Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja dann kann ich dich ja auf meine boreaux rote leder couch zum seelen strip bitten!!! :crazy:
 
juhu miri, noch ein Krebs mehr!

also meine lieblingsfarbe ist grün. auf bleu reagiere ich manchmal auch etwas komisch...
rot kann schön sein, aber nicht zu viel davon.

@Jan: also da am Bauch hab ich noch etwas überflüßiges "Körpergut", das würd ich dir für ne Suppe überlassen ;)
 
mal sehen, ob noch ein paar sensibelchen zusammenkommen?!
 
Also wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin ein totaler Blau-Fan und Stier. Dafür kann ich grün überhaupt nicht leiden. :mrgreen: Also bei mir findet man kein einziges Kleidungsstück in grün. Dafür hauptsächlich: schwarz, blau, beige, rot :trampoli:
 
Hi Sunny!

Ne, wenn dann ganz! Stell mir Dich grad vor in einem übergroßen Teller, wie Du in einer Bouillonsuppe schwimmst, lecker!!! Quatsch, war nur Spaß! :lol: Aber Du wärst absolut der sexieste Krebs, den ich je verspeist hätte. :wink:
 
:rotfl: ach Jan, du bist echt wunderbar. ich musste mir eben wirklich den Bauch halten vor lachen (hab mir auch mal ein Bild von mir auf dem Buffet gemacht!)
herrlich

Und danke für dieses kompliment, macht mich ja total verlegen :oops:
na ja, so stimmt dann wenigstens auch die Hautfarbe ;)

Und an die Mädels: ich trag am liebsten schwarz mit ab und zu mal nem dezenten Farbtupfer.
Da fällt mir ein, erst gestern hab ich ein paar ältere Schuhe rausgekramt, Farbe: knallrot! :)
hin und wieder muss man ja auch provozieren und ins auge stechen, in der hoffnung es ist kein stier in unmittelbarer nähe!!! *gg*
 
schönheit liegt immer im Auge des betrachters, aber lieb von dir ;)
 
Hallo, ich würde es auch versuchen. Finde die Idee super!!
Muß mal gucken wie viele km das sind!
 
...ich mache mal einen konkreten vorschlag von dem ich weiß das ich kann :)

22.07.06

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo, hier ist der Mann von Ina.
Bitte teilt doch vorab mal den geauen Treffpunkt für das Keto-Treffen mit.
Habe nur erfahren irgentwo in Brandenburg.Würde am Treffen gerne mitteilnehmen.Bin seit 1.1.auch auf Atkins.
 
Also, es soll bei Grikape in Brandenburg stattfinden. Wir müssen wohl warten, bis Grikape sich meldet, auch wegen dem Termin. Sie muss ja schließlich zu der Zeit können.
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeyp, wo steckst du??????? ;-)

Mann von Ina, du bist herzlich willkommen! Ich glaube, es ist ca. 1 h mit Auto von Berlin entfernt. Mehr weiß ich leider auch nicht...
 
Hallo Blackcat, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gehe mal von Brandenburg in Brandenburg aus. Genaueres werden wir wohl von Grikape erfahren.
Bis dann Ralf
 
22.7. würde bei mir noch gehen. Sind laut Routenplaner knapp 7 Stunden Fahrtzeit...

Stephan
 
22.7. würde bei mir auch klappen. :cheers:

aber erstmal sehen, was Grikape sagt.
 
Ja ich säch dann ma: "Wir können auch!"
Vielleicht nutzt es was... :)
 
schade geht nicht, mein mann hat da noch nachtschicht das wird bei mir nischt.
Ich könnte erst am 23 anreisen und wohl auch allein, Männe hat keine Lust
Hm schade aber auch..
LG Ela
 
Oben