Das Würstchengewimmel des M aus B

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von MarcusD, 13. September 2009.

  1. MarcusD

    MarcusD Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bergisch Gladbach bei Köllifornia
    Ich bin Marcus aus Bergisch Gladbach bei Köln und quase "ne richtige Jeck".. Leider so Jeck, das es im Laufe der Zeit ein wenig zu viele Pfunde wurden. Mittlerweile sind es leider schon keine Pfunde mehr sondern Mehlsäcke die zusätzlich um einen rumhängen :)
    Mit einem Freund - Harry aus Bergheim - diskutierten wir wochenlang über eine Form des Abnehmens..

    Wir entschieden uns für die (wie ich immer sage :)) (Rowan) Atkins(on) Diät. Der Name und das Programm war von Anfang an sympatisch und ging nicht mehr aus Kopf.

    Mit Würstchen und Rinderfilet essen schlank werden? Boah. Super. Wer brauch schon Pommes wenn das Pfund Kräuterbutter quasi kostenfrei dazugeliefert wird.
    Hierbei muss ich sagen, dass ich selber Ahnung von Lebensmitteln habe und daher es mir sehr einfach fällt bestimmte Dinge zu kochen, da ich nur sehen muss was, wie hier im Forum, an Zutaten im Gericht vorhanden sein soll bzw. darf. (Wobei ich mir gerade denke, dass "darf" ja eine Einschränkung ist und ich in einem Kalbsfilet als Nachspeise kein darf sehen kann.. ^^ )

    Wie dem auch sei. Heute gehts bei Harry und mir los.

    Wir werden sehen was der Tag bringt, da immer wieder Versuchungen auf meinem Arbeitsaltag versteckt sind. Ob es der Baker & Baker XXL Chocolate Muffin ist oder die Chicken Nuggets die gerade für das Personalessen am morgingen Montag fritiert werden.

    NEIN! Schluss damit! Jetzt gibts nur noch FETT!!!

    Das Frühstück war schon so reichhaltig, dass ich nichtmal weiss, ob es überhaupt einen Mittagssnack geben wird. Puh..

    10:30 Uhr: 3 Rühreier mit Tomaten und Roten Zwiebelnwürfel mit 6 Nürnberger Rostbratwürstchen!


    Wir werden sehen was der Tag weiter bringt und hier über die Tage immer wieder berichten..
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Katharina 79

    Katharina 79 Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Ostfriesland
    Na dann man ran an den Speck!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Diät...und vor allem viel Erfolg!!!

    Schaka ihr schaft das!!!!>:)>:)>:)
     
  4. Hase Cäsar

    Hase Cäsar Gute Miene!

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    769
    Medien:
    3
    Ort:
    NRW

    >:) Hallo Marcus.........

    das hört sich doch sehr motiviert an!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schreibe am besten soviel du kannst, so können die alten Hasen dir vielleicht helfen und unterstützend zur Seite stehen.

    ;) Der Anfang ist, im ersten Moment, schon ein schwieriges Unterfangen... aber da waren wir alle schon einmal.

    Erzähle uns von deinem Leben mit deiner Nahrungsumstellung, allem Für und Wider .......... glaube mir, wir haben da alle so unsere Erfahrungen;)

    Ein gutes Gelingen wünscht

    der Hase >:)
     
  5. Sheba23

    Sheba23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.494

    Hallo und herzlich Willkommen hier :)

    Das hört sich ja schon mal gut an was du da schreibst, aber eines wollte ich noch anmerken - pass ein bisschen auf mit Zwiebeln, denn 100g frische Zwiebeln, haben schon so ca. 5KH. Rote mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mehr.

    Ich esse auch gerne Zwiebel, aber seit Atkins, versuche ich sie so gut wies geht zu meiden. Und wenn dann nehm ich Lauch (Poree), schmeckt genauso gut, hat aber ca. 2KH weniger :)

    LG
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. harreg6865

    harreg6865 Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Kerpen/Rhld.
    Hallo Marcus,

    Du sollst weniger malochen und hier mehr schreiben >:)>:)>:).

    Auf gehts, fülle Dein Tagebuch.

    Gruß

    Harry