Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lebt die nicht makrobiotisch :kratz: (fragt mich nicht, was das ist, hab ich früher schonmal nicht verstanden) aber sicher hat sie jetzt schon was anderes fürchterlich gesundes...... ;-)
 
Auf jeden Fall find ich es abstoßend! Wenn da nicht drunter stehen würde wer es ist .... hätt sie nichtmal erkannt!
 
Essen wie ein Huhn und trainieren wie ein Stier.

Sie ernährt sich makrobiotisch.


Scheint groß im Trend zu sein dieses makrobiotisch, hab aber auch keinen Schimmer was das genau ist, aber das macht diese Antonia (von Anton aus Tirol )auch und hat einen BMI von irgendwo bei 15.

Hier noch was anderes ..eben bei AOL gelesen.


Modemacherin entlässt 15 zu magere Models



Als ein Model bei Probeläufen ohnmächtig wird und mit einem Schinken Sandwich aufgepäppelt werden musste, hatte Modedesignerin Raffaella Curiel genug. Sie schickte 15 zu dünne Models nach hause. Doch dafür erntete Curiel viel Kritik.
Eine italienische Modemacherin hat 15 Models entlassen, weil sie zu dünn waren. „Ein Mädchen wurde bei den Probeläufen ohnmächtig, ich musste ihr ein Schinken-Sandwich geben“, sagte Raffaella Curiel bei der Modewoche in Rom. Sie habe die Agenturen vergeblich gebeten, ihr keine Models mit „anormalen Maßen“ zu schicken. Die Mädchen mit Konfektionsgrößen unter 40 (in Deutschland: 34) habe sie deshalb entlassen müssen. Wie ihre Kollegen stehe auch sie zu der Selbstverpflichtung der Modebranche zur Bekämpfung der Magersucht, betonte die Mailänder Designerin.
In dem seit Anfang des Jahres geltenden Manifest verpflichtete sich die Branche, keine Models unter 16 Jahren zu beschäftigen. Außerdem müssen die Mädchen ein Attest vorlegen, das beweist, dass sie nicht an Magersucht leiden. Die Verpflichtung ist in Italien allerdings nicht bindend. Nur in der spanischen Hauptstadt Madrid ist es offiziell verboten, Models mit einem Body-Mass-Index von unter 18 (etwa: 56 Kilo Gewicht bei 1,75 Metern Größe) bei einer Schau einzusetzen.
Die Entscheidung Curiels sorgte auch für Kritik. „Die Konfektionsgröße 38 (in Deutschland: 32) mit Magersucht in Verbindung zu bringen ist idiotisch“, sagte das Mannequin Bianca Balti, die ebenfalls auf der Veranstaltung „AltaRomaAltaModa“ über den Laufsteg ging. Der Couturier Lorenzo Riva, der dort am Mittwoch seine Kollektion zeigen wollte, sagte: „Man kann keine rundlichen Frauen bei Haute-Couture-Schauen laufen lassen. Die Models sind von Natur aus dünn.“

Natüüüüüürlich und am Wochenende schneit es :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal versucht den Link klickbar zu machen.
Bei wem es trotzdem nicht funktioniert, folgende URL
hier kopieren, oben im Browser wieder einfügen und
das Leerzeichen nach dem www entfernen.

www .krone.at/krone/S63/object_id__21406/hxcms/index.html
 
na das ist ja mal was gaaaaanz neues: Zucker weglassen hilft Cellulite zu reduzieren und Leinöl ist gesund und wenn man nur Gemüse, Ei und mageres Fleisch isst, nimmt man schnell ab - wer hätte das gedacht.....
*g*
 
wieder mal was Neues der Promis...

[DLMURL]http://www.fem.com/beauty/beauty-artikel/artikel/das-maerchen-vom-wunder-sirup/[/DLMURL]



[DLMURL]http://www.fem.com/beauty/beauty-artikel/artikel/die-taegliche-fitness-madonna/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Einzige was mir an Madonna gefällt,
ist ihre Taillie, aber sonst schon rein gar nichts !

Ich bin zwar fast 5 Jahre älter als sie,
aber meine Hände, Arme und Beine sehen gesünder aus.
 
Ich denke, Madonna ist einfach sportsüchtig...
 
Für mich klingt dieser Schlankheitswahn und die damit verbundenen Micro-Makro- oder sonstigen Diäten schon immer nach Ersatzreligion.
Viele Modeschöpfer bevorzugen knabenhafte Figuren, weil sie eben auf Knaben stehen.:mm:
Eine gesunde, schöne Frau ist was anderes, als diese Schatten, die da über den Laufsteg/die Leinwand schweben. (Ich würde die maximal als Komparsen für einen Nachkriegsfilm einsetzen!)
Blöd ist nur, daß sich einer das vom anderen abguckt. Daß die meisten Männer das (zumindest offiziell) sooo schön finden, und daß Frauen sich (nicht zuletzt deshalb) einem selbstzerstörerischen Modediktat unterwerfen, anstatt solche "Modeschöpfer" zu boikottieren!
Und das Schlimmste ist, daß sich unsere Kinder schon danach richten.

Wie Miri schon sagte: Ein etwas fülliger Mensch wird assoziiert mit allen nur denkbaren Negativ-Charakterzügen. Der Schlanke (je dürrer, desto "besser") mit Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Disziplin... Egal, wie ruinös sein Verhalten ist.

