Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Tagebuch von Michael

Bauchumfang 136 war meiner mit 128 Kilo :twisted: .

Bäumchen schmücken musste gestern sein. Ich fahr heut Nachmittag ins Nachbarländle nach Thüringen, werde mal zu Euch winken. Darf im Hotel in Meiningen übernachten auf Firmenkosten (und bis zum 31.12. noch weitere drei Male in Bad Kissingen, Hammelburg und nochmal in Meiningen). Wir haben nicht genug Personal, und weil ich jung, frei und ledig bin, und abends sowieso in der Wohnung keinen Krach machen darf, mach ich das jetzt. Ist ein bisschen Zwangserholung mit dabei, gemütlich in der Badewanne liegen, lesen (für heute ist - weihnachtlich passend - der Rest von 'Darm mit Charme' angesagt). Morgen Früh Frühstücksbuffet - alles, was es an LC gibt und mir gefällt. Schaun mer mal. Ach, ja: erhöhte Vergütung für den 'Hotelzwang' gibt's auch noch.

Es ist aufregend, zu sehen, wie gut das bei Dir mit den Augen klappt. Aber es ist natürlich auch etwas, wo die Übungen immer wieder mal wiederholt werden müssen.
Ich werde als nächstes meine Hornhautverkrümmung in Angriff nehmen und nochmal ordentlich mit meiner Leseschwäche arbeiten.
Ich habe das Sehtraining übrigens - ohne Norbekov - vor gut 20 Jahren angefangen. Stand in gebührender Entfernung vor wohl jeder Litfaßsäule Frankfurts :rotfl: , mit völlig entspannten Augen, und beamte mir den Text, den ich nur als graue Fläche wahrnahm, in den Hinterkopf, zum Zentralpunkt des Sehens. Es passierte lange Zeit nichts, dann blitzte plötzlich die Zeile, auf die ich schaute, für den Bruchteil einer Sekunde hell und deutlich auf, und war wieder verschwunden. Nach und nach wurden die Zeitabschnitte des klar Sehens länger, bis ich vor ich glaube vier Jahren ohne Brille zu einem neuen Augenarzt ging. Was es mir gebracht hat? Weg von 4,5 Dioptrien zum Autofahren ohne Brille oder Kontaktlinsen. Aber man muss schon dranbleiben.
Das Erstaunliche ist ja, dass Menschen, die früher gut gesehen haben, in Hypnose - wenn man sie in ein solches Alter zurückversetzt - ohne Probleme ohne Brille lesen können, wenn man sie dazu auffordert.

Ich wünsch Euch ein wunderbares Weihnachtsfest.

Lieben Gruß
Yvette
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Hallo Yvette !

Dir auch ein frohes Fest !

Heute ist es wechselnd, manchmal absolut perfekt, manchmal richtig mies, und der "innere Schweinehund" fängt an zu protestieren.

Ich werde ihn mit einen Computer-Automatismus, einer Liste am Spiegel und der Hilfe der Kontrolle meiner Frau ZWEI Perioden lang überzeugen müssen, also 84 Tage.

Dann bekommt er im Gegenzug täglich seine Streicheleinheiten wenn er brav ist.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Wie schön dass Du hier bist, ich erinnere mich jetzt immer dran dass ich es selber kann.

Ich hatte einen wunderbare Einstellung und es hat toll geklappt alles was ich wollte.

Als die Schwierigkeiten begannen jnd immer größer wurden hab Ichs irgendwie im Getümmel verloren.
Da ich derzeit auch in der Demontage des Hamszerrades stecke und schon spüre dass ich wieder in die richtige Richtung gehe je mehr ich mich entlaste.

Und dann gehts ab...und zwar von jetzt an.

Schöne Weihnachten fürvEuch.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Zweitea Frühstück Eiweissbrötchen, Tartar mit Ei

Mittag 220g Vanillepudding mit Ei/Sahne

Abendessenplan Hase mit Rotkohl !
Vorspeise Austernseitlinge mit grün/rotkohl

kleiner Spätabendfressflash - 3 Eiweissbrötchen mit Fleisxhsalat/Schinkenspexk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

136-50 175,5 !!!! Wenn man das Unterbewusstsein einmal von der Leine lässt, dann macht es gleich den Unfug.

