Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stress? DU hast Stress? Ach, cool down, man, cool down. Mach Dich locker, Michael. Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen kommt das Christkindl, aber das geht auch wieder, und in ein paar Tagen spricht niemand mehr davon.

Sind Deine Schmerzen jetzt eigentlich weniger geworden?
 
Habe in einer Mieterwohnung beim Wechsel die Mieter-"Renovierung" nachgearbeitet und musste in einer kleinen Kammer unter der Dachschräge Tapetenstösse neu verkleben und weissen.
Habe länger gekniet und auf den Fersen gesessen.
Bei Aufstehen habe ich mich über das linke Knie verdreht und dabei Sehen oder Muskelansatzrisse eingehandelt.
Azt meint 4-6 Wochen wäre alles wieder ok.
Irgendwie ein blödes Jahr.
 
Ja, nur wenn ich in die "fast durchgestreckt" Position komme habe ich einen reissendem Schmerz an der Aussenseite in die Wade runter.
Beim Aldi wsr bissl rutschig, musste mich anfangen, ich hab einen Moment nur Sterne gesehen.
 
Schreck las nach nun schön wieder Schach Matt .
Hab trodem einen schönen Abend und Feiertage
Liebe Grüße Renate
 
System Overload. Noch zwei Tage Gans und Co, dann Sylvester und dann endlich wieder Sportstudio.

Halt erst mal langsam und vorsichtig.
 
So jetzt musste ich noch durch die Gegend und einen Gewerbemieter fristlos kündigen und aussperren.
So kann man seinen 26.12. auch verbringen.
Na ja. er hatte mehr als genug Möglichkeiten und Hilfsangebote.
Dumdreist zahlt sich nicht immer aus.
 
Tja irgendwie hat er noch nen Kreditgeber gefunden, also wieder hin, alles zurückgerüstet.
Die Gans hat irgendwie den ganzen Tag "Pfötchen" gegeben und die Familie beschwert sich, dass ich mich nicht mit ganzer Aufmerksamkeit Ihnen widme.
Trotzdem muss ich noch zwei Klageschriftsätze heut nacht oder morgen früh fertigmachen wenn sie schlafen, die müssen noch vorm 31. fristwahrend raus.
Der normale Jahresendwahnsinn halt.
 
So, erster Tag Sportstudio.

Körperfettmessung 12 Punkt Kaliper (wie immer)
5/2017 (vor den OPs) 18% 115 kg 94,5kg Trockenmasse
1/2018 aktuell 23% 132 kg 101 kg Trockenmasse
Muskelmasse plus 7kg effektiv
Ziel ist nun Trockenmasse in der Fettreduktion zu halten, d.h. 115 Kilo 12% kfa.

Das wird nur in Schritten möglich sein,

XL Klamotten sind grenzwertig, Hosengrösse ist 56.

Heute Squats 0kg (10/10/10) 20kg (nur Stange)10/10/10 Linkes Knie Problem
Romanian Dead 20(10/10/10) 40(10/10/10)
Standing push Kurzhantel 6kg (10/10/10j Schmerzen Handgelenksehne rechts rechts aussen
Row 30(10/10/10)
Latzug zum Nacken 30(10/10/10)
Bench 20(10/10) 30(10/10/10) Schmerzen Bizepssehne links.


Gesamtes Körpersystem erst mal wieder anlernen.

Morgen abend nächstes Training, Momentan Komplettplan ohne A/B Splittung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Training
Kniebeuge ausgefallen
Rudern Kabel 40kg x 20 x 3
Stehendes Drücken Kurzhantel 6kg x 20 x3
Latzug Nacken 40x20x3
Romanian Deadlift 40x20x3
Bench 30x20 30x10 30x5
 
Und wie ist deine Ernährung zur Zeit?
 
Fast ausschliesslich "Zero-Carb", abgesehen von Schokolade und Alkohol und Kaffee, ab und zu etwas Spargel und Nüsse.

immer noch Muskelkater, morgen geht es weiter mit Kraftsport.
 
Tolle Kombination!
 
Oben