David Kirsch's Ultimative New York Diät TAGEBUCH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annamaria

Neuling
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ich werde ab morgen die 1. Phase von Kirsch's New York Diät beginnen.
Für alle diejenigen, die noch nicht mit dem "Kirschen" vertraut sind, hier nochmal alle wichtigen Hintergründe zur Diät -> [DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/25986-die-nyd-david-kirsch.html[/DLMURL]

Nun noch ein paar Details über mich. Ich bin 22 Jahre alt, 165cm groß bei einem Gewicht von etwa 55kg (Ziel = 49kg).
Ich treibe 5-6 Tage die Woche Sport (Kombination aus Cardio und Krafttraining) und ernähre mich ohnehin sehr bewusst und habe daher eine normale Figur. Allerdings reicht mir das nicht mehr. Ich möchte meine kleinen Fettpölsterchen, die trotz Sport weiterhin an Bauch und Oberschenkeln haften, nun durch die New York Diät endgültig loswerden. Allerdings werde ich mehr meine Ernährung als das Sportprogramm auf David Kirschs Konzept anpassen, da ich mit meinem recht zufrieden bin.

Heute habe ich schon einmal einen kleinen Testlauf gemacht und habe folgendes gegessen:

Frühstück = Eiweiß Shake
Snack = Paprika
Mittagessen = 80g Putenfleisch und einige Mandeln
Snack = Essiggurke und fettarmer Roher Schinken
Abendessen = Putenstreifensalat

Ehrlichgesagt fühl ich mich ein bisschen platt. Aber nachdem ich noch Semesterferien habe ist es in Ordnung und so habe ich die Zeit meinen Körper auf die neue Ernährung umzustellen. Bin sehr gespannt und freue mich auf die Ergebnisse!!!

Morgen werde ich berichten wie es mir mit dem ersten Einkaufen gegangen ist ;-)

LG AnnaMaria
 

Similar threads

H
Antworten
328
Aufrufe
200K
Oben