Dat Fussel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fussel reloaded

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2014
Beiträge
1.433
Reaktionspunkte
350
Ort
L-Town
Name
Fussel (seit 2007)
Größe
150
Diätart
gesund
Nein, ich mag mich nicht vorstellen - ich bin klein und werfe keinen ausreichenden Schatten im Sommer.
:rotfl:


Die Forenpause hat mir gut getan, ich denke, ich werde ab und zu mal einen kurzen Gedanken zu diversen Themen schreiben.

Und nein - Facebook-Gelaber und Bauchpinselei verwende ich noch immer nicht. ;)
 
AW: Dat Fussel

Willkommen zurück!!! >:)
 
AW: Dat Fussel

Na, aber schön, dassde wieda da bist.

Fundierte Beiträge sind - auch wenn sie nur noch hie und da kommen sollten - doch immer herzlich willkommen, Fussel

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Dat Fussel

Dat Fussel is in da house! 8)
Willkommen zurück an Bord! >:)
 
AW: Dat Fussel

Joah, ich hab mich schonmal mit Ein- und Zweizeilern warmgetippert

:gun:
 
AW: Dat Fussel

Auch von mir kurz und schmerzlos: :welcome:
 
AW: Dat Fussel

:welcome: back >:)
 
AW: Dat Fussel

:winke:
 
Oben