Das Leben ist schön - nur Positives!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

*Lol* - das spart mir die Kosten für die Einäscherung. Wie komm ich jetzt aber zu meinem Gebirgsbach in die Schweiz :confused:???

Ach Kätzchen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zu dieer Misere sagen soll. Bleib guter Dinge - vor Zorn mit den High-Heels ein Loch in die Eingangstür treten, bringt's ja auch nicht.

Muss ins Bett und wünsche Dir einen spannungsfreien Donnerstagnachmittag und lauter gut gelaunte Kunden.

Söckchen
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

glückwunsch, eine gute wahl :lol:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Meine Kinder meinen ich hätte auch lieber einen X5 wählen sollen, aber wenn ich den fahren will weiß ich ja wo er steht.
bin halt doch ein England-Fan und so sehe ich wenigstens ab und an in der Werkstatt meine geliebten Jaguare mal wieder.

der Oldie ist ja zur Zeit im Winterquartier und nur fahrende "Schrankwände" wie meine Kinder sagen machen ein wenig wehmütig, aber ich denke meine Sicherheit ist somit deutlich besser gewährt.

Gleich hole ich ihn, ich freue mich schon drauf, und vor allem...keine Gangschaltung wie das Mietauto, das bin ich nicht mehr gewöhnt und es ist eine Umstellung.
Ich hatte einen Fokus mit zwar vielen PS und sonst auch nett, aber mein Auto wäre das nie geworden.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

egal welcher landi , wenn 8 zylinder, hängerkupplung und frontwinde mit
50 meter seilwinde, 2x 20 ltr. kanister sprit hinten drin, gibt es nichts, wo
Du nicht mobil bist ;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich habe keine Anhängerkupplung aber auch nichts was ich dranhängen möchte, Seilwinde nicht aber immer ein Metermaß in der Handtasche.

Das ist eine sogenannte Launch Edition mit 210 PS und er hat die allerbequemsten Armlehnen die ich je an einem Auto sah.

Richtige freie Armlehnen, mein Mann findet sie störend aber für mich sind sie genau die Unterstützung die ich für meine operierten und immer noch schnell schmerzenden Stellen brauche.
Wunderbar!

Als ich gestern im Autohaus losfuhr fing es auf Kommando an heftig zu schneien und wir mußten natürlich nochmal quer durch die Pampa schnell was essen, er fährt sich wirklich gut.

Man muß einfach auch den heftigen Preisunterschied bedenken zum X5 und dafür ist der Landrover ein echter Glücksgriff.

Einen Kuhfänger habe ich natürlich auch nicht, ist ja auch verboten hier;)

Also die Mobilisierung ist gesichert!

Allerdings ist der Schwund an Mitarbeitern immer noch nicht zu Ende.
Ich habe der letzten tapferen für Sonntag frei versprochen und das halte ich auch, dann bin ich halt allein mit meinem Mann.
der darf dann Chef der Unterhosengummiabteilung sein, da träumt er schon lange von.
Vielleicht kommen Juniors dazu und irgendwie werde ich es überstehen.

Vielleicht haben am sonntag auch nicht mehr soviele Leute Lust auf Weihnachtsmarkt.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

was hast Du denn gekauft, einen Freelander?
-mach mal ein photo-
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ja Landrover Freelander heißt das wohl.
Alles schwarz der war halt neu sofort erhältlich udn auf alles andere hätte ich ewig warten müssen.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

der darf dann Chef der Unterhosengummiabteilung sein, da träumt er schon lange von.
Vielleicht kommen Juniors dazu und irgendwie werde ich es überstehen.
:lol: na dann gibt es sicher wieder Loriot-reife Geschichten ;-)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Genau da hat er ja immer so Sprüche angebracht wenn er mal Gummi abmessen durfte:

Da werden Sie viel Freude dran haben!:rotfl: :rotfl:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich bin auch sehr zufrieden damit es fährt sich prima und ich liebe viele Details, das Lenkrad hat schmalle riffelige Struktur die meinen Daumengelenken guttun, die bereits erwähnten Armlehnen usw.

Ich mags!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Zum letzten oder besser vorletzten "Gefecht" nur gut gelauntes.

Ich habe mich schon bei einem schönen Basenbad mit Frank Sinatra und Bing Crosbies Weihnachtsklassikern verwöhnt, mein Mann hat mein Mitsingen lächelnd ertragen, das Wetter ist mild genug dass ich mein Lieblingskleid "made in Scotland" tragen kann "Royal dress steward" hebt mein weihnachtliches Gefühl ganz hoch, hach und im neuen Auto fahren, und nur noch heute und morgen arbeiten>:) >:) >:) >:) >:)

Da ist es wurst dass morgen irgendwie fragwürdig klingt was die personelle Potenz angeht, egal, das wird!!

