Das war n bissl viel heute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuffelpuffel

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2014
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Ketarier,
ich hab heute Abend so richtig viel gegessen, richtig viel Käse und Mascarpone.
Jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich so dann doch auf 25gr Kh gekommen bin, allerdings auch auf 240gr Fett und nur ca 140gr Proteine. In der Summe macht das ~3000Kcal.
Nn werd ich morgen ne extra Einheit Sport einbauen müssen, bverhasstes Cardio, damit ich schön Energie verprassen kann.
Mal gucken wie sich das aufs Krafttraining auswirkt.
Vor der Ketose hatte ich ja immer richtig Dampf im Trainning wenn ich mehr Kh gegessen hab. Bei so viel Fett ist das nicht so oder?
Ich hoffe eig nur, dass ich in Ketose bleibe, obwohl ich 25gr Kh gefuttert hab. :twisted:
 
AW: Das war n bissl viel heute

Och, sind durchaus 30g/Tag erlaubt :)

Mach dir keine Gedanken, 500g Kuchen wären schlimmer ;-)
 
AW: Das war n bissl viel heute

Das hab ich vor der ketogenen Ernährung ca 3-4x in der Woche gemacht. Dazu noch 500ml Eiscreme und ne Packung Kekse.
Ich hab zwar viele Kcal heute, fühle mich aber nicht aufgeschwemmt wie bei den KH Fressanfällen, die ich hatte.
Logisch ne ;)
 
AW: Das war n bissl viel heute

Ketogenes Refeed ist doch in Ordnung, sollte nur nicht jede Woche vorkommen, wenn man eigentlichein moderates Defizit hat.
 
AW: Das war n bissl viel heute

Naja, letztendlich kommt es drauf an, wo die persönliche Grenze ist.
Faustformel sind 10g KH auf 1000kcal. Ich weiß nur nicht, ob das für's Überfressen gilt oder vom Nominalumsatz abgeleitet wird.
Sonnst ess ich 10000kcal und bleib mit 100g KH in Ketose, da könnte die Leber wegen Regelmissbrauch protestieren...
 
AW: Das war n bissl viel heute

Ich könnte mir vorstellen, dass bei 10000 kcal, von denen das meiste Fett ist, das Gegessene einfach durch den Darm rutscht und ein Teil gar nicht aufgenommen wird.
 
Oben