Dann stelle ich mich mal vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nina1108

Mitglied
Registriert
03. Nov. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier im Forum schon mit und habe mich Anfang des Monats dann schließlich dazu entschlossen meine Ernährung radikal umzustellen, von Kohlenhydraten on mass, Cola ohne Ende (ok hab nie wirklich viel getrunken, aber trotzdem) und Schokolade wenn ich gerade Lust dazu hatte (die hatte ich wirklich oft) auf zur Low Carb Ernährung.

So dann mal zu meiner Person ...
Ich heiße Nina, bin 23 Jahre alt und studiere Informatik. Momentan wiege ich 70,2kg bei einer Größe von 1,73m, in knapp 5 Wochen 4,8kg finde ich wirklich toll. Hobbys habe ich nicht wirklich, hin und wieder spiele ich gerne Video- oder Computerspiele, aber meine wirkliche Leidenschaft ist mein süßer Hund (siehe Profilbild).


So, falls ich irgendwas vergessen habe, einfach fragen ^^
 
AW: Dann stelle ich mich mal vor

:welcome:
 
Oben