Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Sunny,
Stiere sind was besonderes
g030.gif
und vor allem in einer Herde.
Krebse sind von der körperlichen Größe etwas unterlegen :schwitz2:
lg G.
 
@grikape: größe ist nicht alles was zählt, oder warum hat der Elephant angst vor der Maus???

Aber ich hoffe, dass wir ein friedliches miteinander erleben, ihr eure hörner bei euch behaltet und wir unsere scheren nicht scharf machen müssen!!!
 
Oh Gott, natürlich bleiben wir friedlich, ist doch alles nur Spaß!!! ;-)
 
Also Ihr seid mir ja Spaßvögel! Wenn wir uns alle aufessen, können wir uns schlecht unterhalten, oder? :lol:
Obwohl? ... Als Vorspeise Krebssuppe gefolgt von gedünstestem Fisch? Nicht schlecht. :wink:
 
Dank deinem Gif ist mir gerade klar geworden, warum ich noch nie die Farbe rot in meiner Umgebung (Klamotten, Zimmerwände, Teppich usw.) vertragen habe (außer bordeaux natürlich)... ich bin ja Stier... :idee:
 
@ Kidi & die Krebsgang: keine Angst... schon vergessen: Stiere sind Grasfresser! ;-)
Obwohl Jan, das klingt echt lecker!!
 
BlackCat schrieb:
Dank deinem Gif ist mir gerade klar geworden, warum ich noch nie die Farbe rot in meiner Umgebung (Klamotten, Zimmerwände, Teppich usw.) vertragen habe (außer bordeaux natürlich)... ich bin ja Stier... :idee:

*klugscheißermodusan*: ich hab ma gehört, stiere reagieren nicht auf die farbe rot, sondenr auf die bewegung des tuches*klugscheißermodusaus*

:znaika:

viva el torro

es grüßt
eine Wasserfrau
 
Ja, aber ich bin doch Stier und reagier auf die Farbe rot... :kratz: :wink:
 
Da sieht man wieder, Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Socken!
 
ich bin krebs 07.07. und ich reagiere auf die farbe blau allergisch, besonders auf meinen blauen toaster!!! ich mag keine blauen haushaltsgegestände!!! kaffeemaschine, waffeleisen usw...einfach nur hässlich dieses blau...wollte ich nur mal so erwähnt haben. :wink:
 
ich bin auch krebs 17.07. und ich habe alle küchengegenstände in blau....lol
meine lieblingsfarbe ist übrigens rot in allen variationen.
....wollte das auch nur mal so erwähnt haben ;-)
 
Blau, grün, beige (und schwarz und weiß, aber das sind ja keine Farben) gehören zu meinen Lieblingsfarben. Darin fühle ich mich wohl. Knallrot macht mich aggressiv. Bordeaux und ziegelrot halte ich aber aus. ;-)
 
Oben