Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo!

Mich gibt es noch....;-)
Habe nur üüüüüüberhaupt keine Zeit gehabt hier irgendwas zu schreiben. Mein Gewicht steht......und daran wird sich bestimmt auch nichts ändern, denn ich habe vor, Silvester auch mal Alkohol zu mir zu nehmen. Aber.....ich seh das mal ganz locker, ich habe Zeit mit der Abnahme.

So meine liebe Hotelleitung, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider schließt ja das Hotel bald. Es war sehr schön bei dir. Hoffe du kommst uns mal im Bootcamp besuchen.

Alles alles liebe für dich.
 
Tschüss Statistikhotel...

Hi Kidi!

Nach zig Wochen der treuen Verwaltung unserer Daten hier nochmal ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Mühen!!! :lover: :lover: :lover:

Bin ja die Tage im EuropaPark... Trag mal für mich zum Abschluß 128,0kg ein... Thx! Das ist der wohl zu erwartende Wert. ...den ich grade auch inne habe.

Neues Jahr, neues Glück!

Ciao
 
Ich melde mich ebenfalls, nach 1 Wochen Stillstand, zum Abschluss Zimmer 92.5 bitte :)

Wünsche allen frohe Festtage
 


[size=+2]Liebe Hotelleitung, an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die gute Zeit die du uns im Hotel beschert hast.
Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/size]
 
Guten Morgen und vielen lieben Dank für diese großartige Sylvesterparty :lol: !

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr an die gesamte Hotel-Fan-Gemeinde.

Ich werde nicht ins Boot-Camp umziehen, weil mir die Klappliegen einfach zu hart sind. Der Drill muss endlich aus mir selbst kommen.

Vielen Dank für die angenehme Zeit hier und alles Liebe für die genial fantasievolle Hotelleitung >:) und eine tolle und erfüllende berufliche Zukunft.

Dit Regenschirmchen (gibt es eigentlich auch Kugelschirme :shock:)
 
Hallo Hotelleitung,
kann mich nur den lieben Wünschen und dem Dank an dich anschließen.
Muss leider noch ein plus von 1Kg vermelden, macht also 81,2 Kg die ich zu Sergeant Matze mitnehme.
Hoffe, sein Drill läßt alles schnell wieder purzeln.
Für dich alles, alles liebe und Gute in 2012.
 


Ich habe mal wieder eine Punktlandung geschafft. Ich habe die Etage gewechselt und bin im Zimmer 69,8 gelandet.
Obwohl ich gestern gesündigt und Alkohol getrunken habe. Aber es war ja auch Silvester und da habe ich mir den Wein einfach mal gegönnt. Mir geht es auch ganz gut heute.
Die leichten Kopfschmerzen von heute morgen sind jetzt auch wieder weg.
Ich gehe jetzt noch mal eine Runde in den Pool und dann noch in den Wellnessbereich um dann morgen ins Bootcamp einzuziehen.
Ach ja im Bootcamp möchte ich dann in der nächsten Woche die Liege mit der Nummer 69,2 haben.


Tschüüüüß

Polly
 
Liebe Hotelleitung,

erst einmal alles gute im neuen Jahr!

Auch wenn ich nur kurz da war, es war eine wunderschöne Zeit.

Für heute vermelde ich 83,1 Kilo und bin beim Umzug natürlich mit dabei. Ziel ist allerdings erstmal nur die 82,8.

Dir eine schöne Zeit und komme uns doch bitte regelmäßig besuchen.
 
Silvesterschlemmereien,heute Neujahr schon wieder Feier im Reitstall,Neujahrsspringen,bin froh, dass ich wenigstens die 56kg gehalten habe.ab morgen wird sich wieder vernünftig ernährt )12.Januar hab ich Geburtstag)Danach ist aber weit und breit keine Versuchung mehr in Sicht.Aber ich bin ehrlich, ich seh das Ganze jetzt sehr locker, kann ich mir bei meinem erreichten Traumgewicht auch erlauben,solange man Zunahmen direkt auch wieder runter bekommt.Also:Ziel Januar wieder 55kg. So, ich merke, ich fange an, zu labern, es nützt nichts: Abschied von Kidi.Vielen Dank für Deine immer so lieben und aufmunternden Worte, vor allen Dingen für die viele Arbeit, die Du Dir mit uns immer gemacht hast.Du und das Hotel wirst mir fehlen, aber jetzt hast Du Zeit, dich mit anderen Sachen zu befassen.Ich drück Dich ganz fest!!!!! Deine Barbara
 
Allerliebste aller liebsten Hotelgemeinden,

nun ist es soweit - die letzte Hotelstatistik geht online!

Vielen Dank dafür, dass dieses Hotel dank Euch
4 1/2 Jahre seinen festen Bestand im Forum hatte!

Ich hab mich sehr über die lieben Worte gefreut!!
h150.gif


Ich werde Euch vermissen und ganz sicher "drüben" besuchen kommen,
um zu sehen wie Ihr Euch so macht!
e030.gif


Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein rundum erfolgreiches Jahr 2012,
haltet die Öhrchen steif und bleibt straight!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!!!!
h025.gif




Hiermit übergebe ich Euch feierlich in die guten Hände von [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/36431-sergeant-matzes-statistikbootcamp.html"]Sergeant Matze[/DLMURL]!
h010.gif






2012-01-01_Ergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Jahr habe ich auch ein paar Wochen im Hotel gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Deshalb möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die gute Betreuung bedanken und der sehr geehrten Hotelleitung Kidi für die neuen Aufgaben alles erdenklich Gute wünschen!

LG Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben