Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.139
Ort
NRW
hi leute,
was haltet ihr vom "abhungern"der stars?werden die rollen in hollywood nur an super dünne stars vergeben?ist es normal, dass eine heidi klum einen monat nach der geburt ihres 2.kindes fast wieder auf ihrem ideal gewicht ist?ist der druck, dem die stars ausgesetzt sind, wirklich so groß?
 
Eine echt gute Frage! Es gibt aber gute Gegenbeispiele, zumindest während des Films. "Cast Away" und "Monster" zum Beispiel. Und mit was haben die wieder abgenommen??? ATKINS!
 
Gutes Thema, Miri :wink:
Manche uebertreiben es echt wahnsinnig !!!! Siehe MK Olsen oder Nicole Richie.....jetzt auch Lindsay Lohan.
Ein gutes Beispiel waere mal Oprah die zwar immer noch etwas rundlich ist aber wahnsinnig viel abgenommen hat ohne es zu uebertreiben!
Ich denke auch das viele Stars Atkins machen. Oder zumindest low carb.
 
hi jan, haben sie echt mit atkins wieder abgenommen? das sind 2 filme von tausenden...sonst müssen alle immer super schlank sein, um eine gute rolle zu bekommen.
ich finde es schade, dass es so zum trend in der branche geworden ist das weibliche formen abgelehnt werden.
kannst du modelmaße vorweisen, steht das für disziplin und du bekommst eine hauptrolle.übergewichtige leute bekommen doch nur eine rolle als "spaßmacher" oder außenseiter.
 
julia, nicole richie ist mittlerweile noch dürrer als ihre busenfreundin paris hilton.mary kate olsen von den olsen zwillingen hat glaube ich magersucht.kein wunder,die beiden hatten keine kindheit,wurden schon als babies vermarktet.ein sehr hoher preis für ein bisschen ruhm!!!
 
noch schlimmer finde ich was die olsen twins immer anhaben !!!! ich koennte mir nicht mal mit absicht so haessliche outfits zusammenstellen :lol: :lol: :lol: die sehen aus wie penner ! Oje, mein Laestern wird bestimmt mit einer Gewichtszunahme bestraft :evil:
 
Miri, ich glaube Heidi Klum hat eine low carb Diät verbunden mit viel Training gemacht, also, ganz in unserem Sinne... ;-) Diese Diät heißt nach ihrem Fitnesstrainer, habe aber vergessen wie der heißt.
Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Rene Zellweger (wird sicher anders geschrieben), die ist auch als Pummelchen süß (Bridget Jones-Filme). Sie hat mit einer Mischung aus Kohlsuppen- und AD abgenommen (meine ich). Also, ich kümmer mich nicht so viel um die Stars *gg*, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher...
Nicole Richie finde ich sowieso furchtbar, sie ist doch nur neidisch auf P. Hilton gewesen (und das Dürre sieht bei beiden daneben aus, finde ich *fg*). Und zu den Olson-Zwillingen, die eine (MK) ist magersüchtig... Ich finds echt traurig!!
 
Also, ich finde es unglaublich, wie krass dünn die sind. Das sind oft keine Frauen mehr. Schönheit ist was anderes!
Schlimm ist auch, dass Figur wichtiger ist als Gesicht oder findet Ihr etwa (außer jeweils einer) die Damen von Desperate Housewives und sex and the City hübsch??? Mal ehrlich, die sind doch ganz schön häßlich....aber dünn sind alle.
Jennifer Aniston hat ihre Rolle in Friends auch erst bekommen, nachdem sie 10kg abgenommen hatte...
Nicole Kidman sieht auch total magersüchtig aus und Renee Zellweger war früher normal, nach ihren Zunahmen für Bridget Jones ist sie dürr geworden. Wo sind die Titten??? (sorry)

Traurig, aber nunmal nicht die reale Welt. Schade nur, dass so viele Jugendlich ihnen nacheifern.

Gesunde Grüße von Lolle
 
die stars von desperate houswives sind alle abgehungert!!!die stars in den usa haben doch auch alle ihren personal trainer,aber nicht nur dort.sarah connor hatte ja auch einen,um nach der geburt wieder in form zu kommen.jetzt ist sie sogar noch schlanker als vor der geburt.ich finde nur immer erstaunlich,wenn sie gefragt werden,wie sie es geschafft haben, alle immer antworten,dass sie nicht sonderlich viel dafür getan haben.renee zellweger hat doch den überblick über ihre figur total verloren.als "moppelchen"fand ich sie viel hübscher.
 
Völlig richtig, finden die das denn schön oder wie???

Es gibt ja Menschen, die von Natur aus sehr dünn sind, aber die sehen dabei immer gesund aus. Unsere tollen Vorbilder sehen aber völlig ausgezehrt aus, müssen wahrscheinlich auch rauchen, um den Hunger nicht so zu spüren.
Sarah Connor ist auch mit ihrer jetzigen Superfigur keine Schönheit, das wird sie wohl nie sein....und schön ist diese Figur nicht.
Eine schöne Figur hat Eva Longoria, die einzig Hübsche bei den housewives....

Ja, das sind die Warnungen, es niemals zu übertreiben!!!

Abnehmen fürs Wohlfühlen und für die Gesundheit, aber nicht, um letztlich das Gegenteil zu erreichen...

Grüße an alle Wohlgenährten!!!
 
die stars und sternchen haben auch den ganzen tag zeit, um zu trainieren.das ist deren tagesinhalt.eva longoria ist eine naturschönheit.ich habe aber ein interview mit ihr gelesen,in dem sie erzählt,dass sie hart trainieren muss.klar, bei den verenkungen ihrer sexszenen muss sie ganz schön gelenkig sein. hi hi!!!
aber auch die moderatorinnen werden immer dürrer...
 
die Jugendlichen hier werden auch total damit beeinflusst die meisten Maedels im Alter 12-18 sind rappelduerr da ist aber echt NULL dran. Da denk ich mir auch immer, warum tut ihr euch das an... :roll:
 
Also ich bin durch Rene Zellweger auf Atkins gestossen übrigends. Dachte das sie nur diese Diät macht, aber in dem Fall ist sie ja flexibel.

Es ist ja auch ein Druck, da die Stars im Tv einfach dicker scheinen als sie sind, daher wollen sie wohl noch dünner werden. Ich bin richtig enttäuscht von Teri Heatcher, oder wie man das schreibt. Von Desparate Housewifes. Habe sie in einem Klatschheft gesehen und bin richtig erschrocken. Die sind alle am so dürr werden! Dabei hätten die es alle überhaupt nicht nötig gehabt!

Naja, das ist wohl die Kehrseite der Medallie!
 
Hilary Duff war auch mal ne ganz Suesse :D jetzt sieht sie ganz ander saus, ich wuerde sie nicht mehr erkennen sie sieht aus wie der Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julia,

bei deinen vorher/nachher Bildern überkommt einen ja das kalte Grauen! :wow:

Na wenn dies das neue Schönheitsideal sein soll, dann bleib ich aber lieber häßlich! :srevo:

LG Claudia
 
hilary duff sieht ja jetzt aus,wie der tod persönlich!!!ich denke,sie bekommen alle von ihren agenten,produzenten und managern vorgeschrieben,was sie wiegen dürfen.
 
Na wenn man so aussieht, dann braucht man ja schon Drogen um bei einem Blick in den Spiegel nicht das große Heulen zu kriegen.
-> siehe Kate Moss!
:cry:
 
Oben