Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, das Wochenende vom 21. - 23. Juli (wenn es Grikape nicht zuviel ist). Da bleibt mehr Auswahl.
Mir ist der Termin wurscht. Irgendwer wird da immer nicht können.
Ela, vielleicht Sonntag früh bis Sonntag Abend? Weiß nicht, wo Dithmarschen liegt... ob sich das lohnt.

Mache mir langsam Sorgen um Grikape... :-(
 
Ups, habe gerade festgestellt, daß ich mich lange nicht gemeldet habe!
Sorry ihr lieben, ich war etwas online faul.
Der Termin wäre super, da liegt noch nichts an. Den Urlaub haben wir auf September verschoben!
LG G.

PS jetzt habe ich 4000 und irgentwas Antworten nachzulesen *schäm*
 
Grikape schrieb:
Danke BlackCat ich übernehme mal kurz und schlage vor:
Meine Vorstellungen wäre ein Wochenendtreffen mit Familie/Anhang oder wie auch immer. Anreise Samstags und Abreise Sonntags oder wann auch immer jeder möchte. Ich stelle die Räumlichkeiten(in diesem Falle unseren Innenhof in Mitten der Altststadt) zur Verfügung. Brandenburg liegt in der Nähe von Berlin, Abfahrt A2 und ist ganz einfach zu finden. Alle Interessenten bekommen einen Anfahrtsweg zugeschickt.
Jeder bringt mit was er gern isst und trinkt und daraus zaubern wir ein :point: Ketobuffett. Grillmöglichkeiten und für den Fall das es kühler ist sind auch Feuerschalen vorhanden. Um preiswerte Pensionen, Campigplätze oder Hotels würde ich mich kümmern. Es kann auch per Boot die Anreise erfolgen, nicht mal 2 Min bis zur Havel.
Wer hat also interesse?
LG Grikape

1. Grikape stellt bereit
2. Black Cat
3. Flame
4. Amigo1973
5. Miri
so nun weiter.........

Steht dann der 22.07.2006 oder nicht???
 
Jetzt lass Grikape doch erstmal Zeit, sich alles durchzulesen... ungeduldiger Jan! ;-)
Sieht doch schon mal ganz gut aus!! :)
 
Hab doch bereits gelesen und bestätigt! 21. - 23. Juli ist ein WE mitten im Sommer und wir werden auch super Wetter haben! *optimistischbin*
@ Jan, ich anworte mal öffentlich auf deine Frage wegen dem Platz: Wir haben einen großen Innenhof in mitten der Altstadt von BRB (hatte ich bereits schon beschrieben) Wer zeitig anreist bekommt noch ein wenig Arbeit; Bierzeltgarnituren aufbauen, ein bisschen dekorieren... etc. (organisiere ich)
Ich benötige bis kurz vor unserem Treffen eine genaue Anzahl der Beteiligten, eine Nachricht pro Teilnehmer wäre noch besser.
Hier noch einmal zum Nachschauen wo wir uns zusammen finden (Altstadt direkt an der Havel in der Nähe der Jahrtausendbrücke: http://www.stadt-brandenburg.de/
LG Grikeyp
 
Hi,

dann würde ich vorschlagen, dass wir diesen Termin offiziell festlegen. Irgendwann kommt vermutlich bei jedem was dazwischen und dieser Termin hört sich doch garnicht so schlecht an.

Dann können auch wir aus dem Wilden Süden unsere Anreise planen.

mfg

Stephan
 
oh man da muß ich gucken ob ich das aus dem hohen Norden geregelt bekomme ich sag dann noch zu sollte es klappen
LG Ela
 
ich versuch auf jeden fall zu kommen. zwei dinge stinken mir etwas, 1) bin ich schon das WE vorher in Berlin, weil da ne freundin heiratet 2) ich hoffe, daß meinen ChefInnen da kein achsowoichtiger arbeitstermin einfällt.

Aber ich denke zu 1) wird sich schon was finden, vor allem, wenn man mit netten leuten gemeinsam preiswert von nrw aus anreisen kann.
zu 2) hiflt nur beten und hoffen. :roll:

sollen wir eigentlich irgendeinen deal machen zum ketotreffen, um uns zu motivieren?
So à la: ich will bis zum ketotreffen noch dies und jenes schaffen? vielleicht hilf tuns das noch n büschen gas zu geben?

viele liebe grüße
BP 8)
 
Keine dumme Idee! :idea: Ich hab 4 Wochen vorm letzten Berlin-Treffen eine wahnsinns Motivation gehabt. Das hat mich dermaßen angetrieben!!

Aber ich denke, daß macht sowieso jeder! Wer will schon dort erscheinen, ohne Erfolge vorzuweisen...
 
Ich denke auch, dass sich wohl jeder bis dahin ins Zeug legt,
um ja die beste "Figur" zu machen. ;-)
 
Das wird sich bei mir erst mit warmen Temperaturen einstellen. Dann mache ich auch wieder mehr Sport. ;-)
Ich denke, ich schaffe das bis zum Sommer. Ob mit Anstrengung oder ohne.
 
Black Cat - sind die drei schön!! Besser als die Fräuseköttel.....
Sommer Sonne Cabrio.....

Also "alte" Fotos mitbringen und vielleicht noch Joggingschuhe!?!

LG Bea
 
Auf jeden Fall nen Badeanzug!! :))
Joa, hab die Kälte satt, Wärme gefällt mir auch viel besser!! :)
 
Oben