Das ist ja Spitze hier!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nobby05

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich bin der nobby und 52 Jahre alt. Mit 1.78m und 100Kilo ein wenig untergroß.
Das soll sich jetzt mit Atkins ändern :p

Habe mich hier schon durch das Forum gelesen und bin total begeistert, endlich auf gleichgesinnte gestoßen zu sein. Die Welt da draußen scheint mit KH-arm ja noch nicht so viel anfangen zu können. :heul:

Führe diese Art der Ernährung jetzt seit 3 Wochen durch und bin sehr zufrieden. Abnahme in der Zeit: 4 KG :p

Gruß an Euch alle von nobby
 
Hallo Nobby, willkommen und gratuliere zum Erfolg! :)

Viel Spass bei uns im Forum!

Gruss, Belinda
 
Ein Hallo auch von mir.

Schön das du zu uns gefunden hast...

Biste schon aus der Phase 1 raus oder ziehste die KH freie Zeit länger durch ?
 
Hallo Toddy!

Danke für Deine Nachricht.

Ja, ich ziehe die KH-freie Zeit noch länger durch. Wie lange, weiß ich noch nicht.

Gruß nobby
 
Hallo Toddy!

Wann schaltest Du mich für die Rezepte frei?

Gruß nobby
 
Das ist mal ne Überschrift, da weiss einer wie man sich einschleimt :)

Viel Erfolg hier und bei LC !!
 
nobby05 schrieb:
Hallo Toddy!

Wann schaltest Du mich für die Rezepte frei?

Gruß nobby

grade passiert !!!

bin grade dabei ne Überraschung für unsere Nachtschichtler einzubauen,
deswegen war ich den ganzen Tag nicht hier...
 
Oben