danke miri für den tipp LOGI methode

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
vielen, vielen dank miri das du mir den tipp gegeben hast LOGI methode ... habe mich ja gleich in das forum eingeloggt und gelesen habe mir auch schon 3 bücher gekauft und es ist super ... ich denke ich kann damit gut leben .... jogi und früchte zum frühstück einfach klasse ... mal ne buttermilch oder einfach nur erdbeeren, aprikosen, äpfel oh ich bin so glücklich ich könnte dich knutschen ... wenn ihr wollt würde ich gerne bleiben und euch auch ab und an berichten ... ich denke ich werde auch abnehmen aber warscheinlich nicht so schnell aber ich fühle mich einfach besser ... bin auch in der zeit jetzt von den 110.8-110.4 wieder auf 109.8 kg

einen schönen tag petra
 
Hallo Petra!

Es freut mich, dass Dir Logi so gut wie mir gefällt.

Bitte nicht vergessen, bei Logi wird empfohlen, dass die Gemüsemenge deutlich größer sein soll als die Obstmenge.

Zur Zeit ist das Verhältnis bei mir aber auch verdreht. Erdbeeren ... Hitze ...

Und immer dran denken, es sind Empfehlungen (die aus gutem Grund (zig ausgewertete Studien entstanden)).

Genießen ist mit oberstes Gebot!

Viele Grüße
Ute
 
:oops:



Ich hoffe Du findest Deinen Weg... :kuess2:

Wäre schön, wenn Du uns hier erhalten bleibst. ;)
 
hallo ihr danke für die empfehlungen ute ich denke auch auch das ich im mom mehr obst runter bringe aber salat ist ja auch in großen mengen im mom zu haben ... ja ich fühle mich gut und werde mal schauen wie es so wird ... werde meinem körper mal zeit geben sich umzustellen und habe mir 2 bücher gekauft dann mal lesen aber ich denke das es schon mein weg werden wird ...


drückt mir mal die daumen am Mi. stellt sich raus ob ich wegziehen kann ... *fg*

petra
 
Ui, habt ihr etwas gefunden?!

Wie schön...freue mich für Euch!! :)
 
Hallo Petra,

ich finde es auch schön, dass Du uns erhalten bleibst und bin supergespannt auf Deine Erfahrungen. Ich möchte nämlich, wenn ich meine 60 kg erreicht habe auch auf Logi umsteigen, um mein Gewicht dann zu halten. ;-)
 
Hallo!

@ Petra

Die Daumen werden gedrückt.

@ Kleiner Buddha

> auch auf Logi umsteigen, um mein Gewicht dann zu halten

Man kann damit sogar abnehmen. ;-)

Nach meinem Wissensstand ist es die wissenschaftlich fundierteste Ernährungsempfehlung, die es zur Zeit gibt. Wie sagte Prof. Ludwig in "Diät-Krieg": Die Pharmaindustrie würde froh sein, wenn sie ein Medikament mit solchen Wirkungen hätte.

Viele Grüße
Ute
 
"umsteigen, um Gewicht zu halten.."

Hallo zusammen,
ich kann nur bestätigen, was Albrechtine da sagt: es klappt mit LOGi ganz gut. Habe nun auch schon einigemale heftigst gesündigt (Wochenende in Holland: Weisbrot, Pommes, Backfisch, Heineken ect) was natürlich gleich zu Buche (sprich zu Waage) schlägt, das geht aber in wenigen Tagen mit Logi wieder runter.
Hoffentlich bleibt das auch so....
 
Hallo Logiman!

Mein Mann sündigt dauernd zwischendurch, lebt aber doch KH-ärmer und auch KH-bewusster als noch vor über einem Jahr. 7 kg purzelten in 5 Wochen, 1 kg hat er wieder mehr, nach Tagungen oft noch 1 kg mehr, aber das ist schnell wieder runter.

Und jetzt schlackern auf einmal wieder die Hosen, die wir mit 7 kg weniger gekauft haben.

Viele Grüße
Ute
 
Oben