Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

İch werd's auch nicht sein; wiege heute schlappe 1,3 Kilo mehr als Anfang des Monats...:cry:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ute, dann machen wir zwei es wohl untereinander aus. ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ui, bin gespannt auf morgen! ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Vergesst mal Sonja nicht ...:cool:

Ich werde morgen nichts wiegen; übernachte wieder im Hotel und komme erst im Laufe des späten Nachmittags nach Hause. Aber ich gehöre ja sowieso nicht zu den 'Möglichen' :rolleyes:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Danke der Ehre Yvette

Ich laufe hier im Moment außer Konkurrenz, weil ich ja gerade die SD-Tabletten gewechselt hab und noch nicht so ganz weiß, was mein Körper damit macht.

Aber ich geh morgen früh auf die Waage und gebs auch bekannt.

Und Harli wartet ja immer noch auf meine Karte, leider. Ich hab einfach noch nix passendes gefunden. Hier gibts einfach nur so Geburtstags- und Trauerkarten, das ist echt blöd. Hab mir vorgenommen, nächste Woche in die City zu düsen um was zu finden, was der Sache gerecht wird. Menno!
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ach Sonja, wenn du mit deinen Medis gut klar kommst, wird das auch mit dem Gewicht. ;) Es ist doch schon toll, dass du dich besser fühlst. >:)

Yvette, das ist ja ein schönes Lotterleben, was du jetzt führst. ;)

Na gut! Dany, hier ist meine Vorlage: 70,1 kg >:)

Und du?

"Trommelwirbel"
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Melde bescheidene 64,5kg.
Hatte erhlich auf mehr gehofft. ;)
Aber immerhin ist es weniger.

Ute, Du hast uns wohl alle in den Schatten gestellt.
:laola:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

>:) Hurra! Ich bin happy! :jump1: :jump1: :jump1:

Bei meinem Ausgangsgewicht war es aber auch nicht so arg schwer;)

Die Weihnachts-/Silvesterkilos sind weg. Nun kommen die dran, die mich schon ein wenig länger ärgern!

Die offizielle Auswertung kommt Montag. Bis dahin hat sich bestimmt auch Sonja gemeldet.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Man soll's nicht meinen, aber auch ich hab ein Gewicht.
Manchmal.
Z. B. heute.

Frau Else grummelte mir heute unzufriedene 92,5 Kilo entgegen. Das ist zwar dank Zwischendurch-Smoothies weniger als vorgestern, aber immer noch ein beschämendes halbes Kilo mehr als vor einem Monat. Und ein halbes Kilo mehr im Monat bedeutet 6 Kilo mehr im Jahr. Scheixxe. Ich muss endlich die Kurve kriegen und dauerhaft die Pfoten von Weingummi und Co. lassen. Ein halbes Kilo davon am Tag tut der Figüren nun mal nie nicht gut.

Zielgewicht für die neue Challenge: 90 Kilo :twisted: !

Genießt den Sonntag!

Oh - lach - das Unterbewusstsein = Wunschdenken hat mir da gerade einen tollen Streich gespielt. Ich hab's gerade noch vor dem Absenden gesehen, dass ich als aktuelles Gewicht 82,5 und als Zielgewicht 80 Kilo geschrieben hatte...
Braves Unterbewusstsein!:lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

>:) Hurra! Ich bin happy! :jump1: :jump1: :jump1:

Bei meinem Ausgangsgewicht war es aber auch nicht so arg schwer;)

Die Weihnachts-/Silvesterkilos sind weg. Nun kommen die dran, die mich schon ein wenig länger ärgern!

Die offizielle Auswertung kommt Montag. Bis dahin hat sich bestimmt auch Sonja gemeldet.

Gut gemacht, Ute :lol: !

Und bitte auch weiterhin die Herausforderungen an den Wochenenden nicht zu Problemen werden lassen!

Ein schönes langes Wochenende für Dich.

Yvette
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Gut gemacht, Ute :lol: !

Und bitte auch weiterhin die Herausforderungen an den Wochenenden nicht zu Problemen werden lassen!

Ein schönes langes Wochenende für Dich.

Yvette

:oops: Gut, dass du mich erinnerst. Ich habe gerade einen leckeren kubanischen Rum genossen. :cool:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

:oops: Gut, dass du mich erinnerst. Ich habe gerade einen leckeren kubanischen Rum genossen. :cool:
:rotfl:
Und? Sieh's entspannt. Der eine Rum fällt weder unter Herausforderungen noch unter Probleme. Der fällt ganz eindeutig unter die Kategorie: wohlverdienter Genuss :lol:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Das seh ich ja auch so! ;) >:) Ab morgen bin ich wieder brav. >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So - Gewicht hatt ich leider auch! Nämlich das Gleiche wie ne Woche vorher. Die Waage hatte wohl vergessen, die Uhr weiterlaufen zu lassen, das gschlamperte Dingelchen..

Aber - Achtung, jetzt kömmts: Ich challenge mal mit!

Von gestern 116,3 kg geht es bis zum 1.3. oder 28.2. auf leichtere 112kg.

Da ich nicht weiß, ob es realistisch ist, ist es in jedem Fall spannend - und wünschenswert.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute!!! Das hast Du Dir redlich verdient >:)>:)>:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

War doch gestern mein Kollegin krank und ich musste an Ihrem Arbeitsplatz arbeiten. Da kann ich nicht ins Forum. Aber heute hat es mal kurz geklappt. Seit mein Bürokollege, der eigentlich Außendienstler ist, GPS in seinem Auto hat, ist er erstaunlich oft da. :lol:

So Mädels, da ist nun das offizielle Ergebnis. >:)

Ich freu mich! Die Weihnachtskilos sind runter. Jetzt geht es an den Speck vom Novemberurlaub. ;)

Bis zum 28.02.2015 will ich unter 69 sein. Ich sag mal 68,5 kg als Zielgewicht.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ute, ich hab die Karte vergessen!!! :shock::shock::shock:

Morgen kauf ich eine, versprochen! :jepp:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Wie zu erwarten, zieh ich meine Wertung hier zurück. Das wäre echt unfair, find ich, wenn ich hier weiter mitduellieren würde.

Soweit mal fürs Erste.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ute, heute wollte ich endlich die Karte kaufen.
Hatte sie schon in der Hand. STehen da duzende Leute vor der Kasse, da hab ich sie wieder zurück gelegt. Soviel Zeit hatte ich leider nicht.
Im nächsten Laden hatten sie gar keine Karten... :???:

Also steht "Karte für Ute" weiterhin auf meinem Einkaufszettel. ;)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

So, Weiberleut, Deadline war gestern (da war ich aber nicht annähernd in der Nähe einer Waage).

Heutiges Gewicht: 93,3

Gewicht beim nächsten Challenge-Wiegetag: 90

Einen schönen Sonntag rundum

Yvette
 
Oben