Date und Mundgeruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerland

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ort
Basel
Hallo,

bin jetzt seit Samstag auf LC und hab hier viel gelesen von Mundgeruch und Übersäuerung.

Nemabas habe ich bestellt, kommen aber erst am Donnerstag.

Am Samstag habe ich ein Date. Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen schlechtem Atem?

Ich denke mal, dass man das selbst nicht riecht, oder?

Was gibt es Kohlenhydratarmes um den schlechten Atem weg zu kriegen?

Oder reichen die Nemabas? Und wie schnell wirken die?

Also wenn mein Körper übersäuert ist und ich Nemabas nehme, brauchen die doch auch einige Tage um die Übersäuerung abzubauen, oder?

Muss ich immer Nemabas nehmen, wenn ich mich LC ernähre oder nur wenn ich in Ketose bin?

Fragen über Fragen ... danke für die viele Antworten ;)
 
AW: Date und Mundgeruch

[DLMURL]https://www.sanicare.de/produkte/redirect/?productNr=03538355&campaign=gmc&partner=gmc[/DLMURL]
 
AW: Date und Mundgeruch

Erstmal danke für den Link.

Wie sind eure Erfahrungen mit Mundgeruch und Stozzen?

Wie entsteht eigentlich dieser Mundgeruch? Ist das wegen dem Keton oder der Übersäuerung?
 

Neueste Beiträge

Oben