darum-macht-low-carb-mude-stinkig-und-dumm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh man , so ein Quatsch. Die genannten Dinge Mundgeruch und Grippegefühl hatte ich nur kurz in der Übergangszeit. Einen Blähbauch bin ich endlich los. Den kann ich mir nur vorstellen wenn man sehr viel Veganes isst. Ballaststoffe kann man nehmen, wenn irgendwas mit der Verdauung nicht stimmt. Da man kaum Kohlenhydrate zu sich nimmt, benötigt man sie nicht. Der Artikel ist bla bla eines Menschen mit Null Ahnung. Meine Empfehlung : Lesen bildet und Probieren bringt Erfahrung.
 
...ein Axel Springer Abkömmling mit einem Beitrag der Kategorie „Sondermüll“... aber der Bursche wollte sicher auf mal etwas „sagen“dürfen...:rofl:

Ich stinke nicht, ich gehe regelmäßig aufs Klo, mein Bauch.... ist weg... - ebenso viel überflüssiges Fett, meine chronischen Gelenkschmerzen, meine Kurzatmigkeit, mein hoher Blutdruck, meine Depressionen, mein PMS...

Ob mein IQ nun darunter gelitten hat, weiß ich nicht... im Anbetracht dessen, was sich verbessert hat, kann ich aber damit leben und doof sein ist ja ebenso wie tot sein, nur für alle Anderen nicht so toll... man selbst merkt das ja nicht :giggle:
 
Oh Mann, da hat aber jemand „Ahnung“ von dem, was er schreibt! (Oder sie)

Auf weiteres lustiges stinkendes Verblöden

Liliane
 
Übergangseffekte und schlichte Lügen ...
Keto kann man auf viele Arten machen, sodass eine Behauptung "weniger Ballaststoffe" nicht für jede Keto-Variante stimmen kann.
Aber selbst wenn dem so wäre, muss das nichts Schlechtes sein im Einzelfall.

Auf solche geistigen Teppichvorleger kann ich verzichten ;)
 
Oben