Darf man Wurst (Salami usw)und Fisch (also Fischdosen)essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, naja im Sugarfree ist ja auch nicht nur Taurin drin, sondern auch Koffein, wieviel steht allerdings nicht auf der Dose angeschrieben....

Ob ich in Ketose bin, weiss ich auch nicht, hab mir gestern in der Apotheke bei meinem Arbeitsplatz Ketostix bestellt, wären heute da gewesen, nur bin leider krank geworden und konnte sie mir nicht abholen.....


Ich habe die Aktins-Diät schon letztes Jahr im Sommer mal probiert, allerdings nur 1 Woche lang... die ersten 3 Tage waren super, jeden Tag 1/2 bis sogar 1 kg weniger,..und ab dem 4ten Tag hab ich den Fehler gemacht, Obst zu essen, weil ich nicht wusste, dass das nicht erlaubt ist, und schwupp alles wieder oben und Diätabbruch....

Aber ist schrecklich, mit Red Bull oder wenigstens Kaffee wäre die Diät nicht schlimm für mich, aber ohne halt ichs glaub ich gar nicht aus *heul*
 
Hi Missbabe,
du schaffst das schon, der vierte Tag ist auch bei mir so der Knackpunkt wo ich gerne aufgebe. Miß morgen dein Keton und trink Kaffee, aber keinen Redbull, das klappt dann bestimmt.

Liebe Grüße

Steffi
 
Oh....:winke:

Gute Besserung noch.
Hoffentlich nichts Ernstes, das deine Diät gefährden könnte.

Liebe Grüße
Steffi
 
Hi

Danke für die Ermunterung :))

Ok, werde mal probieren von Red Bull auf Kaffee umzusteigen, Ketostix krieg ich leider erst wieder nächste Woche, glaube nicht dass ich morgen wieder gesund sein werde....

Aber wenns da sind, werde ich mal meinen Bericht hier abgeben *gg* :)))
 
Ok,
Wir erwarten deinen Bericht.
Bis dahin tapfer durchhalten, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Steffi
 
Oben