Tag 3 von Augenjustage

Mittagessen Gänsekeule mit Rotkohl , sie mit Rucola, sie Pudding zusätzlich

Abendessen : Roher Schinken, Fleischsalat, geräucherter Schweinebauch, etwa 100-150g Gesamtmenge alles zusammen.
Sie zwei kleine Steaks ca 100g zusammen, Remoulade mit Leinöl und Gewürzgurke.

Augen Zeitweise 110% perfekt bei Normalbeleuchtung
keine Schwierigkeit mehr mit Nah- Fernadaption bis Nasenspitze, allerdings braucht es noch Zeit, und hält nicht immer, eher 50-70% einer Zeitintervalls.

Training verschärft. Texte 2mm hoch bei Dämmerbeleuchtung.
Da geht noch nichts wenn der Text hell auf dunklem Untergrund oder farbig auf farbig ist.
Schwarzer Text auf weissem Untergrund unterscheidet sich schon und einzelne Worte werden stellenweise klar, aber nur sehr kurz.

4mm Text in Schummerlicht ist lesbar, allerdings noch verschwommen.

Heute abend wird die nächste Lesebrille rituell im Kamin verbrannt, ICH BIN VÖLLOG GESUND MIT PERFEKTEN AUGEN.

Das empfohlene Buch "Counterclockwise" habe ich angefangen zu lesen. Etwas langatmig am Anfang mal sehen ob es noch interessanter wird.

Grüsse und einen schönen ersten Feiertag an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134-49 175.7
100 a xx 69,9

Guten morgen und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag !

4. Tag Augenheilung und Schlankheits-Suggestion

Frühstück Eiweissbrötchen, Fleischsalat und geräucherter Schinken
Sie Eiweissbrötchen mit Leberwurst

Erstes Frühstück bei mir Schweinespeck mit Senf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Wärs nicht sinnvoller, die Brillen zu spenden, statt sie zu verbrennen? Im Sinne des Weihnachtsgedankens und so ...

Frohes Fest :)
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Nein !

Um Gottes Willen.

Dann würde die da ja noch liegen, bis sie gespendet worden wäre, so hat aber das Unterbewusstsein gesehen, wie sie gebrannt hat.

Im Geschäft sind alle ausverkauft in unserer Stärke NULL, das weiss ich ganz genau, da muss ich nicht mal vorbeigehen um nachzusehen.

Die Belohnung war heute morgen im Bett am iPad in der geringsten Helligkeit die kleinste Schrift von Safari glasklar.

Für den Weihnachtsgedanken sollte man das Buch verschenken, nicht die Sehkrücken.

Grüsse

Michael

Mittagessen Ente mit Rotkohl, Austernseitlinge in Ghee gebraten

Snack - ein Riegel 90% Schokolade

Der Plan für heute Abend - Kokospudding?

Kaffee ist wieder abgeschafft, trotzdem Sodbrennen, also muss es das Nitropökelsalz sein (der Fleischsalat und der rohe Schinken) !!!!

KEIN NITROGEPÖKELTES MEHR !!!!!!!!!

Kleines geplatztes Äderchen im rechten Auge, das Unterbewustsein probiert doch Alles.... Gibt keine Gbade, ist ausverkauft, dann muss das linke Auge alleine perfekt arbeiten können.....*g

Abend Entenkeulenreyt mit Bohnen grün, Stück Salami mit Löwensenf, 200g Schokopudding (Kokosbasiert)

Snack 30g Walnusskerne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Guten Morgen !

135-46! !! 176 ?????
104 70,5

Frühstücksplan..... schaun wir in ner Stunde nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Immer noch kein Frühstücksplan.

Sicht ist teilweise bei 120% für mein Gefühl, teilweise bei 50%

Irgendwie habe ich die eine der Banklogonkarten gesperrt mit falscher PIN.
Gedächtnisprobleme?

Na ja, wird halt erst mal bis Montag nichts bezahlt.

Frühstück

Avocado mit Makrelenfilet , sie Avocado mit Fischöl, 20g Makrele
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Mittagessen 120g Steak (Rohgewicht), 200g Spiralisierer Zucchinis, Öl

Vorher Training Intervall Bad, Aufwärmen unzureichend, keinerlei Spitzenleistung.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Morgen
134-49 175 (144/88/67)

Frühstück Plan Lachs auf Grün , ok zwei Wachteleier und ein Stück Salami dazu
Augentraining Tag 5
Verwandschaftsbesuch H
NBZ 6:00 8.8 - hat das was mit dem späten, fetten Essen zu tuen?
10:00 8.2

Sie 83g Avocado, Grün, Kapern

Vielleicht mal entweder nachts was essen oder mal Abendbrot ausfallen lassen?

