Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Wer hätte denn Interesse von euch an einem ganz großen Treffen im nächsten Sommer, mal übers Wochenende? Unsere Grikape würde das organisieren. Also, ich bin dabei! Würden euch doch gern alle mal persönlich sehen! Die Kosten trägt natürlich jeder selbst. Ich übergebe mal das Wort an Grikape: ;-)

Siehe auch hier (aktueller Thread):
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/wichtiges/21930-anmeldung-ketotreffen-brb-21-23-juli.html[/DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5522.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke BlackCat ich übernehme mal kurz und schlage vor:
Meine Vorstellungen wäre ein Wochenendtreffen mit Familie/Anhang oder wie auch immer. Anreise Samstags und Abreise Sonntags oder wann auch immer jeder möchte. Ich stelle die Räumlichkeiten(in diesem Falle unseren Innenhof in Mitten der Altststadt) zur Verfügung. Brandenburg liegt in der Nähe von Berlin, Abfahrt A2 und ist ganz einfach zu finden. Alle Interessenten bekommen einen Anfahrtsweg zugeschickt.
Jeder bringt mit was er gern isst und trinkt und daraus zaubern wir ein :point: Ketobuffett. Grillmöglichkeiten und für den Fall das es kühler ist sind auch Feuerschalen vorhanden. Um preiswerte Pensionen, Campigplätze oder Hotels würde ich mich kümmern. Es kann auch per Boot die Anreise erfolgen, nicht mal 2 Min bis zur Havel.
Wer hat also interesse?
LG Grikape

1. Grikape stellt bereit
2. Black Cat
3. Flame
4. Amigo1973
5. Miri
so nun weiter.........
 
hm, also gern kommen würd ich ja schon, aber brandenburg is leider schon ziemlich weit weg gelegen...
gibts keinen zentraleren platz? :(
 
Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht wirklich zusagen. Muß bis dahin noch so einiges klären. Aber ich werds versuchen.
Hihi zentraleren Platz. Hmmm woran denkst Du da? Da müßtet ihr dann am ehesten alle zu mir kommen. Ich wohne ca. 10 km vom Mittelpunkt Deutschlands entfernt. Das ist zentral, oder?
LG Jordan
 
vorweg: super idee.
Da ich gerade mein studium abschliesse (bin im Januar/Februar fertig) weiß ich noch nicht genau wo mich das nächste jahr hinverschlägt.
aber interessiert wäre ich auch.
Im positivsten fall wohne ich ab Früjahr nächsten jahres auch in berlin und dann wäre Brandenburg für mich ein katzensprung. Dann bin ich auf jeden fall dabei.

Im negativsten fall - und dann käm ich entweder nicht oder müsste mich von einer/m Südi mitnehmen lassen - bin ich von Hartz, bzw Angie und Münte nach Bayern geschickt worden, um einen Job anzunehmen, der seinen Namen nicht wert ist :x

Im mittleren Fall bin ich noch iN nrw und habe zumindest einen Job von dem ich mir n ticket leisten kann :wink:
also mit ner ca.60%igen wahscheinlichkeit wäre ich dabei :winke:
 
Mensch,klasse Idee.
Ob ich kommen könnte oder nicht hängt allerdings von dem Termin ab.
 
Hi!

Ich komme auch!!! Finde ich ne gute Idee! Wann gibts Terminvorschläge? Ich würde auch übers Wochenende ein Mietwagen nehmen und auf dem Weg vom Weinsberger Kreuz bis Brandenburg alles einzusammeln, was rein geht. Oder andere Idee: Wenns im Sommer ist, gibt es jedes Jahr von der Bahn ein Angebot: "Bahn und Bett" nennt sich das Ganze und beinhaltet eine ICE Fahrt hin und zurück von überall aus in D inklusive einer Hotelübernachtung mit Frühstück ab 69 Euro. Je nachdem, wie Euer Hotel ausgestattet sein soll, geht das bis 109 Euro. Wenn das mal kein Topangebot ist. Wir haben das auch schon zwei Mal gemacht. Nur positive Erfahrungen.
Also, wann findet es statt?
 
Huhu jan, ich stehe dann in einer 30er Jeans auf einem Rastplatz nahe Frankfurt und lasse mich einsammeln :)
 
Um euch mal neidisch zu machen: als ich schlank war, hatte ich 28/34... :p ;-)
Schön, wenn ihr alle kommt! :)
Da ich ziemlich planlos bin, kann ich auch keinen Termin vorschlagen... Aber ich würde sagen, frühestens ab Mai? Nicht gerade um den 7., das ist mein B´day. ;-)
Spingmommy, du bist natürlich auch eingeladen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du extra den teuren Flug bezahlst... ;-)
 
BlackCat schrieb:
Um euch mal neidisch zu machen: als ich schlank war, hatte ich 28/34... :p ;-)
Schön, wenn ihr alle kommt! :)
Da ich ziemlich planlos bin, kann ich auch keinen Termin vorschlagen... Aber ich würde sagen, frühestens ab Mai? Nicht gerade um den 7., das ist mein B´day. ;-)
Spingmommy, du bist natürlich auch eingeladen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du extra den teuren Flug bezahlst... ;-)


Aehm, wie waere es wenn ihr alle zu mir kommt ??? Dann koennen wir unsere Atkins-bodys am Strand zeigen :lol: :lol: :lol:

Ichwerde warscheinlich Anfang April in Deutschland sein...aber da werde ich kaum meiner Familie sagen koennen das ich mich mit Leutchen aus dem internet treffen will und deswegen jetzt mal weg geh wenn ich schon mal da bin :lol: :lol: :lol:........ausser es ist bei mir in der Naehe, Wuerzburg, Bamberg, Nuernberg......dann komm ich doch glatt !
 
rubikscube schrieb:
Hi!

Ich komme auch!!! Finde ich ne gute Idee! Wann gibts Terminvorschläge? Ich würde auch übers Wochenende ein Mietwagen nehmen und auf dem Weg vom Weinsberger Kreuz bis Brandenburg alles einzusammeln, was rein geht. Oder andere Idee: Wenns im Sommer ist, gibt es jedes Jahr von der Bahn ein Angebot: "Bahn und Bett" nennt sich das Ganze und beinhaltet eine ICE Fahrt hin und zurück von überall aus in D inklusive einer Hotelübernachtung mit Frühstück ab 69 Euro. Je nachdem, wie Euer Hotel ausgestattet sein soll, geht das bis 109 Euro. Wenn das mal kein Topangebot ist. Wir haben das auch schon zwei Mal gemacht. Nur positive Erfahrungen.
Also, wann findet es statt?

weinsberger kreuz?
ah, sehe grad du kommst aus heilbronn...ich komm aus mosbach, sagt dir dann bestimmt was ;)
dann könnten wir ja zusammen fahren :D
 
Hi Timo!

Als mir die Idee mit dem Mietwagen kam, dachte ich zuerst an Dich. :wink: Der kleine Schlenker über Frankfurt ist kein Thema. Können wir gerne machen. Da war ich sowieso schon lange nicht mehr. Aber es ist ja noch ne Weile hin...
 
Hi Krister!

Hab wohl die zweite Seite übersehen. Mosbach ist ja wirklich nur ein Katzensprung weg. Dann sind wir ja schon zu dritt. :) Wer weiß, am Ende miete ich noch einen LKW, da werden dann auf der Ladefläche Biergarnituren verschraubt. Das wäre zwar den Gesetzeshütern nicht so recht, aber bestimmt ne wahnsinns Gaudi. :wink:
 
Also ich finde den Vorschlag klasse!! Da ich bis September noch
im Erziehungsjahr bin dürfte es Terminlich kein Problem sein.
Desweiteren wohnt meine Mutter eine Stunde von Berlin entfernt und
somit könnte ich noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.
Ich glaube kaum das sie was dagegen hat da ich sie jetzt auch überreden konnte AD zu machen.
LG Francy
 
Das hört sich doch prima an :winke:
@Jan. Kannst Du mich auch aufsammeln je nachdem ob Du die A7 oder A4 nimmst :wink:
So ein Bundeswehr LKW wär doch da ganz gut. Da brauchst Du nur noch einen Tisch in die Mitte montieren :cheers:
LG Jordan
 
Hallo BlackCat und Grit, super Idee von Euch wir würden auch kommen, falls wir es zeitig genug wissen kann Krümelchen den Dienst tauschen. Bei mir müßte es auch gehen. Kriege aber im nächsten Jahr voraussichtlich ne Kur. Dann muß ich erst mal sehen. Aber sonst mit großer Freude.

LG Martha und Krümelchen
 
Hi Jan, also bis zum Kasseler Kreuz(A7) sind es 90km und bis Eisenach (A4) 30km.
LG Jordan
 
:heul: dann wird es wohl nix :wink: oder gibt es noch jemanden aus der nähe :god: ?????
LG Jordan
 
Hi jordan!

Klar nehm ich Dich mit! Ich weiß zwar wo das Kasseler Kreuz und Eisenach ist, aber ich habe jetzt trotzdem nicht ganz kapiert, wo Du wohnst. Wie wäre es mit einer ungefähren Angabe, ein Kreis oder Autokennzeichen? Oder war Deine Angabe ein Rätsel? :kratz:
 
Oben