Ich hatte letzte Woche morgens oft Kunden die Tische rausgetragen haben und alles mögliche vor den Laden bugsiert haben weil ichs allein nicht geschafft habe.

Wenn ich sie jetzt noch zum Fensterputzen bringen könnte...:rolleyes: psst, nee das wäre zuviel des Guten, außerdem hängt da morgen Abend doch wieder Senf und Glühwein dran, da viele beim Essen und trinken unter dem Vordach stehen und so tun als ob sie Schaufenster schauen:rotfl:

Ich merke das!!!:rotfl:

So jetzt noch einmal "Mele Kalikimakka" und ab gehts.

Machts hübsch heute und amüsiert Euch mindestens so gut wie ich.;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

So ein Freelander ist schick, schön das du dich schon mit ihm angefreundet hast.

Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Weihnacht so das Du weider etwas Kraft und Energie tanken kannst

wink.gif
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Die letzte Hilfe die ich heute gehabt hätte hat sich gestern auch krankmelden müssen.

Es reißt nicht ab. Ich fahre gleich mit meinem Mann los, dann sind wir eben allein.

Ich hänge den "Nümmerchensapparat" an den eingang und dann wird nach Nummern aufgerufen:rotfl:

Mal schauen was wird, aber paar Stunden sind wir da und wenn das Wetter nicht mitspielt gehen wir heim.

Sowas verücktes wie dieses Jahr gabs ja noch nie.

Ich habe gestern zwischendurch schon einige Wolle für die Inventur gezählt, das was nicht so doll geht kann man im Blick behalten.
Wer weiß was zwischen den Jahren ist, vielleicht ein massives Gipsarmaufkommen :rotfl: ??:rolleyes:

Was gemacht ist ist gemacht.
Ich bin müde und meine kranken Stellen sind dick und heiß und ich bin froh dass die Auflagen mit Castoröl helfen, aber Ruhe ist wohl das beste was ich jetzt tun kann.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich wünsche allen die hier reinlesen noch einen schönen letzten Feiertag.

Ich habe mich erholt und gestern war die 7 kg Freilandgans dran.

Da unser Ältester einen grippalen Effekt mit Fieber hat und er nicht kommen konnte gabs für ihn halt "Gans auf Rädern"

Der Rest war da und wir hattens gemütlich, ein bischen verbommelt war ich schon, habe vergessen für Kuchen zu sorgen für die Familie.

Ich habe dann nach dem Mittag als der Backofen wieder sauber war, schnell ein Blech Bisquit gebacken und gefrorene Erdbeeren im topf aufgetaut und mit Tortenguß angedickt und schwupp auf den Boden.

Untendrunter den Rest Marzipan gehobelt und alle fanden es besonders lecker.

Ich weiß noch nicht ob ich heute das Roastbeef machen will, vielleicht heute abend, vorerst bin ich noch satt von gestern.

Mein schottischer Weihnachtsbaum ist hübsch geworden, er sieht auch sehr knauserig aus, hat mindestens 20 Spitzen und viele "Schleifenhalter" (lange pökkelige nadelarme Seitentriebe) aber er mußte dort weg und irgendwie ist er wie wir, er hat "Charakter" und die genähten Karohirsche aus Schottenkaro sehen hübsch aus. Leider haben wir zu wenig Licht drin, weil 2 Ketten kaputt waren aber da stört mich nun garnicht.

Das Wetter ist sonderbar und die Eichhörnchen irren verwirrt draußen rum und warten wohl auf den Frühling.

Ich hab Lust auszumisten, was auch für das Ende des Winters spricht.

:rotfl:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Hallo Doris,
da hattet ihr ja ein Weihnachtsfest ganz so wie ich es auch liebe. Und als Baum nehme ich auch lieber einen mit Charakter.
Dann könnt ihr es so wie wir heute ganz gelassen angehen, ach, und die Lust, auszumisten hat mich auch überfallen, ich kann mich gerade noch bezähmen.
Einen schönen zweiten Weihnachtstag,
Petra
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Soderle jetzt hab ich wirklich Ladenmäßig fertig für dieses Jahr.
Ich werde mich so einigem Papierkrieg widmen über die Tage, aber ich fahre erst wieder am 2.1.2013 in den Laden>:)

Heute ist das reinste Grillwetter hier und ich frage mich was für ne Krätze ich mir holen täte wenn ich mich jetzt raussetze;)

Probiere ich lieber nicht aus.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahresende und einen gesunden Neubeginn.
 
Oben