Dann will ich auch mal (sporadisch) mein Herz ausschütten...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Buch schreiben "Ketogen sanieren - Überlebenstipps für Abnehmwillige", Reality Soap ("Ketarierrohrtausch", zumindest täglich in allen Sendern mit "II" oder "Gold" im Namen), Online-Kurse hinter der Bezahlschranke, etc. etc.
Aber Nahrungsergänzungszeugs/Supplements nicht vergessen: "Pre Construction Booster", "Canal Anabolica",...
:D:D:D
Herrlich...danke für den Lacher. Ich mag deinen Humor.
 
Heute ist ein toller Tag.
Meine Waage hat mir weder mein Gewicht angezeigt noch irgendeine Messung vorgenommen.
Im Display stand nur ganz kurz "LOW" und dann war es wieder dunkel.

Aber eigentlich reicht es mir sogar, wenn die Waage nur Low zu meinem Gewicht sagt und mich nicht mit Details nervt. :)
 
Nette Waage hast du, meine wollte sich letzte Woche gar nicht mehr äußern, das Display ist aus geblieben :rofl:
 
Im Titel steht ja schon das die Einträge eher sporadisch kommen würden.
Gut, dass es sooo lange dauern würde bis wieder etwas kommt, hätte ich auch nicht gedacht.

Heute gibt es aber wieder mal einen guten (!) Grund für einen Eintrag in mein Tagebuch. :)

Gestern beim Feuerwehreinsatz habe ich (wieder einmal) gemerkt das mein Jacke inzwischen doch etwas groß geworden ist.
Also den Materialwart angeschrieben und darum gebeten, meine alte Jacke (Gr. 56) gegen ein passendes Exemplar einzutauschen.
Ich soll doch bitte die gewünschte Größe angeben... Eigentlich klar, aber keine Ahnung was passt.
Die letzte Zeit geht das Gewicht leicht nach oben, aber die Klamotten werden nicht enger.

Also kurz in die Umkleide gewetzt und verschiedene Jacken der Kameraden anprobiert.
Ich bin letztlich fündig geworden, eine Jacke die wie angegossen sitzt.
Ein Blick auf das Etikett und gleich die Zahl in der Bestellung weitergegeben...

Tausche 56 gegen 50. :cool:

Da freut man sich doch.
 
Glückwunsch, ein schönes Erfolgserlebnis. :D
 
Tolles Erlebnis, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kleidergröße. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

Die letzte Zeit geht das Gewicht leicht nach oben, aber die Klamotten werden nicht enger.

Also kurz in die Umkleide gewetzt und verschiedene Jacken der Kameraden anprobiert.
.
Wahrscheinlich dein Gewichtszuwachs war die Muskelmasse, deswegen werden die Klamotten nicht enger.

Waren die Kameraden nicht stinkug das du in Korona-Zeiten deren Jacken anziehst?
 
Öhm, nein.
Mundschutz habe ich natürlich anbehalten, für die Hände hängt ein Desinfektionsmittelspender neben der Stempeluhr und ich wir sind (mit Schnelltest) alle negativ.
 
Das ist ja mega!!!! Ich freue mich sehr für dich. :clap:

Und gerade gestern habe ich an dich gedacht. :giggle:
Hatte in meinem TB nach was gesucht und bin da über posts von dir gestolpert und mich gefragt was du wohl so machst.
 
Hi Grobi, ich hoffe, dir geht es gut.
Ich habe schon paar Mal daran gedacht, dass du jetzt vermutlich ständig im Einsatz bist.
Pass auch gut auf dich auf!
 
Oben