Das Würstchentagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebes Wursti,

wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsten!
Hoffe, es geht euch allen gut!

LG
smilie_winke_086.gif
 
Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich mich in Perditax´s Langzeitstatistik wieder eingetragen hab, hab ich beschlossen, wieder etwas öfter reinzuschauen. Vielleicht schaffe ich es dann, nicht ständig auf der Stelle zu treten mit dem Gewicht. ;)

LG an Euch alle
 
Hi Wursti,

schön, deinen Post zu sehen.
Ist doch super, dass du dein Gewicht halten konntest.
Wäre schön, wieder was von dir zu lesen.
Mysmilies_147.gif


LG
winki.gif
 
:))

Hallo, meine Lieben,

nachdem ich nun schon ewig nicht mehr hier war, hier meine Entschuldigung ;)

a) mein Mann war wieder sterbenskrank, ist aber eeendlich auf dem Weg der Besserung

b) ich selbst hatte zwei Operationen. Eine in der Lendenwirbelsäule, die andere in der Halswirbelsäule.

Im Krankenhaus gibts highcarb-Happi Happi, was mich zu mehr Gewicht geführt hat. (Und auch die eine oder andere blöde Sünde, wie z. B. Kuchen bei meiner Freundin :( )

Aaaaber, ich will seit einigen Tagen endlich wieder Gas geben, denn dem Diabetes tut´s auch nicht gut, Kohlenhydrate zu bekommen.
Also mein ganz großes Dankeschön an Perdita, die mich angeschubst hat mit ihrer LZS :lover:

Dann auf ein Neues
 
Oh Gott - ich hab schon wieder Wurst R egal gelesen :rotfl: !

Petra - schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hoffe, dass es Dir nach Deinen OPs jetzt viel besser geht. Weiterhin auch gute Besserung für Deinen GöGa.

Lieben Gruß aus Berlin vom Söckchen
 
Oben