Danke- Erste Erfolge *freu*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Halo Ihr Lieben
Dank euch hab ich noch nicht aufgegeben u. ich habe tatsächlich erste erfolge >:) Ich hab einfach zu wenig gegessen u. für jemanden der ewig auf diät lebt ist das ja nicht einfach das zu begreifen *kopfschüttel*:confused:
So könnte es weitergehen 1 kg in 2 Tagen *aufundabhüpf* Wirds ja bestimmt nicht ich bin da realistisch. Hab so viel gef..... wie schon ewig nicht mehr und es geht abwärts*nichtversteh*Das ist noch ein ewig langer weg der vor mir liegt aber vielleicht hab ich ja nun das erfolgsreept dafür.Ich freu mich so. das mit den keto sticks ist so ne sache ist es nicht klar. das wenn ich viel fett esse ich es auch ausscheide?? Oder mißt das teil nur was ich an körperfett verbrenn?? Ist nicht so wichtig meins ist mittel lila.
Wüsche allen einen Erfolgreichen Tag
Eure Sylke
(die soooo gut drauf ist):rotfl:
 
Die Ketosticks messen kein Fett sondern Ketonkörper!!!!
Ketonkörper werden von der Leber gebildet, wenn nicht
genug Glucose im Umlauf ist, um die Energieversorgung zu
sichern.
Fettverbrennung (Lipolyse) kann auch ohne nachweisbare
Ketonkörper stattfinden. Ketose hat den angenehmen Effekt
den Hunger bzw. Appetit zu dämpfen.
Genauso kann der Stick tief lila sein und Du nimmst trotzdem
nicht ab.
Es kommt auf die Umstellung des Stoffelwechsels an. Bekommt
er keine Kohlenhydrate mehr muss er umbauen und ein Kaloriendefizit
brauchst Du natürlich auch, sonst kommt der Körper auch mit der
Nahrung aus, dann braucht er ja Deine Fettdepos nicht anzugreifen.
Also mach erstmal so weiter, es klappt ja!!!
 
Glückwunsch!!! :laola: und das es ja eine Erfolgsmeldung ist, hab ich es mal aus der Frustecke nach Erfahrungen verschoben.

Grüße
Perdita
 
Oben