Dann sage ich auch einmal Hallo!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Romissa

Stamm Mitglied
Registriert
04. Okt. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
12
Euch Allen!

Auch ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, denn seit ein paar Tagen bin ich schon stiller Leser hier.
Ich bin Romissa und finde dieses Forum hier absolut interessant und bin gespannt, was ich hier noch so alles entdecken kann. Seit 1,5 Wochen mache ich eine LCHF und fühle mich so richtig wohl dabei.
Meine Motivation steigt von Tag zu Tag und ich hab so viel Energie, wie schon lange nicht mehr.
Allein dafür lohnt es sich mit Low Carb weiter zu machen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und viel Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Romissa,
ich freue mich schon darauf uns hier regelmäßig auszutauschen.:clap::rofl:
 
Danke dir Mamsel, ich freue mich ebenfalls!
 
Willkommen im Fórum! Wie ich sehe hast du auch schon ein Tagebuch. Super!
 
Danke dir Kerstin!
Ja von Mamsel angesteckt wollte ich auch ein Tagebuch hier führen.
 
Oben