Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

@Banshee: Danke für die Beruhigung und Aufmunterung! Wenn man wegen dieses ständig schwankenden Gewichts sich selbst verrückt macht, hilft es, wenn einem mal jemand sagt, dass alles ok ist...

@Bamboccha: Danke für den Tip, werd mal probieren, meinen Wasseranteil zumindest zu erhöhen!

So, dann jetzt mal das Futterbuch von heute:

- Frühstück: 3 Wiener. Ich hab vergessen, sie zu wiegen, deswegen rechnerisch nach Anzahl der Würstchen / Packung für die 3 Wiener zusammen 2g KH.

Mittagessen: Hab mir aus Ressten der letzten Tage meine eigene Schlachtplatte gebastelt. Fleischkäse, Speck, Bratwürstchen und etwas Käse. Yammie! Lecker, ordentlich Fettanteil, richtig satt und gerade mal 3g KH!

Getrunken heute: 2l Pepsi light, 2g KH.

Nachher gibts vielleicht noch Grillfleisch, bin dieses Wochenende bei meiner Freundin und sie kommt erst spät von der Arbeit.


Schönen Abend noch!
Grüße
André
 
Oben