Das Krümelkind ist wieder da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krümelkind

Neuling
Registriert
04. Jan. 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Leipzig
Halli, hallo!

Kann sich bestimmt keiner mehr an mich erinnern, aber ich hab vor etwa 3 Jahren durch das Weglassen der KH schonmal gut 15 kg abgenommen. Leider hab ich dann Kuchen und andere süße Sachen wiederentdeckt und damit dann gute 20 kg zugenommen. Da ich nun im August heiraten werde und so langsam nichts mehr passt starte ich nun einen neuen Versuch, in der Hoffnung das schnell viele Kilos purzeln.

Es grüßt das Krümelkind
 
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein gestecktes Ziel erreichst.
Gruß Joachim
 
Hallo Krümelkind,

na da drück ich dir doch mal ganz fest die Daumen. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern - zwinker.

Viel Erfolg.

Das Rehlein
 
Hallo,
und vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn man es mal auf die Tage hoch rechnet sind es jeden Tag 100g die ich abnehmen müsste. Ist ja eigentlich gar nicht so viel. Nur leider klappt es halt nicht so einfach wie man es sich vorstellt. :(
 
Du packst das schon, Krümelkind.
 
Hallo Rehlein!
Danke für´s Mut machen. Momentan läuft es sehr gut. Hab in 3 Tagen schon 1,8 kg abgenommen. Schade, dass es nicht so weiter gehen kann, sonst hätte ich mein Ziel schon bald erreicht >:) .
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße das Krümelkind
 
Na Krümelkind - was macht die Kunst. Was sagt die Waage? Erzähl mal!
Ich wünsche dir ein schönes WE.
 
Wo ist denn das Krümelkind geblieben? Wird sich doch nicht verkrümelt haben? Gibt es Erfolge zu berichten - auch wenn es nur kleine sind - alles zählt!
 
Haaaaaaaaaalo --- wo steckst du? Hat dich der Hochzeitsstress schon gepackt?
 
Oben