497 KH: 71

Gestern habe ich ganz bewußt und ohne Heißunger die Schoki vertilgt, ein ganz neues Gefühl! Aber an der Abnahme konnten weder die KH noch die 300 kcal mehr etwas ändern, na gut, dann mach ich halt erstmal so weiter!

Insgesamt 3,4 kg abgenommen in einer Woche 3 D!
 
Montag, 20.11.06

83,7 kg
sunny.gif
+300g

- Schoko-EW Pudding

- Rührei mit Hähnchengeschnetzeltem und Salat

- Tomatensalat mit Schinken, 1 Knäcke

zwischendurch 500 ml 0,2 % Quark mit Mandarinen u. EW-Pulver

Getrunken: 3 Liter

Kcal: 1.194 KH: 50


So, endlich wieder normale Schwankungen
icon_wink.gif
Ich hab sie zwar nicht vermißt, aber mußte ja mal kommen. Das Mittagessen war auch eigentlich etwas zu fettig, aber mußte sein
meinemeinung.gif
 
Dienstag, 21.11.06

83,7 kg
sunny.gif


- Schoko EW Pudding

- Ital. Gemüsepfanne mit Rinderhack

- Tomatensalat, Vanille EW Pudding

zwischendurch 250g Quark mit Natreen Mandarinen

Getrunken: 3 Liter


Kalorien und KH zähle ich ab heute nicht mehr, ich denke es wird auch so gehen und wenn nicht kann ich ja wieder damit anfangen. Dauerhaftes zählen macht mich einfach nervös und führt zum reduzieren. Das möchte ich aber nicht.
 
Mittwoch, 22.11.06

83,6 kg
sunny.gif
-100g


- 250 ml Schoko EW Pudding

- Ital. Gemüsepfanne mit Rinderhack

- Tomatensalat mit Schinken, 1 Knäcke

zwischendurch 250 ml EW Pudding, 1 Ei

Getrunken: 3 Liter

Sport: 50 min. Walking

Ich freu mich wirklich, das es nicht richtig nach oben schwankt. Ist in meinen Augen ein gutes Zeichen
icon_smile.gif
! Wenns dann jetzt noch langsam weiter runter ginge...
icon_wink.gif
 
Donnerstag, 23.11.06

83,9 kg
sunny.gif


- Schoko-EW Pudding

- Sauerkraut mit Kassler

- 2,5 Scheiben Brot mit Leberwurst (nix LC u. nix 3 D
icon_cool.gif
)

zwischendurch 250 ml Schoko EW Pudding

Getrunken: 3 Liter

Gestern abend war der Wurm drin. Mann krank, Kinder nervig und ich hatte definitiv schon bessere Tage. Keine Lust auf irgendeine Diät und habe daher eine offizielle Diätpause eingelegt (für gestern abend
icon_wink.gif
). Heute gehts wieder weiter.
 
Freitag, 24.11.06

83,1 kg
jumping-smiley-015.gif
- 800g

- 1 Scheibe VK Brot

- Putenschnitzel mit Gurkensalat

- EW-Pudding mit heißen Himbeeren

zwischendurch 1 EW-Shake, 3 Riegel Lindt 72% (oder so...)

Getrunken: 3 Liter

Sport: 45 min. Wassergymnastik, 30 min. schwimmen

Eigentlich habe ich nach meinem Schokogelage nicht wirklich mit einer Abnahme gerechnet, aber ich bin ja flexibel
icon_wink.gif
Wahrscheinlich kommt die Quittung morgen.
 
Samstag, 25.11.06

83,9 kg
icon_rolleyes.gif
+800g

- 2 Knäcke mit gek. Schinken

- Gyrosteller mit Salat

- EW Shake

zwischendurch: nix

Getrunken: 2 Liter

Periode und Sünde gestern bringen mir heute 800g dazu, vielen Dank auch
icon_wink.gif
Mal abwarten wieviel wirklich hängen bleibt
017.gif
 
So, ab heute wieder ganz strikt 3-D
dafuer.gif


Sonntag, 26.11.06

83,9 kg
icon_rolleyes.gif


- LC Brot mit Ei, Schinken u. Marmelade

- nix

- Salat mit Käse und Schinken

zwischendurch Fassi Kekse mit Lebkuchengewürz

Getrunken: 2,5 Liter

Meine Motivation ist wieder da wo sie hingehört und das Frühstück heute morgen war auch wieder ganz 3 D
icon_wink.gif
Gestern haben wir erstmal ein paar Plätzchen gebacken und ich hatte keine Lust sie mir zu verkneifen.

Die Kinder drängeln schon seit 2 Wochen und wollten die Weihnachtsdeko endlich anbringen und das haben wir dann gestern auch gemacht. Mir ist zwar noch nicht wirklich nach Adventsstimmung, aber die Kids hatten ihren Spaß.
 
Montag, 27.11.06

83,8 kg
sunny.gif


- Schoko EW Shake

- Putengeschnetzeltes mit Gemüse

- 250g Quark mit EW Pulver

zwischendurch 1 Fassi Keks, 500g Erdbeerjoghurt 0,1%

Getrunken: 3 Liter

Bis auf den Keks war das ja ganz in Ordnung heute, damit ist der Anfang wieder gemacht. Ich hoffe ich bleibe diese Woche dabei, schließlich will ich die 80 dieses Jahr noch gerne sehen
icon_wink.gif
 
Dienstag, 28.11.06

83,6 kg
sunny.gif


- Schoko EW Shake

- Putengeschnetzeltes mit Gemüse

- Knäcke mit Schinken, Gurke

zwischendurch 500g 0,2% Quark mir EW u. Erdbeeren

Getrunken: 3 Liter


So, langsam aber sicher verschwindet die kleine Zunahme vom Wochenende wieder und ich fühle mich sehr wohl mit dem Essen. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden. Mehr als 1-2 Shakes am Tag sind mir auf Dauer zu viel.

Meine Umfänge haben sich in der letzten Woche aber erheblich verändert, ich brauche in meinen 44er Hosen jetzt Gürtel
jumping-smiley-015.gif
 
Mittwoch, 29.11.06

83,5 kg
sunny.gif


- Schoko EW Shake

- Seelachsfilet mit Gurkensalat

- Knäcke mit Schinken, Ei

zwischendurch 500g 0,2 % Quark mit Erdbeeren u. EW Pulver, 1 Riegel Hachez 78%

Getrunken 3,5 Liter

Sport: 50 min. Walking, 45 min. Wassergymnastik, 30 min. Schwimmen


Immer 100g weniger ist ja auch nett, 200g wäre netter
icon_wink.gif


Das Schwimmbad macht über Weihnachten 2 1/2 Wochen zu, finde ich schade. Wird mir richtig fehlen!
 
Donnerstag, 30.11.06

83,4 kg
sunny.gif


- EW Shake

- Gemüse-Hackpfanne

- Knäcke mit Schinkensalat

zwischendurch 3!!! Riegel Hachez 78% (den Quark hab ich mir dann gespart
icon_cool.gif
)

Getrunken: 3 Liter

Ich muß mir die doofe Schoki abgewöhnen! Überall steht das Süßzeugs von den Kids, da würde ich zwar nie drangehen aber es regt irgendwie meinen Appetit auf meine Schokolade an
icon_confused.gif
.
 
Oben