102- xx 70,5 (141/92/79)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Plan von ihr "alles so weiter bis Januar, dann 2 Fastenwochen".

Mittagessen : Steak Spiralisierer Nudeln, Pilze, Pudding

Abendessen Sie Scholle ich Hänchenschenkel, ich mit Bohnen, Sie mit Steckrübe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134-48 175

Entenkeule mit Kohl/Petersilie
Eiweissbrötchen für sie

Mittag 2/3 Bratwurst, 250g Pudding

Abendessen 350g Entenbrust 100g Bohnen grün
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134-48 175.7

Frühstück 2l Grüntee, 2 Kokosöl Kaffee
20g Lammleberwurst, 20g Schweineleberwurst, 20g Rückenspeck, 30g Senf

Die zwei liter Grüntee am Morgen ist etwas viel, Unterleibsgrummeln......

Zweites Frühstück - Nüsse

Sie NBZ 6:00 8,5
NBZ 9:00 9,4

2 Hühnerflügel, 130g Zucchini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Mittagessen (15-30 verspätet)

100g Krabben, 60g Speck, 140g Hack, 200g Kohlrabi, 50g Pudding, 20g M andeln

Abend 100g Wildsalami, 40g Speck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Frühstück 1 30g Wildsalami , Pekanüsse, Walnüsse

132 ! 49 175
100 xx 70,7

NBZ 6:00 8,2

Frühstück Entenschenkel mit Steckrübe, Sie Eiweissbrötchen mit Leberwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Du hast seit dem 09.12. sagenhafte 14cm weniger Bauchumfang!!!
Der Körperumbau ist enorm. Glückwunsch,

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Danke, Yvette.

Ich vermute, dass da auch einiges an Wasser und Muskeltonus / Haltung im Spiel ist.

Die Hose brauche ich nun allerdings schon wieder eine Grösse kleiner, im Gürtel muss ich nochmal zwei engere Löcher machen.
In der engsten Stellung rutscht die Hose runter wenn ich das Auto auslade und das ist übelst wenn man beide Hände voll hat mit Einkaufszeug.

Das Gewicht ist erst mal über Wehnachten leicht gestiegen (2,3kg) ich habe aber nicht das Gefühl "dicker" geworden zu sein.

Das Leptin funktioniert noch.

Die "Schlankheitssuggestion" hat das Unterbewusstsein "dankbar" akzeptiert, gestern aber Panik geschoben und in alte Verhaltensmuster fallen wollen wegen externer Belastungen (wollen uns mal wieder drei Menschen betrügen, die kennen aber das Resonanzprinzip des Universums -und unsere Anwälte- nicht).

Das Buch von der Ellen Langer habe ich durchgelesen, davon nehme ich mit, dass mein bisher schon praktiziertes "hier und jetzt" Prinzip und deren Aufmerksamkeitsprinzip ähnlich arbeiten.

Da ich jung bin ist Gereantologie (schreibt man das so?) nicht mein Fachgebiet.

Habe zwei neue Bücher besorgt, das eine scheint schon mal ganz brauchbare Suggestionsmodelle zu enthalten, die Allheitstheorie teile ich aus Erfahrung schon seit den 90er Jahren, auch das Wissen um den Zugriff auf die Allinformation und Energie.

Es bleibt schön und alles ist in der richtigen Richtung.

Heute morgen haben wir nochmal die Reste ihrer Urtikaria energetisch ausgeleitet und diese Art der Heilung war nun gegenüber ihrer ersten Episode vor einigen Jahren, wo sie wochenlang in der Klinik war, um Lichtjahre schneller (doppelt so schnell).

Ihre Tagesdiabetes Werte schwanken zwischen 5-6 , nur der Morgensnüchternwert muss nochmal neu repariert werden.

Ihre Energieblockade und Schiefstellung an der Hüfte (von einem Unfall) ist gerichtet, sollte also in 40-50 Tagen Aufmerksamkeit und Training auch weg sein.

Das Lesen bei mir ist so weit, dass ich das hier ohne Anstrengung im 10 Finger System am iPad tippen kann und die kleine Schrift in 80% der Zeit glasklar ist.

Also alles im Guten für den Jahresabschluss.

Bleibt mur noch die Essenswahl für heute abend.

Vegetarisch oder Fleisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben