Danke! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

loreena

Neuling
Registriert
14. Apr. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
DANKE .... dafür, dass ich hier bisher als stille Leserin so viele Infos bekommen habe. :) Ich lese hier schon seit einigen Jahren heimlich mit.

Ich habe vor vor 2 Jahren mit Low Carb sehr gut abgenommen. Naja und nun wollte ich es noch einmal probieren und bin jetzt seit zwei Wochen wieder bei <20KH am Tag.

Jetzt habe ich nur ein Problem: es ist irgendwie anders als "damals".
--> in den ersten 3-4 Tagen habe ich 2 kg abgenommen, die sind jetzt aber wieder drauf
--> sprich, ich habe bisher kein Gramm abgenommen (schon klar ich erwarte keine Wunder)
--> ich esse ganz sicher keine versteckten Kohlenhydrate (trage alles in eine App ein)
--> Muskeln können es nicht sein (mache kein Sport)
--> ich esse auch nicht zu viel (ca.1300 Kcal am Tag bei 160m / 65kg)

Könnte es sein, dass mein Stoffwechsel so sehr kaputt ist, dass es bei mir noch dauert bis ich anfange abzunehmen?
Sollte ich mal einen Refeed Tag voller KHs einlegen? (Hab Angst, dass dann erst recht "nichts mehr geht")
Oder MUSS ich Sport machen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Und jetzt sage ich noch einmal DANKE. :) Und zwar danke schon mal für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Loreena
 
AW: Danke! :)

1300 kcal/Tag sind auch für kleine Mädels zu wenig.
Ich habe am Anfang erst mal 2 kg zugenommen, bevor es nach etwa 10 Tagen langsam aber konstant wieder runter ging
 
Oben