Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Jucheeeeeee >:) >:) >:)

Darf ich trotzdem weiter mitmachen? Hab ja noch 4,5 kg abzunehmen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Aber Harli, mit dir hab ich doch fest gerechnet! ;) :lol:

Die Karte für deine Sammlung kann ich erst nächste Woche besorgen. ;) Ich werd es nicht vergessen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Aber Harli, mit dir hab ich doch fest gerechnet! ;) :lol: Die Karte für deine Sammlung kann ich erst nächste Woche besorgen. ;) Ich werd es nicht vergessen.

Yvette, wenn du manchmal von den Kapriolen schreibst, die dein Magen so veranstaltet - hmm - ja, da ist Essen wohl eine Leistung. :rolleyes: Bei mir ist es doch eher das Nichtessen. ;) :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Yvette, wenn du manchmal von den Kapriolen schreibst, die dein Magen so veranstaltet - hmm - ja, da ist Essen wohl eine Leistung. Bei mir ist es doch eher das Nichtessen.

Na gut, Ute. Nenn meine momentan extremen Herausforderungen mit dem Essen eine Leistung.
Nichtessen dagegen ist für mich schon eine reife Leistung :shock: :twisted: :cry: :cool:

Ihr habt auch Feiertag???? Dann genieß ihn! edit: Ach nee - Du bist ja in Sachsen, und nicht in Sachsen-Anhalt. Hätt ich auch wissen können, wenn Du gestern schreibst, dass Du heute im Büro die Auswertung der Challenge machst.

Dicken Knuddler
Yvette
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Postkarten-Duell :)

So, da ist noch die Tabelle. Irgendwie krieg ich die zuhause nicht rein.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Will keiner mehr? Sind wir wieder zu dritt? :confused:

Mein Startgewicht ist 74 kg.

Ziel am 31.01.2015 ist 71 kg.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Startgewicht heute: 79,4 kg
Zielgewicht: 77,5 kg
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wow, Harli, da haste dir echt was vorgenommen! :respekt:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Bei mir sind es nur die neu angefressenen Pfunde. Die hat man schneller wieder runter. Ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung. :rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Mädels, ich überlge schon die ganze Zeit ob ich mal wieder mitmachen soll.
So ein richtiges Ziel hab ich ja nicht mehr, aber die Weihnachtspfunde müssen auch wieder weg. :kratz:
Vielleicht ist das dann mal wieder ne bessere Motivation konsequenter bei der Sache zu bleiben. ;)

Von wann bis wann geht das diesesmal?
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ab sofort bis 31.01. ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also gut, ich mach wieder mit.

Gewicht heute: 65,2kg
Zielgewicht: 63,2kg
also 2kg weniger, sollte drin sein... ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hi Mädels, ich challenge mit!

Aber erst ab morgen, da ist mein neuer Wiegetag. Und von dann eben bis 31.1.

So! Harli - du kriegst die Karte wieder per FB - es sei denn, du hättest gern ein Beweisstück in deiner Hand! Dann her mit der Adresse :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

:shock: Die Karte!! :oops: Morgen!!!

Schön, dass du dabei bist SonjaLena. >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Also lieber mag ich schon einen Karte mit der Post >:)
Ich schick Dir gleich mal meine Adresse.

Ich schulde der guten Yvette auch noch einen Karte :rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Aber gerne!
FB ist ja alles gut + schön, aber was Handfestes isses nicht.
Da geh ich doch nachher ma gleich was Hübsches finden!
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallihallo Mädels! :lol:

Morgen das Wiegen nicht vergessen! Der Monat ist rum!

Schönen Freitag! >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Mein Gewicht kommt schon heute, da ich morgen keine Waage habe.
Wie erwartet keine wirkliche Abnahme. Ist aber nicht schlimm, es sei jemand anderem die Postkarte gegönnt >:)>:)>:)

Gewicht heut früh: 79,2 kg
 
Oben