Und solange diese Art von Diktatoren das Volk dazu bringen, sich mit "gesunder" Ernährung, jugendlichem Aussehen um jeden Preis und makelloser "Schönheit" zu beschäftigen, kommt es nicht dazu, Fragen zu stellen, sich zu wehren, sich nicht länger ausbeuten zu lassen...

Es erinnert an die Religion des Mittelalters: Der "wahre Glaube" stand fest. Was das war, bestimmten die Mächtigen. Wer sich nicht unterwarf, wurde hingerichtet. Und das Gruppenverhalten der Menschen war so gestaltet, daß niemand freiwillig aus der Reihe tanzte! - Wer brav war und glaubte und tat, was er sollte, wurde "nur" ausgebeutet und auf ein nicht greifbares Jenseits verwiesen, in dem es ihm dann für alle Zeiten gut gehen sollte, wenn er im Diesseits nur geduldig und gehorsam funktionierte.

Auch heute wird man gesellschaftlich "gerichtet" (im übertragenen Sinne), und auch heute verweist man die ganze westliche Welt (besonders die weibliche) auf das übertragene "Jenseit": "Wenn du abgenommen hast..., wenn du dies oder jenes kaufst, tust, mit dir machen läßt..., wenn du in diese oder jene Schablone paßt..., dann gehörst du zu den Seligen..."
Und wir glauben es und rennen diesen Gurus wie die Lemminge hinterher. Die alle nur unser "Bestes" wollen. (Unsere Kohle, unseren Gehorsam...)
Denen geht es gut dabei - während es uns immer schlechter geht. Aber da wir so beschäftigt sind (s.o.), unsere eigenen "Unzulänglichkeiten" (die sie uns permanent einreden) zu reparieren, kriegen wir den Kopf nicht mehr hoch, um die Fäden zu sehen, an denen sie uns tanzen lassen.
Und die "Promis" von heute sind das, was im Mittelalter die Heiligen waren: "Vorbilder", denen es nachzueifern gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muß ja niemand nacheifern.

Entweder hat man genug Selbstbewußtsein dick zu sein und dann ist es auch okay so oder man macht das was man selber möchte.

Es wird doch niemand gewzungen.

Mikro und Makro sagt mir nichts außer makrobiotische Ernährung die allerdings nichts mit abnehmen zu tun hat.

Ich gehe nächste Woche zu einer Ärztin die TCM und Makrobiotik vertritt und in umfassenden Diagnosen bestimmt was einem hilft.

Das hat nichts mit Diät zum abnehmen zu tun, sondern soll mein völlig desolates Immunsystem wieder aufbauen.

Ich bin gespannt wie das geht, aber ich würde nichts verurteilen was ich nicht selber genau kenne.;)
 
Es muß ja niemand nacheifern.
Entweder hat man genug Selbstbewußtsein dick zu sein und dann ist es auch okay so oder man macht das was man selber möchte.
Es wird doch niemand gewzungen.

Grundsätzlich sicherlich richtig. Für eine "erwachsene" Frau ist es schon schwer genug, sich von dem permanenten Gequatsche von "frau hat schlank/ dünn zu sein" nicht indoktrinieren zu lassen und und ein entspanntes Verhältnis zum eigenen Körper zu behalten, unabhängig davon wie er nun tatsächlich aussieht... so, nun stell dir mal ein Teenie-Mädel oder noch jünger vor, die gerade erst beginnt wie eine Frau auszuzusehen... nie im Leben hat so ein junges Ding das Selbstbewusstsein dagegen anzustänkern...

Gestern erst hab ich im Fernsehen einen Bericht über die dürren Models und Schauspielerinnen in Hollywood gesehen... Und dann interviewen die so einen "Modelscout" oder so ähnlich, der ganz offen von einer bildhübschen Frau mit Größe 38 (Namen hab ich mir leider nicht merken können) sagt "Das ist richtig so, dass ihr der Modelvertrag gekündigt wird, sie ist ja auch viel zu fett" *koch* dem hätt ich ins Gesicht springen können.....
 
[DLMURL]http://de.starlounge.com/index.cfm?objectid=32304[/DLMURL]
 
Ich begreife es immer noch nicht.

Warum wettern eigentliche so viele Leute gegen Atkins,
ganz egal ob Stars diese Ernährungsform wählen oder eben unsereins.

Es ist immer wieder das Gleiche:

Was !!! Du machst Atkins ???

Das isst du ja nur Fett !

Und wie schaut es dann aus mit dem Cholesterin ?

Wenn ich dann sage,
mir geht es gut, wollen es viele nicht glauben.

Aber bitte,
jeder nach seiner Fasson.
 
warum eigentlich hungern die stars?

wer bei LC hungert, ist selber schuld,
bzw. wie wir alle wissen, ist das kontra-
produktiv >:)
 
Nunja, mit LC kommst Du nicht ins Untergewicht, auch da musst Du hungern. Und da es bei den Stars heißt: Je dünner, desto besser, müssen sie eben hungern.
 
Richtig Lolle,

nur mit Hungern kommt man ins Untergewicht.

Ich kann ein Lied davon singen.

Ist noch gar nicht so lange her war ich auf 48 kg
und ich Depp war sogar noch stolz darauf !

Mit LC oder Atkins kann man wunderbar im gesunden Normalbereich sein
und das Gewicht ohne Hunger oder anderweitige Probleme halten.
 
Oben